-2-

712 25 3
                                    

Naja er Kamm nicht wirklich weit da ich ihn in seine weich teile getreten hatte und weg gerannt bin. Ich nutzte meine Chance und rief den ein Typ an der mir seine Nummer gab ... ich hatte ja schonst niemanden. Ich wählte schnell die Nummer.. und ja er ging ran.

Telefonat:
Hallo?

Emm h-hallo... i-ich brauche Hilfe!!!!

Ok? Wo bei?

Ich wurde fast-ist egal aber bitte kommen Sie schnell zu dem Kaffee wo sie mir ihren Kaffee übergeschüttet haben. Ich bin in so einer Gasse daneben gegenüber einem asiatischen Laden(?).B-bitte retten Sie m-mich!!!

Sagte ich so schnell ich konnte.

Ja ich komme..

Telefonat Ende.

Du versuchst dich solange in der Gasse zu verstecken.dein Herz raste so schnell vor Angst das der Typ dich einholen würde und das zu Ende führt was er angefangen hatte. Du warst jz ungefähr schon seid 5 min in der Gasse und du hörst Schritte.

Jungkook's POV
"Ey Leute mich hat grad ein mädschen angerufen. Wir müssen ihr helfen hat sie gesagt. " sagte ich.
"Und du bist dir sicher das es kein Army war die deine nr irgendwie herausbekommen hat?"fragte jimin.
"Nein sowas kann man nicht vor spielen es hat sich echt angehört. Sie braucht unsere Hilfe ."Sagte ich etwas lauter.
"Und was ist wenn sich dann herausstellt das es ein army ist die das nur vortäuscht?" Fragte V.
"Euer Ernst ....ich geh da jz hin vielleicht ist echt was passiert ... also wenn ihr nicht mit wollt geh ich alleine!"Sprach ich immer lauter.
"Weißt du wo sie ist?" Fragte jin.
"Ja"
"Dann lass uns dahin gehen ich glaube kookie das es sich echt angehört hat. "
"Dann komme ich auch mit"beschlossen RapMon,J-Hope und Suga.
"Danke"bedankte ich mich und gingen schon los.

"Habt ihr den Schrei gehört?"Fragte ich die Jungs .
"Wir müssen uns beeilen schnell kookie. Renn vor du bist schneller als wir wir kommen nach."sagte j-Hope.
Ich nickte und rannte so schnell ich konnte.

Deine POV
"Na na na süße du dachtest Echt ich finde dich nicht was?" Fragte der Eckeltyp.
"Das war echt böse von dir weg zu rennen und mir in die Weichteile zu treten.Aber Hay ich stehe auf böse Mädchen. "Sprach er mit einem dreckigen grinsen und Kamm mir näher.
Als er mir gefährlich nah war schrie ich einmal auf.
"Lass mich bitte ... ich sag auch nichts bitte"flehte ich ihn an.
Doch er hörte nicht auf mich er Kamm mir immer näher... bis...

"Ey hast du sie nicht gehört ... du sollst die gehen lassen!" Schrie ein Typ am Anfang der Gasse.
"Wieso sollte ich?"fragte der eckeltyp.
Doch der andere Typ antwortet ihm nicht sonder kam zu ihm und der eckeltyp durfte  Bekanntschaft mit seiner fast machen. Er schlug ihn bis andere Jungs kamen.
"Kook geh zu ihr wir erledigen das"
"Gut Suga. "

Der eine Typ kam auf mich zu in versuchte mich zu tragen aber ich werte mich da ich Riesen Angst hatte und ihm nicht traute.
"Hey du brauchst keine Angst zu haben ich helfe dich vertrau mir"sagte er und als er mich auf sein Arm hatte hörte ich  auf mich zu wehren. Ich fühlte mich geborgen und geschützt bei ihm.
Da ich mich sicher fühlte und ich echt müde war schlössen sich meine Augen und ich schlief in seinen Armen ein.

Jungkook POV
Als wir wieder im Dorm ankamen öffnete Jin die Tür.
"Omo d-das was echt?" Fragte v.
"Das war nicht gespielt?"fragte jimin dann etwas lauter als sie uns sagen.
"Pischht  sie schläft. " sagte ich in einem schreienden flößtet Ton(?).
"Wo sollen wir sie umlegenden?" Fragte RapMon.
"Ich bring sie in mein Zimmer"
"Und wo willst du schlafen kook?"
"Auf der Couch"beantworte ich jins frage.
Ohne zuhören was sie noch beredeten brachte ich sie in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett und deckte sie zu und ging auch schon runter.
"Ey Leute könnt ihr in eure Zimmer ich bin müde und möchte schlafen" sagte ich und die Jungs nickten.

Ich machte es mit auf der Couch bequem und versuchte zu schlafen. Egal wie müde ich war ich konnte nicht schlafen.
Es ist mittlerweile schon 4 Uhr morgens und ich konnte immer noch nicht schlafen ohne nochmal nach ihr zu gucken. Also machte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer.

Ich öffnete die Tür langsam und sah sie wie sie auf meinem Bett lag.
"W-wer bist du?" Fragte sie.
"Du bist wach hab ich dich geweckt?"
"Nein ich konnte nicht mehr schlafen beantworte mir meine Frage."sagte sie.
"Ich bin Jungkook ich hab dir mi meinen Jungs quasi das Leben gerettet..."
"D-Danke"bedankte sie sich bei mir.
"Ist dich selbstverständlich" sagte ich mit einem lachenden ton(?) um die Stimmung etwas zu lockern.
"Ok dann Versuch mal wieder zu schlafen."
"Ich kann nicht schlaffen jz erst recht nicht."
"Wieso?"
"Weil es anfängt zu Gewittern und ich-
"Soll ich bei dir bleiben bis du eingeschlafen bist ?"
"Würdest du?"
"Klar wenn es für dich ok ist"
"Danke"
"Jz da du wach bist... willst du dir nicht etwas anderes anziehen?"
"Was denn ich hab nichts dabei"
"Ich kann dir was von mir geben wenn du willst und dann kannst du bequemer schlafen." Sagte ich und holte bequeme Sachen Für raus.
"Sag mir Bescheid wenn du dich umgezogen hast ok?"
"Ja danke "

"Du kannst rein"
Ich öffnete ich Tür und ging auf die zu und setzte mich neben ihr aufs Bett.
Plötzlich fing sie an zu reden.
"Es ist mir echt peinlich was passiert ist  ich weiß echt nicht was ich machen soll ich wurde fast-
"Du musst es mir nicht sagen wenn du es nicht willst oder kannst sag es mir wenn du es möchtest und du dir sicher bist. Wir kennen uns ja nicht aber wenn du willst können wir das wundern und dann hast du vertäuen zu mir und kannst mir alles erzählen. " Sagte ich mit einer ruhigen stimme und die bedankte sich 

Als sie einschlief ging ich wieder ins Wohnzimmer um zu schlafen da es schon 5 Uhr morgens war.
Auf dem Weg träuf ich auf jin.
"Was machst du vor deinem Zimmer kookie?"
"Ich hab nur mal nach ihr gesehen da ich nicht schlafen konnte. "
" du bist bis jz wach?"
"Ja jin aber ch eh jz Pennen. "
"Du weißt das wir heute Training haben"
"Ja ich weiß "
"Du bleibst heute aber schön zuhause da wir in 3 Stunden aufstehen müssen und los gehen du kannst dich ja auch um sie dann kümmern ok"
"Ja Danke jin"
Er nickt und ging in die Küche um sich ein Glas Wasser zu schenken.

Und ich schlief dann auf der Couch ein.

___________________________
~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt