Omg Danke Leute !! 500 Leser habe ich bis jetzt in Diesem Buch geschafft. Danke Danke Danke !!❤️❤️❤️
Hab euch lieb❤️ Saranghae!!!!💋
________________________Yuna POV
Ich wachte wegen dem Sonnenlicht das auf mein Gesicht prallte (?) auf. Als ich meine Augen nach und nach auf machte,merkte ich das Chan und ich auf der Couch gestern bei der Serie 'how Are you School 2015'eingeschlafen sind. Wir waren sogar so faul das wir unsere Pizza Kartons neben dem Sofa liegen lassen."O~M~G~!!!"Schrie ich und Chan fiel fast vom Sofa runter. "Was?!"fragte sie genervt.
"Er hat geschrieben!!"beantwortet ich ihr. "Wer..?"
"Jungkookie~!
"Und deswegen schreist du so rum?"
Ich gab ihr nur ein ist-das-dein-ernst-Blick. "Spaß was hat er den geschrieben?""Na süße sorry das ich dir 3tage nicht mehr geschrieben habe. Es tut mir echt leid ich verstehe auch wenn du sauer auf mich bist. Aber bitte verzeihe mir ich versuche mich zu bessern und dir wenigstens eine kurze Nachricht zu schreiben. Ich liebe dich dein kookie"
Las ich vor."Aww wie süss "
"Ja schon aber was Soll ich ihm jetzt schreiben?"
"Wie wäre es mit guten morgen?"
Ich nickte.Chat mit Jungkook
Guten morgen kookie.
Sorry das ich jetzt erst antworte bin aber eingeschlafen. ~ichGuten morgen süße. Nicht schlimm was machst du so?~jk
Grade nichts außer mit dir schreiben du?~ich
Mach mich grad fertig müssen gleich los~jk
Wohin?~ich
Interview~jk
Ist der Live?~ich
Ja kannst ihn dir ja angucken auf dem 'ABC 3'(ja ich weiß bin einfallsreich 😂)Kanal. ~jk
Ok mach ich schreib mir dann wann ok
~ichMach ich. Ich muss jz wieder los die Jungs warten auf mich sorry nochmal das ich die nicht geschrieben habe hab dich lieb. ♥️~jk
Ja ok ich dich auch!♥️ Bay ~ich
Chat Ende
Während ich mit kookie schrieb machte sich Chan fertig.
"Na komm oder willst du die ganze Zeit so sitzen bleiben?"
"Ja ok Wait (=warte) ich geh mich kurz fertig machen mach du schonmal Frühstück" sie nickte.Als ich mich fertig gemacht habe Frühstückten wir und besprechen das wir in die Stadt gehen und uns Supermarkt gehen da hier im Dorm nichts mehr ist was man zusammen kochen kann(?).
Im Supermarkt holten wir alle Lebensmittel die wir brauchten und haben sogar süßes mit genommen hehe.
Zuhause angekommen packten wir alles in die Schränke ein als ich eine nachreicht bekam.
Ich öffnete mein Handy und lies die nachreicht von kookie.'Sind in 5min live '
Ich legte alles hin und sagte Chan das sie den Fernseher an schalten soll auf dem Sender den mir kookie geschrieben hatte während ich die süßen Sachen Hole.
"Yuna komm es fängt an!"
"Ja ich komme jz "
Ich rannte schnell da hin und stürztet mich auf das Sofa. "Ahh" schrie Chan.
"Oh sorry hehe" entschuldigte ich mich bei Chan da ich ausersehen auf sie landete.
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...