Tae POV
Ich stand vor Chan auf und machte mich im Bad fertig.Dann ging ich runter zu den anderen um zu frühstücken Chan war noch nicht da.
Keine 5 min später kam sie dann aber und kookie guckte mich anfordern an und wechselte die ganze Zeit die Blicke Zeichen mir und Chan.
'Ja ok man ich Habs verstanden ich frag sie noch' dachte ich mir.
Dabei machte ich ein genervtes Gesicht.Während dem Frühstück redeten alle und jin meinte das wir heute frei haben.
Chan ignorierte mich weiter hin.Nach dem Frühstück wollten Chan und Yuna es weg räumen aber ich fragte Yuna ob ich das machen könnte. Sie sagt es wäre sogar nett.
"Was machst du hier?"
Fragte mich Chan als ich die Küche betrat.
"Aufräumen helfen"
Sie nickte nur und machte weiter.
'Ernst Haft?'Als sie mit ihren Sachen fertig war wollte sie gehen ich aber hielt sie rechtzeitig fest.
"Las mich los Tae" sagte sie in einer ruhigen aber dennoch genervten stimme.
"I-ich wollte dich nur w-was f-fragen.."
"Was den?"
"Willst... Emm also ehh-"
"Man Tae ich will los was willst du ?" Sagte sie jz in einem lauteren Ton als zuvor.
"Hast du heute was vor?"
"Ich?"
"J-ja du"
"Nein warum?"
"Willst du mit mir in ein Café?"
"Echt jetzt?" Fragte sie mit weit geöffneten Augen.
Ich nickte nur.
"Klar würd ich gerne" Antwortete sie mir und grinste.
"Ist alles wieder gut? "
"Kann sein. " lachte sie.
Ich guckte nach unten da ich nicht wusste was 'kann sein' heißen soll.
Chan bemerkte das und kam wieder.
Und umarmte mich.
"Es ist alles wieder gut Taetae" sagte sie in einer süßen Stimme.
Ich lachte und umarmte sie dann auch.Bei dem Treffen machten wir nicht wirklich viel. Ich redeten und tranken unsere Getränke. Das ging dann auch für ungefähr 2 Wochen so.
Mit der Änderung das wir auch mal im park waren und shoppen und sowas halt. Wir redeten viel und man könne sagen wir verstehen uns sehr gut.
Dennoch hab ich es nicht gedacht ihr zu sagen das ich sie liebe. Ja nach den 2 Wochen jeden Tag treffen hatte ich trotzdem Angst, Angst das sie den Kontakt dann abbrechen will.
Heute wollten wir uns wieder treffen dieses Mal Wieder im Park.
Chan sagte das sie vorher da hingehen wird da sie in der Nähe ist.
Ich war grade auf dem Weg zum Park.
Als ich ankam stockte mir der Atem.Ich war zwar etwas weiter dennoch erkannte ich sie. Da liegt Chan.. auf dem Boden und das nicht so als ob sie sich da freiwillig hingelegt hat. Ihre weiße Bluse war nämlich etwas rot.
Ich ging schneller auf sie zu und hoffte das sie es nicht sei aber als ich ankam ... brachte die Hoffnung auch nichts. Es war Chan ich stürzte mich runter zu ihr und stützte ihren Kopf.
"Chan... Chan steh auf.. was ist passiert Chan ... hey komm das ist nicht lustig ... Chan bitte." Ich rüttelte an ihr und schlug sie im Gesicht ( nicht hart aber so wie man es macht wenn jmd bewusstlos ist)
"Chan bitte ...." ich faste ihr Pulsader an ihrem Arm an und merkte das ihr Puls nicht normal ist.
"Fu*k....Chan bitte... BTTE CHAN"
Ich holte mein Handy raus und rief den Krankenwagen.Nach 5 min kam er währenddessen rief ich Jungkook an und erzählte ihm alles was ich wusste und was los sei.
Er sagte er kommt nach er holt nur noch die anderen.Als der Wagen dann kam führen wir mit Sirenen durch die Straßen.
Ich hielt während der Fahrt chans Hand.
"Bitte Chan. Halte durch... wissen sie was sie hat?" Fragte ich den Sanitäter in einer weinenden stimme die oft auch mitten im Satz stockte."Sie hat viel Blut verlosen... und ist bewusstlos.. wir versuchen unser bestes" meinte er
___________________________
Stellt euch Tae's Blick so vor als er Chan sah.~Sarah🌚
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...