-34-

214 9 2
                                    

Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen und Chan geht es schon viel besser.
Sie ist zwar noch krank und hat leichtes Fieber aber es geht ihr viel besser ihr ist nicht mehr kalt und dann warm sie schwitzt auch nicht mehr.

Grade sind wir alle im Wohnzimmer verteilt.
Ich bekam eine Nachricht und öffnete die.
Chat mit Rocky(Freund)

Hey wollte fragen ob du heute Zeit hast bin in Seoul.
/R

Klar wann denn und wo?
/Y

In einer halben Stunde? Soll ich dich abholen?
/R

Ok gut. Ja mach das hier ist die Adresse xxxx.
/Y

Chat Ende
Ihr fragt euch warum ich die Adresse von bts Dorm gebe ... naja er ist auch Idol und deswegen weiß er das es nicht so geil wäre wenn die Fans wissen wo die idols wohnen deswegen wird er auch nicht sagen :).

"Warum machst du so?" Fragte mich kookie.
"Ich Treff mich heute mit Rocky. "
"Wer?"
"Ein Freund von mir er ist heute in Seoul und wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. "

"Wann und wo ... wie alt ist er?-"
"Ach man kookie sei nicht eifersüchtig ich liebe nur dich ... er kommt mich in einer halben Stunde abholen und er ist 17.."
"Hmm kann ich nicht mit?"
"Man kookie reicht es wenn ich sage das er jünger ist und ich NUR DICH LIEBE !?"

"Ja ok...aber wenn was ist schreib mir ok "
"Ja mach ich ok ich geh mich jz fertig machen. "

"Mach doch nicht zu hübsch du gehörst nur mir und machst dich nur für mich hübsch ok?"
Hörte ich ihn hinterher rufen als ich auf dem Weg war in meinem Zimmer zu gehen. Ich musste etwas lachen. Süß wie eifersüchtig er ist haha.

Nach 20 min war ich fertig und setzte mich wieder neben kookie.
"Was macht ihr heute so?"
"Also wir müssen alle heute zum Training"
"Alle?"fragte Chan.
"Ja was willst du machen"antwortete und fragte jimin sie.

"Ich guck dann ein Film oder so.." Antwortete sie ihm dann.
"Ok dann lasst uns fertig machen für das Training"
Meinte RapMon.
Nach dem Satz klingelte es und ich machte die Tür auf.

"Hay"
"Hay Rocky " begrüßte ich ihn mit einer Umarmung.
"Emm ich glaub wir sollten die Umarmung aufhören der Typ hinter dir der glaub ich mal dein Freund ist guckt so als ob er mich umbringen möchte.." flüsterte Rocky mir in die Ohren wären der Umarmung.

Wir lösten uns. "Man kookie ... hör auf ok mach dich jz fertig."
"Gehst du jz einfach so?"fragte er mich dann.
"Nein natürlich nicht.." sagte ich ihm und ging auf ihm zu um ihn zu küssen.
"Bis später"
"Mhm pass auf dich auf und egal was ruf mich an !"
"Ja mach ich kookie. "

Und so gingen Rocky und ich raus.
"Man dein Freund mag mich glaub ich nicht haha"
"Mach dir nichts draus er ist nur etwas eifersüchtig. "

Chan POV
Als alle weg gingen war es dann so um die 17 Uhr und da wir Herbst hatten würde es schnell dunkel. Und ich voll Idiot gucke noch einen Horrorfilm um ungefähr 18 Uhr. ALEINE! Fuck.
"Nein .. nein geh nicht die Tür auf machen nein stop... -"
Plötzlich hörte ich wie die Tür auf ging.
Warte was ... ich bin doch alleine und die Jungs kommen erst um 19 Uhr.. Yuna kommt auch erst später. WER IST HIER!?

Ich nahm mir etwas was in meiner Nähe war und hielt es so das ich direkt zuschlagen kann wenn mich jmd angreift. Und was ich zu verteidigen nahm war. Eine Fernbedienung?
Egal.

