-5-

489 21 7
                                    

Jungkook POV
wir alle gingen Schlafen, ich natürlich wieder auf der Couch weil yuna auf mein Bett schläft , da sie noch keine Möbel hatte. Jedenfalls bin ich schon am schlafen und im Land der Träume.

•••
-"gkook ...Jungkook" hörte ich jmd sagen. "Mhh.."antwortete ich mit geschlossenen Augen. Öffnete sie aber dann langsam um zu gucken wer mit mir redet.
Als ich sie öffnete sah ich Yuna.
"Was machst du hier?"fragte ich mit müder stimme.
"Emm es gewittert und ich habe a-Angst davor.....k-kannst du n-nicht villt mit mir in d-deinen b-Bett s-schlafen?"
Aww wie süss die will mich als Beschützer .... klar komm ich.
Ich nickte nur als Antwort und stand auf.
Wir gingen in mein Zimmer und wir legten uns in das Bett natürlich mit Abstand. Bis es einmal laut donnerte,denn dann Kam sie schnell auf meine Seite und umklammerte sich an mich. Echt süß ... du brauchst  keine Angst haben ich bin bei dir. 
Ich lag einen Arm um sie um ihr zu zeigen das ich sie beschütze. Und dann schliefen wir auch schon ein.

Morgens Yuna POV
Als ich wach wurde sah ich das Jungkook immer noch hier liegt und das er immer noch seinen Arm um mich hatte.  Ich beobachte wie er schläft und strich ihm eine Haarsträhnen weg. Ich musterte sein Ganzes Gesicht. Omo er ist so hübsch und er sieht so süß aus wenn er schläft.
Dachte ich mir.Da ich so verträumt im meinen Gedanken bin (?) wegen ihm,merkte ich garnicht das er mich ansprach.
"Willst du vielleicht ein Bild machen ? Hält länger. "Sagte Jungkook mit seiner tiefen morgen stimme und lachte. Ich erstarre und guckte auf die Decke (die decke mit die sie sich zu decken).
"S-sorry" brachte ich nur raus.
"Macht nichts. Komm lass uns Frühstücken gehen. "

Wir standen auf und frühstückten alle zusammen. Ich räumte noch mit jin das Geschirr weg und ging dann mit ihm zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer.
"Was wollen wir heute nach dem Training machen?"fragte jimin.
"Emm wie wäre es mit Bowling?"
"Gar keine schlechte Idee Jhope."
"Danke RapMon "
"Also gehen wir dann Bowling?"
Fragte ich.
Alle nickten.
"Ok dann macht euch jz mal zum Training bereit in 15 min will ich euch alle vor der Tür stehen sehen. Und Yuna willst du vielleicht mit?" Fragte mich RapMon.
Ich nickte und zog mir auch etwas an.
•••
Wir gingen zum Big Hit Entertainment und die Jungs begangen mit Ihren Training an. Ich beobachtete sie mehr oder weniger denn Jungkook zog meine Augen immer zu sich(?).

Insbesondere als er diese Bewegung machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Insbesondere als er diese Bewegung machte.
Das Training verlief sonst ganz schnell die Jungs waren nach 2 Stunden damit fertig und wir machten uns auf dem Weg zum Dorm.
Als wir dann ankamen gingen die Jungs nacheinander duschen.
"Und wie fandest du uns?" Fragte mich RapMon.
"Ihr ward echt toll."
"Insbesondere kookie oder haha"
"W-was?"
"Ich hab gesehen wie du ihn die ganze Zeit angestarrt hast. Keine Angst es bleibt unser Geheimnis also sag es mir wenn da was dran ist. "
"Ja ok du hast recht ich mag kookie ... aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe und oder ob er mich mag oder mit mir eine Beziehung eingehen will, ich mein ja nur er ist ein Idol und ich...ich bin ein normales Mädchen. "
"Ha ich wusste es doch!"
"Was wusstest du?"
"J-Jungkook?"fragte ich.
"Wer sonst. AlSo was wusstest du...mhhh?"
"Nichts nichts. Und warum bist du jz hier?" -RapMon.
"Aha...ja ich wollte die nur sagen das du jz duschen kannst alle sind schon fertig. "
"Ok ich hab dann mal." Sagte RapMon und zwinkerte mir zu wars heimlich da ich jz Jungkook alles erklären könnte da jeder weiß das er nicht locker lässt.
"Alsooo...was wusste RapMon ?"
"N-nur das i-ich euch g-gut f-fand beim t-Training. " wieso stottere ich denn jz so??? Reiss dich zusammen Yuna!
"Aso ok"und dann ging er auch schon.
•••
"Emm Leute ... wann wollen wir eigentlich los zum Bowling?"fragte v.
"Wenn alle fertig sind können wir los"
Meinte jin.
Da wir alle fertig waren gingen wir los bis ich plötzlich stoppte.
"Emm Leute... wo soll ich heute schlafen Also ich mein ja nur wir haben immer noch nicht meine Möbel gekauft und ich will nicht das Jungkook immer auf der Couch schläft. ..?"
"Wir können doch wieder zusammen auf meinem Bett schlaffen wenn es dich nicht stört..hat doch gestern auch geklappt. "
"Ja Yuna schaff einfach auf kookies Bett wie gestern und morgen Holen wir deine Möbel. "Meine jin.
"O-Okey.."antwortete ich nur.

___________________________
Morgen kommt das nächste Kapitel ~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt