Jungkook POV
"Guten morgen Jungkook "
"Guten morgen jin"
"Holl mal bitte die anderen aus ihrem zimmern und das Ihnen das Frühstück ist fertig. "Ich nickte und ging.
Als ich in Yuna Zimmer ankam um und die Tür auf riss um sie zu wecken war sie nicht mehr da und in dem Moment umarmte mich jemand von hinten und es war natürlich Yuna.
"Was machst du in mein Zimmer kookie?"
"Wollte dich zum Essen holen wo warst du?"
"Hab mich schon fertig gemacht. Ich kann heute leider nicht mir Frühstücken ich guck heute mal nach einem Job Ausschau. "
"Was wieso? "
"Weil ich auch Geld brauche und ja"
"Aber wozu? Wir können dir Geld geben und dir Sachen kaufen die du willst. Und die Miete übernimmt big Hit. "
"Ja ich weiß aber ich will trotzdem etwas Geld verdienen und auf meinen eigenen Füßen stehen. Und mir selber Sachen kaufen mit meinem Geld das ich mir verdient habe und ja"
"Wenn du meinst ... kannst du nicht wenigstens etwas bei uns sein und Frühstücken?"
"Nein sorry kookie"
Sagte sie gab mir ein Kuss und ging runter."Wieso ist Yuna gegangen ohne zu Frühstücken. ?"
"Sie sucht nach einem Job"
"Aber wieso das brauch sie nicht ... "
meinte jin.
"Hab ich ihr auch gesagt aber sie will auch das Geld selber verdienen und so. "
"Also hast du es ihr nicht gesagt?"fragte Suga mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Nein wie denn die musst direkt raus.."
"Wenn sie kommt sagst du es ihr... sonst mach ich es"
"Ja ok Hyung "
....
Nach dem Frühstück sind wir ins Studio gegangen um zu trainieren. Da Yuna ja eh weg war und wir uns sonst langweilten.
Nach ungefähr 2 Stunden sind wir dann auch wieder zum Dorm gegangen.
"Jimin mach mal schneller auf"motzte ich. "Yo chill "gab er von sich.
Als er die Tür öffnete rannte ich ins Bad damit ich als erster duschen konnte.
Ich hörte nur noch wie die anderen sich stritten wer nach mir gehen durfte.Ich duschte mich ungefähr 10min und zog mich auch im Bad direkt um. Als ich fertig war schrie ich dass das Bad leer ist und der nächste rein kann.
Ich ging in mein Zimmer und überlegte wie ich es ihr sagen sollte. Nach langem überlegen dachte ich mir ist sie überhaupt schon Zuhauses ?
Grade als ich meine Zimmer Tür öffnen wollte um zu Yuna zu gehen öffnete Suga die Tür.
"Du Must es ihr langsam sagen wenn du es nicht in den nächsten 15min sagst dann sag ich ihr es.."
"Ich wollte grade zu ihr hyung..."
"Dann geh"
Ich nickte und klopfte an ihrer Tür.Yuna POV
Als ich herein rügte da jmd klopfte trat Jungkook den Raum.
Er setzte sich auf mein Bett und sagte das ich mich neben ihm setzen sollte da ich an meinem Schreibtisch war und Hausaufgaben machte."Und wie war es heute ..hast du was gefunden ?"
"Nein leider nicht... und bei euch wo wart ihr ?"
"Wir haben ein bisschen trainiert "
"Aso ok ...Jungkook was ist los mit dir?"
"Mhh?nichts wieso?"
"Ja keine Ahnung zu bist so komisch "
"Es ist nichts. "
"Ok..."
Ich wollte grade aufstehen um meine Hausaufgaben zu Ende zu machen als mich Jungkook zu sich gezogen hatte und mich ganz fest umarmte.
"Du weißt das ich dich liebe oder..?"
Flüsterte er mir zu.
"Jungkook du machst mir langsam Angst was ist los?"
"Ich..i-ich-"
"Nein...du willst mir jz nicht sagen das du ....hast du mich betrogen?"fragte ich leicht geschockt und mit voller Angst ich musste mir sogar die Tränen zurück ziehen(?).
"Was..nein..ich ...."
"Was Jungkook was???"
"Ich geh auf Tour mit den Jungs "
Ich spreitete (?)meine Augen geschockt auf.
"W-wann?"
"Übermorgen "
"Seid wann wusstest du davon?"
"Seid ein paar Tagen.."
"Und warum hast du es mir nicht vorher gesagt ...dann hätten wir viel mehr zusammen machen können .."
"Weil ich nicht wusste wie "sagte er und drückte mich wieder in eine Umarmung da ich mich von ihm gelöst hatte.
"Wie lange?"fragte ich mit Tränen in den Augen."1 Monat"
"So lange?"
Er nickte nur.
"Baby nicht weinen ok wir können ja Skypen und schreiben und telefonieren"
"Ja Jungkook wenn du dann mal Zeit hast...tagsüber probst du oder schläfst und Abends habt Ihr Auftritte. Wie sollen wir den dann bitte Skypen oder so.?"
Fragte ich aufgebracht.
"Wir schaffen das schon ok...ich bekomm das hin mein Schatz ...ich liebe dich doch. "
"Ich dich auch. "Ich merkte garnicht das ich in Jungkooks armen eingeschlafen bin denn als ich wach wurde lag er neben mir auf dem Bett und spielte mit seinem Handy.
"Ahh die Prinzessinnen ist wieder wach"
"Haha sehr witzig "
Er gab mir nur noch ein Kuss auf die Stirn. "Was machst du da?"
"Ich schreib grad den Jungs das ich morgen nicht mit trainiere da ich den ganzen Tag mit dir verbringen will bevor ich gehe"
Ich nickte.__________________________
Hoffe es gefällt euch 💋~Sarah
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...