13 fakten über mich

216 8 5
                                    

Hey Leute ich wurde nominiert von der lieben Yoongiistgeil .

Also ich schreibe jetzt 13 Fakten Über mich.

*Regeln*
1. Man muss die Regeln veröffentlichen.
2.Man muss 13 Fakten über sich schreiben.
3. Man muss es innerhalb von 1 Woche veröffentlichen.
4.Man muss 15 Leute Nominiert.

Ich schreibe etwas über mein Aussehen und dann so mein Charakter oder wie man das nennt kp weil mir sonst keine 13 Fakten einfallen 😅🤷🏻‍♀️😂

1.Ich habe schwarz Haare die strak gelockt sind.

2. Ich habe kleine Ohren. (Ohne Spaß ich bin die älteste von meinen Freunden und hab die kleinsten Ohren )

3.Ich bin in Deutschland geboren.

4.Meine Mutter kommt aus Tunesien und mein Dad aus Italien um genauer zu sein aus Sizilien.

5.Ich kann Arabisch und deutsch fliesend sprechen (ok bei Deutsch red ich manchmal  setze die kein Sinn ergeben aber Come on bei jdm ist das mal passiert.

6.Bin nicht die beste in englisch. Kann etwas französisch wegen meiner Familie in Tunesien...(da redet man mehr französisch als englisch) und kann leider nur ein paar Wörter auf Italienisch und bin momentan dabei koreanisch zu lernen.:)

7.ich habe am 12.11(2001 )Geburtstag (geboren)(bin also grade noch 15;))

8.Ich bin ziemlich verrückt

9.ich habe eine sehr laute Stimme.

10.meine lache hört mal in 50km Entfernungen noch haha ihr wisst was ich meine.

11.Mein bias band ist BTS

12.Mein bias in/bei (?) bts ist MIN SUGA😍 bias wrecker jk und Taetae

13.Höre auch änder Bands aber hauptsächlich boy groups unteranderem Astro,ace, Got7, SF9,BAP,17,block b,Pentagon...usw.

Ich nummeriere
taejeonguk
btsHope00
httpjoannme
nono_0979
LeaJeonguk
Cheyenne_Virginia
httpJooYoung
jimininluv
MinYoonGiTaehyung
KimJaemieJeon
KpopPrincess1801
Autumn0Leaves
Huebschlaura
B4ngtan6irl
alienpute
___________________________
Ich hab auch andere markiert die ich nicht persönlich kenne. Ich hoffe es macht euch nichts aus das ich euch nominiert. 
~Sarah❤️

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt