Falls es euch interessiert könnt ihr am Ende das fett gedruckte lesen. Viel Spaß ❤️🌚Jungkook POV
Ich ging wieder zurück zu Yuna und setzte mich wieder auf dem selben Platz.
" haha ja emm Tae hat mich was gefragt..Emm also er Emm-"
"Er hat eine Beule bekommen weil er mit Chan schlafen wollte ja ja ich weiß hat sie mir erzählt. "Ich guckte sie geschockt an und nickte.
"Und hat er es überstanden ?"
"Naja also ich wusste nicht wie ich ihm helfen sollte also ich hatte keine guten Tipps. "
"Seid ihr beide eigentlich dumm? Wie wäre es wenn Tae sich einen runter geholt hätte? Dann wäre doch alles gut oder nicht?"
Lachte Yuna uns aus."Ja wir... wir nein Emm er war überfordert was weiß ich man lass uns weiter gucken."
"Ohhh kookie nur weil deine Freundin bessere Tipps hat muss du nicht beleidig sein. "Sagte sie und wuschelte meine Haare etwas bevor sie auf Play drückte.•••
'Ich hab irgendwie-'
"Ich hab irgendwie Hunger" sprach Yuna das aus was ich nicht zu Ende denken konnte."Wooohoo ich hab genau das selbe gedacht haha. Was willst du essen?"
"Ich hätte irgendwie Lust auf Reis. "
"Ok ich bestell uns dann mal "•••
Es klingt An der Tür und unser Essen kam an. Ich trug es in Yunas Zimmer und nahm unser Essen raus.
Warum hast du soviel bestellt?"fragte Yuna mich
"Hab Sushi mit Reis geholt und Tae,Chan und Yoongi auch was bestellt die haben bestimmt auch Hunger. "
"Awww mein Freund ist so fürsorglich. " Sagte sie in einer süßen typisch nervigen Mädchen Art(?ka?)
Ich brachte Tae,Chan und Yoongis essen in ihre Zimmer und sie bedankten sich bei mir.
"Und ist Yoongi wach?"
"Ja zum Glück haha sonst wär ich jz tot "meinte ich.Wir aßen unser Essen weiter und guckten dabei weiter unseren Film weiter der Graf über Netflix lief.
Keine Stunde später kamen auch schon die anderen die außer Haus waren.
Die gingen anscheinend in ihre zimmern da es schon 22uhr ist und die müde sind. Was weiß ich was genau die gemacht haben.
Nach einer Zeit schlief Yuna auch ein und ich deckte sie zu nachdem ich den Film aus gemacht hatte und den Leptop weg gelegt hatte.
Danach legte ich mich auch Schlafen.
Ich drehte mich aber nochmal um weil ich den gute Nacht Kuss an Yuna vergessen hatte.
___________________________
Yoo Sarah ist back.
Wir sind jetzt schon seid ungefähr 2-3wochdn in der neuen Wohnung und ich muss sagen ich hab mich in meinem Zimmer/Haus eingelebt. Die Schule läuft auch ganz ok/gut und ja hab Freunde gefunden in der Schule yes man haha
Ich wollte eigentlich am Freitag ein Kapitel schreiben aber ich hab es nicht gedacht da ich zu müde war und Samstag musste ich mein Zimmer aufräumen da meine beste Freundin und 2 sehr gute Freunde von mir gekommen sind um in mein Geburtstag rein zu feiern. Naja 'rein feiern'😂😂😂.
Und Sonntag könnt ich nicht weil ich halt Geburtstag hatte.
Haha Sweet 16 but wehre is The sweet😂😂😂🌚
~Sarah🌚❤️
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...