-18-

304 15 4
                                    

Nach 15 min klingelte dan die Tür und ich öffnete sie.
Park chan young kam direkt zu mir und umarmte mich da ich weinte und man es ziemlich sah.

"Hey ich bin ja da ...komm lass und ein Film gucken ok. "
Sagte meine beste Freundin Chan und Wichte mir dabei meine tränen weg.
Ich nickte und wir gingen ins Wohnzimmer.

Wir guckten uns einen Comedy Film an und aßen dabei die Cookies die Chan mit gebracht hatte und ich muss zu gehen ich hab echt viel gelacht.

Die Jungs haben mir auch schon Bescheid gegeben das die los fliegen und ich erinnerte sie nochmal dran das sie mich anrufen sollen wenn sie da sind.

••••

Mittlerweile war es 19uhr und ich bekam eine nachreicht. Ok nicht nur eine nachreicht..es wurden ähnlich immer mehr.
Also öffnete ich meine Nachricht und sah das ich in eine Gruppe hinzugefügt wurde und von da die ganzen nachreichten kamen.

Also öffnete ich die Gruppe und sah das die Jungs in der Gruppe waren.

Gruppen Chat
Taetae:jiiinnn hilf mir

Eomma jin:wo bei den?

Taetae:Mein Alien Kuschel Tier ist weg :(

Ich:Taetae ich hab ihn in deinem Rucksack eingepackt weil ich dachte das du ihn im Flieger haben wolltest.

Kookie:Yunaaaaa ❤️❤️

Taetae:Yunaa 😍

Jimin:Hey Yuna

RapMon:Hallo Yuna

Kookie: hey hey ... Ruhe mal ja Yuna ist meine Freundin ....Meine!!!

Ich: wann seid ihr angekommen ?

Suga:grade erst so vor 15min oder so

Ich:sugaaa

Kookie:oha ok ... verletzt ...

Taetae:Aww Kookie nicht eifersüchtig sein..
Du hast ja noch mich:)

Ich:ok nein Tae nein.. außerdem hab ich euch nicht gesagt das ihr mir direkt antworten sollt..?

Suga:wollte dir schreiben aber war zu müde und musste meine Sachen einräumen ...wollte dir aber danach schreiben.

Kookie:war dabei meine Sachen ein zu räumen sorry Yuna.

Jhope:wollte dir schreiben aber mein Akku war leer und hab es erst jz an gemacht da ich es grade lade ..Leute ich hab nur nach 2%😩

Ich:ja ok ich hoffe ihr seid alle gut angekommen.

Jin:ja sind wir ach und Jungs essen ist fertig.

Ich:Danke jin jz haben Chan und ich Hunger

Kookie:wer ist Chan...?😳

Ich: meine beste Freundin...

Suga:wow ich dachte wir wären beste Freunde ...

Ich:sind wir ja auch du bist mein bester Freund und Chan meine beste Freundin.

Suga:ok gut

Ich:Leute ich muss jz weiter Chan und ich gucken den einen Film zu Ende und dann gehen wir schlafen.

Kookie:ok gute Nacht ❤️

Ich:gute Nacht hab euch alle lieb und guten Appetit. ❤️❤️❤️

Als der film fertig war machte ich mich im Bad fertig und zog mich um. Ich machte mich auf dem Weg ins Zimmer und als ich rein ging sah ich Chan schon schlafen auf meinem Bett.
Ich legte mich nenn ihr und versuchte einzuschlafen..ganz genau versuchte den ich bekam einen Anruf und ich war zu neugierig um den Anruf einfach zu ignorieren.
Ich nahm ab ohne zu gucken wer grade anrief.

Telefonat
"Ja?"fragte ich
"Gute Nacht Yuna Schatz"
"J-Jungkook?"
"Jaa..? Wer denn sonst ?"
"Ah sorry hab nicht gekuckt wer angerufen hat. "
"Haha ja ok"
"Was wolltest du den"
"Ich wollte meiner liebe meines lebest gute Nacht wünschen. "
"Awww Danke dir auch"
"Yuna...bei uns ist es grade 15 Uhr haha aber Danke. "
"Aso emm ja sorry hab vergessen das du ja weg bist..."sprach ich immer leiser.
"Ich vermisse dich"sagte jk traurig.
"Wir sind grade mal ein Tag von einander entfernt haha.."
"Aha ok also vermisst du mich nicht?"
"Doch sehr sogar ...ich liebe dich Jungkook aber ich bin grade echt müde süß das du angerufen hast und mir gute Nacht gewünscht hast jz kann ich nämlich gut schlafen da ich deine Stimme gehört habe. "
"Ich liebe dich auch gute Nacht süße "und gab mir noch ein Kuss übers Telefon ich gab ihm auch eins und dann legten wir auf und ich schlief auch schon ein.

___________________________
Ja ja ja ich weiß es ist ein sehr kurzen Kapitel aber ich hoffe es gefühlt euch trotzdem 💋

~Sarah💋

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt