Yuna POV
"-una...Yuna aufstehen. "
"Ich will nicht.."nörgelte ich rum
"Baby wir müssen zur Schule. " sagte er und gab mir ein Kuss.
"Na komm auf stehen. "
"Hab ich eine andere Wahl. "Fragte ich und setzte mich auf Jungkooks Bett hin. "Nein hast du nicht. " sagte Jungkook und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich will ein richtigen. " motze ich rum.
"Steh auf mach dich fertig und dann bekommst du sogar ein langen. "
"Versprochen?"
"Versprochen!"Ich stand Ruck zuck auf und lief ins Bad. Putzte meine Zähne und ging duschen. Meine schuluniform zog k h mir auch im Bad an. Ich ging in mein Zimmer und machte meine Haare und etwas Schminke nahm meine Tasche und lief runter.
"Hier dein Essen für dir Schule/Uni "
Ich nahm meine Box dankend von jin an und wartete auf Jungkook vor der Tür.Als er kam wollte er los gehen ich aber hielt ihn am Arm fest und guckte ihn erwartungsvoll an.
"Was?" Fragte Jungkook und lächelte dabei leicht.
Ich guckte ihn nur gespielt traurig an.
Er lächelte wieder und gab mir einen langen Kuss auf meine Lippen.
"Können wir jz los?"
Ich nickte.Auf dem Weg
"Emm kookie ?"
"Mhh?"
"Machen wir das ganze öffentlich oder noch nicht?"
"Ich muss noch mit unseren Manager reden und deswegen können wir nur zuhause wie ein paar sein"sagte er traurig und guckte auf dem Boden. "Das macht mir nichts aus. Ich bin mir um genau zu sein sogar unsicher weil du ja ein Idol bist und du viele Fans hast und ich weiß nicht die hassen mich dann bestimmt. "
"Nein dich würde jeder lieben nur nicht so sehr wie ich dich! Sie werden dich bestimmt akzeptieren und wenn nicht dann sind die die sich nicht freuen keine richtigen Fans!"
Gab Jungkook sicher aus seinen Mund(?).
Ich nickte nur und wir gingen zusammen mit Abstand zur Schule.In der Schule Pause..
Ich wollte mir Jungkook essen da wir große Pause hatten. Als ich auf ihn zu ging sah ich das diese lisa bei ihm war und versuchte mit ihm zu flirten. Das lies mein Blut vor Wut kochen. Ich lief auf die beiden zu.
"Darf ich mir Jungkook mal ausleihen. ?" Ich wartete nicht auf Ihre Antwort sonder zog ihn von ihr weg und lief um die Ecke.
"Was ist?"
"Was wollte sie von dir?"
"Wer lisa?"
"Tust du nur so dumm ?"
"Haha bist du eifersüchtig?."
"Das ist jz egal.. was wollte sie von dir und warum lest du es zu das sie mit dir flirtet?"
"Aiiii süss du bist eifersüchtig "
"Boah... ja bin ich ok .... ich kann ja nicht zeigen das du mir gehörst ... das du mein Junge bist ... das kann ich ja nicht zeigen ."sagte ich genervt und wollte gehen.
Er aber Zug mich zurück und küsste mich.
Ich konnte nicht reagieren als er fertig war und sich löste.
"Bist du noch ganz dicht? Wir sind in der Schule uns können Leute sehen ... und hier sind auch Armys auf der Schule"
"Na und ich wollte dir dich nur zeigen das du nur mein Mädchen bist und ich nur dein Junge. Außer dem ist jz Niemand hier und deswegen hat es niemand gesehen. " bei den Sätzen könnte ich mir kein Lächeln verkneifen.Schul Ende
Wir gingen nachhause und kamen auch schon im Dorm an. Als wir die Tür öffneten war niemand da. Ich ging in die Küche und fand ein Zettel.
Auf dem Zettel stand:
Na ihr kleinen wir haben ein Treffen mit got7 und müssen Sachen besprechen. Wir bleiben noch etwas länger da,da wie lange nichts mehr zusammen gemacht haben. Wenn ihr wollt könnt ihr auch kommen wen nicht dann macht euch einen schönen Abend. (Aber nicht zu schön....)
Jungkook Muss nicht in der Besprechung dabei sein. Also viel Spaß. Wartet nicht auf uns. Ps. Im Kühlschrank ist essen drin.
~jin"Kookie wir sind alleine zuhause. "Schrie ich von der Küche aus ins Wohnzimmer.
"Ok sollen wir einen filme Abend machen?"
"Jaaaaa!!"und schon rannte ich ins Wohnzimmer.
Jungkook suchte einen Film aus und der film begangen."Dein Ernst haha Iron man. "
"Ja Iron man ist geil.warum lachst du?"
Fragte er beleidigt.
"Awww Baby ... bist du jz beleidigt ? "
Fragt ich ihn und setzte mich auf sein Schoß.
".."
"Mian" sagte ich und küsste ihn.
"Ey hör auf ich versuche beleidigt zu sein."sagte Jungkook und versuchte sich das lachen zu verkneifen.
"Jaja ist klar trotzdem musst du lachen. "
Er guckte mich wieder emotionslos an.
"Ok so also ja..?kannst du haben.."
Sagte ich und wollte gehen. Er aber hielt mich fest.
"Bist du jz sauer auf mich?"
Fragte er mich. Ich aber Antworte ihm nicht.
Er guckte mich traurig an und ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen.
"Hahahahaha "
"Dein Ernst haha?"lachte Jungkook.
Ich stand einfach nur auf Zehenspitzen da und küsste ihn. "Komm wir gucken dein Iron man Film weiter haha"
Und so gingen wir wider auf das Sofa los.Nach einer Zeit merkte ich das ich immer müder werde. Ich kuschelte mich näher an jungkook und er deckte und mir einer Kuschel Decke zu die wir geholt hatten bevor der Film anfing.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen.
"Yuna... wenn du so schläfst bekommst du Nacken schmerzen."
"Wie soll ich denn-"
"Leg dein Kopf auf meinem Schoß"
Gesagt getan ich legte mein Kopf auf sein schoss. Nach kurzer Zeit streichelt er mir über mein Kopf und gab mir ein Kuss auf die Wange. Er flüsterte mir noch gute Nacht und ich schloss meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...