-31-

261 11 9
                                    

Yuna POV
Da wir heute morgen alles beim Frühstück besprochen haben,das wir shoppen gehen und zwar alle auch die Jungs weil sie heute frei hatten.

Grade machten wir uns fertig und sollten in 20 min vor der Tür sein. Naja sollten... ich und Chan brauchten etwas länger da wir nicht wussten was wir anziehen sollten. Ok ich wusste schon was.. wir suchten Chan ein outfit.

"Man Yuna ... ich hab nichts .. kann ich nicht was von dir ?"
"Ja ok komm."
Ich gab ihr dann das:

"Ich gab ihr dann das:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich hatte das an :

Als sie fertig war gingen wir runter zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie fertig war gingen wir runter zu den anderen.

"Wurde aber auch mal Zeit..."
Meinte RapMon.
"Sorry.." entschuldigten Chan und ich mich bei den Jungs.
"Na los las uns gehen. " Jungkook nahm meine Hand und zog mich runter zu dem van. Wir saßen und ganz hinten neben mir noch Suga. Vor uns waren jimin Chan und Tae. Und ganz vorne waren Namjoon und jin. J Hope wollte sich mit einem Freund treffen deswegen war er nicht da.

Die Fahrt dauerte nicht sehr lange weswegen wir auch nur besprachen wer mit wem geht.

"Also ich will shoppen..."Schrieen Tae und Chan fast schon.
"Ich geh essen kaufen "
"Ich auch"
"Ich will schlafen ..."
"Man Yoongi... nicht jetzt .. willst du mit mir vielleicht zu einer Freundin von mir?" Fragte jimin ihn. "Hat sie ein Bett.."
jimin nickte. Yoongi nickte dann auch.

"Ok also gehen Tae und Chan shoppen, Jimin und Yoongi zu einer Freundin, Jin und ich essen kaufen , und Jungkook und Yuna.. wo willst ihr hin?"
"Wir gehen spartieren" meinte kookie dann.
"Gut dann mal los" meinte jin da wir schon da waren und das Auto anhielt.

Wir stiegen aus und gingen unsere eingeben Wege.

"Willst du in einem park?" Fragte mich Jungkook ich nickte.
Als wir gingen hielt er meine Hand fest ich lächelte nur da ich es echt süß fand. Weil und die Fans ja sehen könnten.

Wir gingen also in den Park und redeten.

Chan POV.
Als Tae und ich gleichzeitig gesagt haben das wir shoppen wollen war ich etwas geschockt.. denn hallo ich und Tae sind alleine ... ich bin grade mit dem Jungen shoppen den ich liebe. Nur er weiß es halt nicht.

Wir gingen in den und mal in den Laden shoppen. Als wir dann kein Bock mehr hatten da jeder je Walls (?)2  Tüten hatte gingen wir einfach nur rum.

Autorin pov(?)
Jimin und Suga sind bei der Freundin von jimin. Suga ging natürlich Graden Wegs als er wusste wo das Schlafzimmer ist  hin. Er schlief ein natürlich schlief er mal wieder ein wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.

Bei jin und namjoon war es naja normal sie kauften einfach nur essen und gingen dann was essen bei Mc's da sie Hunger hatten. Natürlich brachten sie erst die Einkäufe weg.

J Hope war ja bei einem Kumpel und ja. 

Chan POV
Als wir dann irgendwann irgendwo ankamen wo keine Menschen Seele war  sondern nur 2 Bänke waren.

Es war still Zwischen uns. Es war eine unangenehme Stille. Und bei meinem Glück fing es an zu regnen.
Aber nicht so das es noch normal ist nein. Meine/ Yunas Jacke war in null Komma nix durchnässt.

"Chan alles gut du Zitterst ja?"
"A-alles gut "
"Ist dir kalt?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Plötzlich spüre ich Tae's Jacke auf mir.
"A-aber nein du brauchst die "
"Nein Chan alles gut wirklich."

Tae POV
Plötzlich hörte ich ein schnurzeln(?) und guckte Chan an. Geschockt an.
"Hay .. Hay was ist los? " frage ich sie.
Chan POV
Ich musste einfach weinen weil na weil wenn man k Drama guckt dann hätte euch die liebe eures Lebens jetzt geküsst aber bei mir war es nicht so. Es lief einfach daran das Tae mich nicht liebt. Ich weinte nicht deswegen, sondern darum das ich realisieren muss das Tae mich nie lieben wird.

"Hay alles gut Chan beruhig dich bitte" sagte Tae zu mir und zog mir in eine Umarmung. Was in dieser Situation nicht hilft! Ich musste mehr weinen und klammerte mich fester an Tae ran aus Reflex da ich stärker weinte.

Tae drückte mich leicht wider weg und guckte mir tief in die Augen. "Hay alles ist gut ok egal was ist ist das wir schon glaub mir" versuchte er mich zu trösten und legte während er redet seine rechte Hand an meiner Wange.

Er zog sie schnell weg da sein Handy klingelte.
"Ja... ja ... wir kommen ja,."
"Wir müssen los" meinte er da er ein Anruf von kookie bekam.

Kookie POV
Tae war irgendwie komisch am Handy so .. so genervt aber warum. Warte wegen Chan? Oder mir?Hab ich seid beiden gestört.? Ok ich
Muss heute noch mit Tae reden.

Tae POV
Ich könnte mich einfach nicht zurück halten als sie weinte ich musste sie in eine Umarmung ziehen. Das Gefühl war so schön aber leider zu kurz da ich es unterbrach. Dennoch musste ich ihre Wange anfassen und ihr einpaar Tränen die mit dem Regen vermocht sind weg.
Oh man ich liebe sie so sehr kann es ihr aber nicht sagen. :(

Als wir dann im van drin waren saßen wir alle so wie eben. Chan schlief ein (wegen dem weinen wer kennt es haha) aber was mich wütend machte war das sie sich auf jimin legte (also ihr Kopf)

___________________________

Neues Kapitel Leute 😏 viel Spaß

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt