Yuna POV
"Es Leute ich bin echt müde ... ich geh schlafen ok "
Sagte ich wertend ich von Boden aufstand um in mein Zimmer zu gehen."Gute Nacht " kam es dann von allen.
Ich lächelte sie an und ging in mein Zimmer ich legte mich hin und schlief auch schon direkt ein.Chan POV
"Ich geh auch mal "
Sagte ich eine Stunde nachdem Yuna ging.
"Ok.. aber wo willst du schlafen?"fragte jhope
"Ich... ich weiß nicht. ""Chan kann ja bei mir schlafen.."sagte jimin mit einem Riesen grinsen.
"Ich-"
"Wieso? Sie kann doch in Yunas Bett schlafen.." meinte Tae.Jungkook POV
"Ich kann ja mal gucken ob Yuna noch wach ist..dann kann ich sie fragen ob-""Nein das geht nicht... Yuna schläft schon sie ist sehr müde gewesen und es ist schon eine Stunde her als sie hoch gegangen ist. " Klärte ich auf.
"Oh..."
"Ja also kann sie ja bei mir schlafen 😌"
"Nein jimin ..." meinte v.
"Wieso nicht? St-"
"Sie kann ja auf meinem Bett schlafen und ich geh zu Yuna ins Bett."während ich das sagte guckte ich Tae mit großen Augen an die seine Erlaubnis Besetzungen sollte das sie in meinem Bett schlafen kann(?).
Sagte ich als ich sah wie taehyung kurz vorm ausrasten war.Tae nickte mir dankend und ich zurück.
"Ok gut ich geh mich nur schnell fertig machen " "ja mach das ich hol meine Sachen auch aus meinem Zimmer und geh dann zu Yuna. "
Ich holte meine Sachen und zog mich im Bad um. Als ich fertig war ging ich in Yunas Zimmer und kuschelte mich in die Decke ein. Ich legte einen Arm um Yuna und zog sie näher zu mir.
Und so schlief ich ein.(So nur stellt euch vor das es auf dem Bett ist )
Yuna POV
Als ich aufstand merkte ich das etwas hinter mir ist aber was es ist weiß ich nicht. Als ich dann meine Augen öffnete sah ich einen Arm um mich.
Ich drehte mich um und sah einen schlafenden kookieIch streichelte ihm durch die Haare und er wachte auf.
"Guten morgen "begrüßte ich kookie zum morgen.
"Guten morgen " begrüßte Jungkook mich mit seiner wunderbaren morgen stimme und seinen bunny Lächeln.Dann stand ich auch und ging ins Bad.
Im Bad duschte ich mich nachdem ich das gemacht hatte wickelte ich ein Tuch um mich und putzte mir die Zähne und machte meine Haare."F*ck... ich hab meine Sachen vergessen. "Sprach ich zu mir.
Ich überlegte nicht lange und öffnete die Tür. Ich ging schnell in mein Zimmer damit mich niemand sah und schloss die Tür."Puh.."
"Wow.."
Ich erschrak als ich seine Stimme hörte.
"Ich ... ich hab nur meine Sachen vergessen ... u-und was machst du noch hier ..?"
"Darf dein Freund nicht hier bleiben ..? Chan ist noch schlafen und ich will sie nicht stören. Und früher oder später werde ich dich eh noch freizügiger sehen ..😏""Raus... raus Jungkook .."
"Warum?"
"Ich will mich umziehen.."
"Machs doch.."
"Du bist noch im Zimmer.."
"Ach komm ich bin dein Freund "
"Kookie geh bitte. "Er nickte und ging
Ich zog mich um und ging raus.
"Morgen"
"Morgen. "Begrüßen mich alle.
"Was macht ihr heute so?"
Fragte ich."Wir haben heute nichts vor.."meinte RapMon.
"Oh cool sollen wir shoppen?"fragte ich
"Ja voll gerne " meinte jin
"Ne ich will lieber ins Kino "meinten j Hope,jimin
"Und ich ins Studio"meinte Suga und RapMon.
"Ich will zuhause bleiben" sagten Chan und Tae gleichzeitig und wurden immer leiser als sie das bemerkten.
"Also ich geh da hin wo meine Freundin ist " meinte Jungkook.
"Ok dann gehen Jungkook jin und Yuna shoppen. Jhope und jimin ins Kino. Und Suga und ich ins Studio.
Tae und Chan bleiben hier. "
Alle nickten.Wir machten uns fertig und gingen nach und nach. Erst Suga und RapMon und dann Jhope und jimin. Wir drei gingen danach und wünschten den restlichen 2 viel Spaß.
J-Hope POV.
Als jimin und ich im Kino ankamen besprachen wir welchen Film wir gucken würden.
"Auf jedenfall kein Horrorfilm " sagten wir gleichzeitig. Und nickten.
Wir. Beschlossen uns einen Liebesfilm zu gucken.Rap monsta POV.
Als wir im Studio ankamen redeten wir wo wir weiter machen sollten.
"Lass uns einfach denn Song weiter schreiben und dann ja " meinte Suga
"Ok gut machen wir "
Und so gingen wir an.Jin
"Omg lass uns noch da hin gehen .."
"Nein Yuna da holst du eh nichts "
"Doch koo- Emm doch ich werde da bestimmt was holen ach bitte ich wollte schon immer mal da rein""Ja ich will da auch mal rein "
" jin du willst nur da rein weil es pink ist und da rosa taddys sind. "
"Ja na und lass uns doch "
"Yuna du bracht kein taddy du hast was besseres... mich..."
"Ja schon aber wenn ihr wieder weh seid.. dann brauch ich jmd. ""Ok aber nur kurz " "
ja ok "
Wir gingen nach Jungkooks Bestätigung rein und schauten uns um.Tae POV.
"Was sollen wir machen?"
"I-ich weiß nicht.."
"Sollen wir einen Film Gucken oder so?"
"Können wir machen. Aber welchen?"
"Ich such da was raus "meinte ich.Ich ging zu dem Regal wo die CDs und DVDS drin sind und holte einen raus.
Ich tat ihn rein und setzte mich auf das Sofa. Chan setzte sich auch hin.
"Du kannst ruhig näher kommen haha"
Sprach ich zu ihr und sie rückte schüchtern näher.Wir guckten den Film bis......
___________________________
Yooo sorry das es so spät ist aber ich wollte noch am 12.09 eins raus bringen wegen RapMon you Know..😏Hoffe euch gefällt das Kapitel.
~Sarah 💋
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...