-30-

256 11 2
                                    

Chan POV
Als Tae meine Hand nahm und in sein/unser Zimmer rannte und sie dann los ließ als wir ankamen , kribbelte meine Hand.

Ich guckte meine Hand eine Zeit lang an.
"Emm sorry 😅 aber ich  Emm also ich wollte... soll ich dir beim rein packen helfen( ?)?"fragte Tae und kratzte sich am Hinterkopf.

"Brauchst du ni-nicht "meinte ich dann mit zittriger Stimme.
Tae nickte nur und ging dann aus dem Zimmer. Ich packte meine Klamotten ein was schnell ging da ich nicht so viel hatte.

Tae POV
Wieso bin ich so komisch? So schüchtern? Wieso kann ich nicht normal mit ihr reden wenn ich in ihrer Nähe bin? Und wieso kribbelt meine Hand ? Was passiert mit mir?

Chan POV
Als ich fertig war legt ich mich auf Tae's Bett und schlief nach einer Zeit ein da ich müde war.

Tae POV
Ich ging in die Küche und fragte ob es was zum Essen gibt. Da jin grade dabei war, war die Frage unnötig. Deswegen fragte ich wann es fertig sei.
" in einer halben Stunde ungefähr " meinte jin. Ich sagte ihm das er mich als erstes rufen sollte wenn es fertig ist und nicht die anderen da ich rieeeesen Hunger hatte. Jin nickte und ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer.

Alle waren da außer Jungkook, Yuna und Chan halt. Ich setzte mich neben Yoongi und namjoon.
Wir hatten den Fernseher zwar an aber waren nur am Handy.
Nach ungefähr 25min kamen dann Jungkook und Yuna runter und setzten sich auf den Boden. "Was habt ihre gMacht?" Fragte sie Yoongi lachend.
" nichts haben etwas gekuschelt" meinte Yuna.
"Ah ok.." meine Suga mit eine hochgezogenen Augen braue.. beließ aber die Fragerei.

Wo ist eigentlich Chan? Sie hat nicht so viele Sachen zum ein räumen.

Ich beschloss hoch zu gehen und sah sie da auf dem Bett liegen. Süß sie schläft. Grade als ich auf sie zu gehen wollte reif mich jin.
Ich ging leise runter und sah das die Jungs und Yuna schon auf den Tischen saßen.
"Man jin ich hab gesagt ruf mich als erstes. " sagte ich bockig aber nicht ernst gemeint.
Yoongi fing an zu lachen genau so wie der Rest.

Als wir anfangen wollten meinte ich das ich Chan schnell hole und ging wieder hoch.

"Chan .... Chan .. komm das Essen ist fertig. "

"Mhh ja ich schlaf noch was ok ich esse später ok" "ok ich lass dir was da" sagte ich Ihr und ging.

Als ich wieder runter ging holte ich ein neuen Teller und befühlte ihn mit reiss und Fleisch noch etwas Gemüse dazu und schloss es mit Frischhaltefolie(?).
"Was machst du da?" Fragte rm

"Das ist für Chan sie iss später "
"Ok "
Ich ging zu den anderen und aß mein Essen.

Fertig gegessen ging ich direkt hoch und holte meine Sachen/frischen Sachen und ging ins Bad um zu duschen. 
Als ich damit fertig war zog ich mich um und trocknete meine Haare.
Grade als ich die Tür von Bad auf machte sah ich wie Chan die Treppe runter ging.
"Das essen ist in dem Kühlschrank muss es nur Warm machen " schrie ihr Chan zu sie drehte ich erschrocken um und Danke mir dann mit einem nicken und Lächeln.
Oh man ihr Lächeln 😍.

Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin machte aber noch was mit meinem Handy während ich über Kopfhörer Musik hörte.

Nach noch mal 15 min ging die Tür auf und ich merkte wie sich die Matratze etwas sinket an der linken Seite.
Ich drehte mich zu ihr und sag das sie sich in der Decke eingewickelt hatte und versuchte zu schlafen.

Ich machte die Kopfhörer raus und legte  mich auch gemütlich hin.
"Gute Nacht " wünschte ich ihr.
"Gute Nacht Taetae"

Jungkook POV
Was ist mit Tae los ? Er ist so komisch.. so anders. Was er für Chan getan hat ... da läuft doch was oder? Ich muss ihn fragen wenn ich die Gelegenheit bekomme.

"Woran denkst du?" Fragte mich meine Freundin.
"Daran wir ich dich ins Bett bekommen soll du suchst ja immer Noch nach schlaf Sachen haha." "Ich komm ja schon. " sagte sie zu mir mit einem süßen Lachen.

Ja ich weiß.. ich hab nicht ganz die Wahrheit gesagt aber ich will mir da nur sicher  gehen nicht das Yuna Chan etwas sagt und es peinlich zwischen den beiden wird. Also zwischen Tae und Chan.
"Schatz wirklich alles gut? " fragte Yuna. "Ja alles gut... komm jz es ist spät" sie antworte mir in dem sie auf das Bett zu kam und mir ein Kuss gab und versuchte zu schlafen.
"Gute Nacht." " gute Nacht "

___________________________

Mal eine spezielles Kapitel über Chan und Tae.

So neues Kapitel ich weiß ist etwas her  aber wie gesagt bin ich grade dabei mit meinen Eltern um zuziehen und ich muss alles unter einem Dach bekommen Hausaufgaben/Schule mich um meine Schwester kümmern Freunde treffen unw.

Hoffe trotzdem dass es euch gefällt.

~Sarah 🌚

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt