-7-

452 19 9
                                    


Wir führen wieder zurück.
Da die anderen schon in ihren zimmern waren wollte ich auch in meins gehen. Die Betonung liegt auf wollte. Denn gerade als ich die Türklinke runter drücken wollte zog mich jmd am Handgelenk.
Es war Jungkook.
"Können wir reden?"
"Nein Jungkook ich bin müde.."
"Nur kurz bitte"
"Jungkook ich hab gesagt das ich müde bin" "nur kurz außerdem hast du noch kein Bett und kannst wieder auf mein Bett schlafen."
"Nein es ist ok ich Schlaf einfach bei jimin. Und lass und morgen einfach reden ok. "
"D-du willst bei jimin Pennen?"
"J-ja warum?"
"Ach mach doch  was du willst ..."
Und schon ging er.
'Omo was war das denn? War ich zu hektisch und wollte das Gespräch zwischen uns schnell durch haben. Was will er mich eigentlich fragen? War ich zu kalt zu ihm? Und warum hat er gestottert als ich ihm gesagt habe das ich bei jimin penne, was nicht stimmt den ich Penn lieber auf einpaar decken in meinem Zimmer, Soll nicht heißen das ich jimin nicht mag aber er ist sehr Speziell, aber ich wollte einfach nur das wir das Gespräch beenden. Egal ich bin echt müde und will jz Pennen.'

Ich stand extra früher als sonst auf da ich Jungkook nicht begegnen wollte. In der Küche angekommen machte ich mir Frühstück. Als ich mich auf setzte und essen wollte kam jin in die Küche.

"Guten morgen jin"
"Aaaa..ah du bist es guten morgen. Was machst du so früh hier ?"
"Frühstücken..."
"Ja aber wir Frühstücken doch immer zusammen"
"Ja schon aber..ich will jk nicht begegnen. "
"Was warum den? Habt ihr euch gestritten?"
"Emm nein also naja mir ist halt was peinliches passiert also- jin wenn ich dir das sage bleibt das unter uns ok?"
Jin nickte.
"Also Gesten so um 3uhr hab ich im Schlaf geweint und da ist kookie halt aufgestanden und hat mich getröstet und ja das war mir halt peinlich weil ich halt geträumt habe was passiert ist und was wenn ihr nicht da währt. Das ist mir einfach peinlich. "
"Ach kleine red einfach mit ihm darüber es sollte dir nicht peinlich sein. Es ist doch jz alles gut. "
"Ja aber ich hab im Schlaf geweint und das vor ihm und ja.."
"Aber das ist doch egal-warte stehst du auf ihn...? Hast du Gefühle für unseren kookie?"
Ich nickte nur stumm.
"Aww wie süss. Es sollte dir aber nicht peinlich sein. "
"O-ok aber bitte sag ihm das nicht das ich was für ihn empfinde. "
"Mach ich nicht kannst mir vertrauen. "
"Danke"

Als jin mit dem Frühstück fertig war setzte er sich neben mir und wir Frühstückten dann zusammen.
Ich guckte ihn nur angewidert an.warum? Deswegen.

Er guckte mich nur an und aß weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er guckte mich nur an und aß weiter. Ich musste dann kurz lachen.
Als ich mit dem Frühstück fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und machte mich fertig. Während der Zeit wo ich mich fertig machte Frühstückten die Jungs.
Als ich fertig war mich umzuziehen ging ich runter in die Küche.
"Morgen Yuna"sagten alle außer jk. "Morgen Jungs... Emm Jungkook ... können wir kurz reden?"fragte ich und guckte auf dem Boden.
Jungkook kam und wir gingen in sein Zimmer.
"Sorry"
"...."
"Sorry das ich dich ignoriert habe und Gesten nicht mit dir reden wollte aber ich war wirklich müde.."
"Ja ok. Emm hast du wirklich bei jimin gepennt?"
"Nein ich hab es nur gesagt damit wir unser Gespräch Beenden können"
"Aso ok "
"Alles wieder gut?"
"Ja"
Sagte er und umarmte mich.
Mein Bauch hörte nicht auf mit dem kribbeln aber ich genoss seine Nähe. Ich nutzte jede Gelegenheit ihm nah zu sein und genieße jede Sekunde.
Ich wünschte das dieser Moment lange anhält... aber so wie das Schicksal es wollte klingelte es an der Tür.

"Yuna..Jungkook... kommt mal bitte und helft uns die Möbel rein zu bringen. "Ruft RapMon nach uns.
Wir gingen schnell runter und halfen den Jungs meine Möbel in mein Zimmer zu tragen.

Tae,jimin und Jungkook halfen mir beim Möbel bauen. Wir teilten es so ein Tae und jimin machen mein Schminktisch und ich und Jungkook machen meinen Schrank.

Tae und jimin jammern schon die ganze Zeit rum das sie Rückenschmerzen hätten.. aber eigentlich hatten die kein Bock mehr.
"Ok Tae jimin und Jungkook ihr könnt gehen ich mach das ihr noch schnell fertig oder frag die anderen Jungs. "
"Nein ich bleib hier und Geld dir. "
"Musst du nicht kookie ich frag einfach die anderen Jungs "
"Ich will aber weiter machen und außerdem sind die anderen Jungs nicht so stark wie ich. " versuchte jungkook mich zu überzeugen. "Ja ok hast gewonnen. "
Jungkook nickte mit einem Riesen Lächeln.
Und schon machten wir weiter.

Mittlerweile haben wir meinen Schrank schon fertig und sind auf dem guten Weg auch mit dem Bett fertig zu werden.
Ich musste es nur noch mit meiner Bettwäsche überdecken(?) und schon waren wir fertig.
Jungkook und ich Liesen uns gleichzeitig auf mein Bett fallen und guckten die Decke über uns an. Bis ich Jungkooks Blick auf mir spürte und ich meinen Kopf zu ihm drehte.
"I-ist was?"
"N-nein Emm sorry"
Sagte Jungkook und stand von meinem Bett auf und ging aus mein Zimmer.
"Yuna Jungkook kommt essen ist fertig" rief jin.
Und so aßen wir alle aber ich sah das Jungkook den Augenkontakt mit mir meidet. (ich wollte Augenkontakt schreiben und dann kam das raus mit dem Auge 😂Jungkook 👀)

Als wir mit dem Essen fertig waren gingen die Jungs ins Wohnzimmer.ich aber, ging in mein Zimmer da ich vom Möbel aufbauen ziemlich müde war.

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt