"Ok also...
Jungkook POV
Rückblick!!!(wärend jk es in der Grundform erzählt)
Also als du mich angeschrieben hast was wir zum Essen wollen und wann wir kommen also ob es fest steht, da waren wir im Auto und waren auf dem Weg zum Flughafen. Wir sind sogar extra eine halbe Stunde führt gefahren wegen Stau oder den Armys z.b. Und wir sind auch rechtzeitig am Flughafen angekommen.Aber als wir auf dem Weg waren zum Body Check waren da noch viel mehr Armys. Die dachten glaube Cc das wir schon drinnen waren und sie ubs verpasst hatten da einpaar sogar weinten. Egal.
Jedenfalls als und die Armys gesehen hatten rannten sie uns an.
Trotz alle dem haben wir es in den Body Check geschafft... naja .. alle außer Tae..
Tae wurde nämlich von einem Army naja man könnte sagen attackiert, denn er lag auf einmal auf dem Boden.
Wir Konten ihn nicht wirklich helfen außer das j-Hope und ich ihm hoch geholfen haben und ihn Stützten.
Also sind wir so gegangen.
Aber als wir dann in unsere halle(?) waren fanden wir keine Menschen Seele.
Wir gingen also wieder raus und fragten was los sei und die Flugbegleitung meinte das wir zu spät sind um genau zu sein waren wir 10min zu spät und da dass Flugzeug nicht warten konnte da es schon auf dem Weg war los zu fahren mussten wir uns neue Tickes kaufen.Als wir das dann gemacht haben sind wir wider auf die Straße gegangen da wir unseren Gepäck schon hatten da es raus geholt wurde bevor sie flogen.
Wir rügten uns dann 2 Taxis und der mit jin RapMon Tae und mir fuhren zum Krankenhaus um sein Knöchel zu untersuchen.
Die anderen sind dann wieder ins Hotel gefahren und haben sich schon mal ein gecheckt.
Der Arzt meinte dann das Tae's Knöchel verletzt ist und es verstaucht sei. Er sollte sich auch erholen bis die schmerzten weg sind, Weswegen Tae auch die ganze Zeit auf dem Bett saß und schlafen wollte da er es am anstrengten hatte. "
Rückblick Ende
"Genau .. also bitte geht ich bin echt müde und ich will schlafen😩" Mekerte Tae.
Alle standen auf und Yuna rannte auf mich zu und umarmte mich so fest.
"Ich hab dich vermisst" sagte sie.
"Ich dich auch wirklich "
"Ich weiß ... ich liebe dich "
"Ich liebe dich auch. " sagte ich und küsste sie auf dem Mund."Bah sucht euch ein Zimmer rief jimin. "
Ich zog sie hinter mir und ging in mein Zimmer da legten wir uns hin und kuschelten.Die anderen haben mittlerweile auch das Zimmer verlassen da der Fluor immer lauter wurde.
Nach einer Zeit merkte ich wie Yuna in meinen Armen einschlief. Also schlief ich auch ein.
___________________________
Neues Kapitel 🎊
~Sarah<3
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...