-37-

232 10 16
                                    

Tae POV

Als wir ankamen brachten sie uns direkt nach den Untersuchungen in ein Zimmer.

Wir blieben ungefähr 10 min lang alleine also nur wir zwei,bis die anderen in das Zimmer kamen.

Man sah das Yuna weinte und ich weinte immer noch aber versuchte es aufzuhören(?).

"Was ist den passierst Jungkook hat uns das irgendwie komisch erklärt. "
Fragte namjoon.
"Ja sorry ich hab ach nix verstanden außer Chan Krankenhaus.."
"Ich weiß es selber nicht. Wir wollten uns halt einfach treffen und als ich am Treffpunkt war..... hab... hab i-ich sie so gesehen. Sie lang da einfach so auf dem Boden. " weinte ich.

Wir redeten noch etwas und nach einer Zeit gingen die anderen nachhause.
Ich sagte das ich nach kommen würde.

Ich setzte mich wieder neben Chan mit meinem Stuhl und nahm wieder ihre Hand.
Ich war schon soo müde. Wollte und konnte aber nicht schlafen.
Immer noch Hand haltend sagte ich zu ihr:"Chan bitte du darfst mich nicht verlassen. Bitte. I-ich ich lieb dich doch...ich brauche dich Chan. Bitte ich liebe dich man. Und ich hasse mich dafür das es jetzt vielleicht Zu spät ist und du es nicht hören kannst."ich legte mein Kopf auf das Bett und schloss meine Augen.

Chan POV
Hat er grade gesagt das er mich liebt ?
Aish mach die Augen auf Chan du musst ihm auch sagen das du ihn liebst.
Es dauerte nicht so lange bis ich es Schaffte.
"Es ist nicht zu spät."sagte ich.
Tae machte die Augen Schlagartig auf und guckte mich verwirrt, geschockt und Unglaubwürdig an.
"W-was?"
"Es ist nicht zu spät Tae i-ich liebe dich auch"
Er guckte noch viel geschickter aber dann ging er zu sprechen.

"E-echt?"
"Ja Tae .. ja ich lieeeebee dich.."
Lächelte ich ihn an.
"Wie kannst du jetzt Lächeln"
"Weil du mich zum Lächeln bringst. Hör jetzt auf zu weinen Tae bitte ich bin wach ok mir geht es gut" sagte ich und Wichte ihm die Tränen von den Wangen weg.

"Dir geht es nicht gut . Guck dich mal an du hast sehr viel Blut verloren- wie ist das passiert?"
"Mir geht es gut wirklich immer wen du im einer Nähe bist geht es mir schon viel besser. Und wie es passiert ist will ich nicht sagen."

"Was doch sag es mir Chan das ist wichtig. "
"Ich sag es dir  morgen ja nicht heute lass uns fragen wenn ich nachhause kann und dann erzähl ich es dir alles."

Genau jetzt kam der Arzt rein.
"Ach Chan bist ja endlich wach. Wie geht es dir?"
"Gut soweit"
"Das ist schön du kannst heute/jetzt entlassen werden nur nicht alleine bleiben da du viel Blut verloren hast in es sein kann das du umkippst."
"sie darf heute also gehen?"
"Ja junger Mann gehen sie mit ihr?"
"Ja "
"Wer sind sie den? Also ist das für die ok Chan?"
"Ja ist es er ist ein guter fr-"
"Ich bin ihr Freund und werde sie sicher nachhause bringen"
"Gut na dann Tschüss"

Tae POV

Ich half Chan hoch zu kommen und sind auf dem Weg nachhause.
"Können wir uns noch kurz hinsetzen?"
Fragte Chan mich.
Ich nickte.

Wir setzten uns auf der Bank und redeten nicht es war still.
Doch Chan unterbrach die Stille.
"Meintest du .. das ernst ? A-also mit dem das du m-mein f-Freund bist?"

"Naja ich hab dich nicht offiziell gefragt... also ...-"ich frecher mich mehr zu ihr um. "Willst du meine Freundin sein?"
"Sehr gerne"
"So jetzt sind wir ein paar." Lächelte ich  über glücklich.

Wir mache uns dann wieder auf dem Weg nachhause.

Als wir an kamen Rannten uns alle zu und fragten wie es ihr geht.
"Langsam Leute." Meine jin dann

"Wie ist das alles passiert Chan?"
Fragte Yuna.
"Kann ich es euch morgen erzählen? Ich bin Sehr müde. " fragte Chan die anderen.
Alle nickte selbstverständlich.

Chan war auf dem Weg in unser Zimmer."Tae.. kommst du ich will nicht alleine sein""ich komme"
Alle guckten uns verwirrt an. Ich lächelte sie nur an und ging zu Chan.

Yuna POV.
Was läuft da Zwischen  den beiden? Fragte ich mich.

"Was läuft da?" Fragte kookie dann.
"Das hab ich mich auch grade gefragt" meinte ich  dann.

"Kommt lasst uns schlafen gehen es ist schon spät. "Meinte Suga.
Wir nickten und kookie und ich gingen in kookies Zimmer.

So schliefen wir nach kurzer Zeit ein.

___________________________

Ich weiß ich weiß das Kapitel ist nicht gut aber mir ist Garde nichts besseres eingefallen.
~Sarah 🌚

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt