Yuna POV
Ich machte grade das Frühstück für die Jungs und Chan."Guten morgen" begrüßte mich jmd Hinter mir denn ich dank der Stimme zu Jungkook einteilen können(?).
"Morgen " begrüßte ich ihn zurück.
"Was machst du?"
"Spiegeleier und Schnitzel mal was anderes als koreanisches essen" beantwortet ich ihm seine Frage.
"Kannst du die andern bitte wecken das Essen ist jetzt fertig"
Jungkook nickte.Wir aßen alle unser Frühstück und als wir fertig waren guckten wir etwas Fernsehen.
Nach einiger Zeit war es aber langweilig und ich ging in mein Zimmer zog mir mein Bikini an und bedeckte meinen Körper mit einem großen Handtuch.Als ich grade auf dem Weg war raus zu gehen um in den Pool rein zu schlüpfen stoppten mich Chan und Tae.
"Warte auf uns wir kommen auch." Meinte Chan.
Ich nickte und wartete auf die beiden.Als sie da waren stupste Tae Chan in den Pool wodurch sie da rein fiel.
"Yah Tae wieso machst du das? Ich war noch nicht bereit... weißt du wie kränkt das Wasser ist?" Schrie Chan.
Tae guckte sie entschuldigt an.
Ich ging dann langsam rein und Tae machte es mir gleich nur spritzte und Chan dann an.
"Yah was- was soll das haha" meinte ich zu ihr und spritzte sie zurück an. Tae machte mit.
Wir spielten ungefähr 5 min so lange bis ich kein Bock mehr hatte und aus dem Pool raus ging.
Tae POV
Als Yuna weg war, war oder ist es ja meine Gelegenheit ihr näher zu kommen.Ich gut auf sie zu und küsste sie.
Sie erwiderte.
Ich ging noch näher an sie so das mein Freund unten ihre Mitte berührte.Unser Kuss würde intensiver.
Ich wollte es. Aber ob sie es will?"Bist du dir sicher?" Fragte ich sie als ich denn Kuss stoppte.
Sie nickte nur und fing wieder an mich zu küssen."OMG!! GEHT AUF EIN ZIMEMR!"Schrie uns jin an.
Das ist mehr als peinlich.
Chan und ich gingen schnell raus aus dem Pool und in unser Zimmer.
"Man der hat ja mal die Stimmung voll kaputt gemacht..."beschwerte ich mich.
"Tae ist ok wir hätten es echt nicht da machen sollen uns hätte jeder gesehen und gehört. Außerdem ist es noch voll hell da hören nicht nur die Jungs und Yuna uns sonder ganz Hawaii."
Meinte Chan dann zu mir."Wir wider holen es ok?"
Beendet sie ihren Satz.
"Ja auf jeden Fall aber nächstes mal will ich es auch beenden.""Ja haha"
___________________________
~Sarah
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...