Jungkook POV
Nun ist die Tour zu Ende und ich und meine Hyungs sind grade dabei unsere Sachen einzupacken. Da wir morgen schon zurück fliegen. Es ist 19:30uhr."Wo ist mein Alien..?"
"Hier ich hab ihn Tae aber willst du es nicht in deinem Rucksack tuen damit du ihm im Flieger raus holen kannst.""Ja ich weiß" sagte Tae und nimmt sich sein Alien taddy von jin weg(?).
Nach 30min waren wir dann auch schon fertig und schalteten den Fernseher an. Es liefen die Nachrichten und die Wetter Vorhersage.
"Heute Nacht wird es einen stärkeren Wind geben der ein Gewitter mit sich nimmt. Morgen aber wird es kein Gewitter geben nur etwas Regen und Erzes starken Wind(?). Der Rest der Woche sollten von 12-16°C sein.
Bitte passen Sie auf dich auf liebe Grüße Selin Bauermann""Ok Leute das heißt morgen zeigt euch richtig an für das Wetter es wird windig und es wird regnen. Also zieht euch warm an. "
"Ja eomma jin"
Sagte der Rest der Jungs und ich im Chor.Jin nickte und ging in die Küche um uns was zu essen zu machen. Während dessen schrieb ich Yuna an.
Chat
Wir sind bald wieder vereint höhö. Ok Spaß bei Seite wir kommen morgen und dann kann ich dich gaaaanz feste umarmen und dich endlich wieder küssen. /ich
Ahhhh endlich wurde auch mal Zeit. Wann kommt ihr denn so hier an? /Yuna
So gegen 14 Uhr sag dir aber morgen noch bescheid. /ich
Ok freu mich schon und duuuu geh früh schlafen. /Yuna
Ja mach ich gute Nacht. /ich
Nacht/Yuna.
Ende
Als ich dann mein Handy weg legte rief uns auch schon jin zum Essen. Wir aßen alle und gingen danach nacheinander ins Bad und dann in unsere Zimmer.
Ich schlief dann nach einer halben Stunde ungefähr ein.
Yuna POV.
"Chan komm aufstehen ich muss hier aufräumen die Jungs kommen heute-"
"Was echt...!? OMO OMO... darf ich dabei sein ? Holst du sie ab? Wann kommen die? Was soll ich anziehen ?? Omg Tae kommt und ich hab nichts zum anziehen!" Achte sie während sie aus dem Bett von tae aufstand und ihre Sachen durchsuchte die in einem Koffer waren den sie mit genommen hatte als sie zu mir kam.
"Chan .. Chan beruhig dich... ja ich hole sie ab und du kannst ja mit kommen aber nur wenn du nicht so austickst (?) und du hast hier dich was .. zieh dir einfach das an." Ich zeigte auf die schwarze Hose und auf ein weißes t-Shirt.
"Ok gut dann zieh ich das an Danke "
Ich lachte nur und nickte dann."Gut jz zieh dich um und hilf mir"
Sie nickte und ich ging raus und fing an das Wohnzimmer sauber zu machen.Als Chan fertig war gingen wir zusammen in die Küche da ich das Wohnzimmer fertig hatte und Chan Tae's Zimmer schon gemacht hatte.
Gut wir sind fertig und gingen an zu überlegen was wir kochen sollten.
"Ich frag kookie was die wollen. "
Sie nickte.Chat
Wann kommt ihr denn so ungefähr? Und was wollt ihr zum Essen? /ichWir fliegen ungefähr so um 9uhr und essen ist egal bestell Pizza oder so./jk
Ok passt auf euch auf hab euch lieb/ich
Wir dich auch /jk
Aso Chan wollte mit kommen ist das ok für euch?/ich
Ja klar der Fahrer bringt euch dann mit dem van zum Flughafen./jk
Ja ok/ich
Ende
•••
Es klopfte an der Tür. Der Fahrer ist da. Ich machte die Tür auf nachdem ich meine Schuhe angezogen habe. Chan folgte meinen Schritten und schon gingen wir mit dem Fahrer zum van.Als wir im van saßen führen wir ungefähr 1 Stunde.
Als wir ankamen warteten wir. Und warteten und warteten.....
Als ich dann eine Durchsage hörte das ein Flieger der eigentlich um 14 Uhr hier sein sollte abgestürzt ist.
Ich und Chan guckten uns geschockt an.
" ist das der von den j-Jungs?"
Fragte mich Chan.
Ich nickte nur traurig und geschockt zu gleich.
Ich wollte es nicht war haben."Nein.. nein das kann nicht sein... das kann nicht der von den Jungs sein... bist du dir sicher das Jungkook dir geschrieben hat das er um 14 hier ankommt ? "
"JA JA MAN CHAN.... Ich bin mir sicher ... was sollen wir machen? "
"I-ich weiß n-nicht..."
Chan und ich gingen an zu weinen ....
Und knieten uns sogar auf dem Boden hin. Bis eine ältere Dame zu und kam und uns fragte was los sei... wir erklärten ihr es so gut es ging mit unserem weinen und gestockten Atem."Kommt ich bring euch nachhause. Na kommt es hat kein Sinn hier zu bleiben na kommt.. Schatz hilf mir bitte. " rief sie ihren Mann.
Die ältere Dame und ihr Mann nahmen und mit bis ich sagte das schon jmd auf uns warten würde. Damit meinte ich unseren Fahrer.
Sie nickten und begleiteten und zum van.
Und so mit fuhren wir nachhause voll verheult und einem schwäche Anfall da uns die Kraft weg ging.
"Es tut mir so leid für dich Yuna "
"Du musst grad das selbe durch machen Chan"
"Ja aber ich bin ja nicht mal mit ihm in einer Beziehung gewesen geschweige denn er wusste das ich ihn liebe.. du hast es schlimmer"
"Wir beide haben es schwer.."
sagte ich und heulte noch stärker.___________________________
Neues Kapitel...~Sarah
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...