Ich hatte so sehr Angst das ich meinen Tränen schon nah war. Ok nicht weinen Chan NICHT WEINEN.
Grade als ich auf die Person zuschlagen wollte hielt mich die Person noch rechtzeitig gerät und ich fing an zu schreien vor Angst.
"Hey alles gut was ist los?"
"T-t-Tae.?"fragte ich ihn zitternd.
"Ja ?"
"OMG.. i-ich hatte S-so a-Angst.."Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu weinen vor Schreck und vor Erleichterung das es Tae ist und nicht irgendein Typ.
"W-warum weinst du?.....
Hey alles gut ich bin bei dir was ist den passiert?"

"Ich ha-hab ein H-hor-Horrorfilm g-gekuckt."
"Ach man Chan .. kein Wunder.. warum guckst du das wenn du alleine bist?Warte das einzige was du zur Verteidigung nimmst ist eine Fernbedienung?"lachte er schon fast den letzten Satz.

"Man ja ich musste doch schnell Handeln. Und mir war langweilig und da lief der Fernseher und ja. "
Sagte ich und hörte sich zu weinen.

Dennoch lösten wir uns nicht von der Umarmung also weil Tae mich ja festgehalten hat und mich aufhalten wollte ihn zu attackieren zog er mich in einer Umarmung.

"Geht's dir denn besser?"
"Mh?"fragte ich ihn.
"Also geht dir besser jetzt?"

"Aso ja hehe sorry" der wollte bestimmt das ich die Umarmung auflöse. Natürlich Chan. Wie peinlich.
Als ich grade die Umarmung lösen wollte und gehen wollte zog mich Tae nochmal zu sich in einer noch festeren Umarmung. WHAT?

"Warte noch etwas.. bitte bleib noch etwas so.."
Ich nickte und musste aufpassen das mein Herz nicht rausspringt.

Wir verblieben in der Umarmung ungefähr 2 min. Danach lösten wir uns und Tae guckte mir tief in die Augen.
Er kam langsam näher. Noch näher... ok er ist jetzt ziemlich nah an meinem Gesicht. Was hat er vor ?

Oh Gott er kommt ja noch näher... denkt ihr er wird mich.. nein bestimmt nicht. Trotzdem hab ich Hoffnungen.
Er drehte sein geschickt so das er mir auf die Wange küsste. WARTE WAS DIE WANGE !!?

Man ich muss echt aufhören die ganze Zeit zu hoffen das etwas passiert.

Tae POV.
Ich könnte einfach nicht anders.
Zum Glück hat sie sich an der Verlängerung der Umarmung nichts gesagt und hat sich eingelassen.

Und ich dummer küss sie einfach man. Warum bin ich so dumm jetzt merkt sie es bestimmt das ich Gefühle für sie hab. Ich hab es beistimmt verkackt den sie guckt mich ziemlich geschockt an.

"Sollen wir weiter ferngesehen?"
Fragte ich sie um die peinliche Stille zu brechen.
"J-ja gerne. "

...

"Warum bist eigentlich nur du hier und so früh?"

Weil ich zu dir wollte um zu gucken wie es dir geht und ich dich unbedingt sehen wollte. Aber das kann ich dir nicht sagen.

"Weil ich... ich bin müde und deswegen bin ich hier " meinte ich dann zu ihr.
Boar ich könnte echt Schauspieler werden haha.

Sie fragte dann auch nicht weiter was ich gut fand denn ich hätte keine andere Antwort parat.

Jedenfalls blieben wir so bis die badeten dann um 19 Uhr kamen und wir gucken alle noch etwas fern.
Yuna und kookie gingen in ihren zimmern.

Kookie POV
"Hat es Spaß gemacht?"
"Ja schon"
"Was habt ihr so gemacht?"
"Nichts"
"Aha.."
"Wir haben geredet und sind währenddessen spartieren gegangen. "
"Was habt ihr so geredet?" Fragte er neugierig.
"Darüber das ich glücklich bin eine freund wie dich zu haben auch wenn er unnötig eifersüchtig ist."
Bei dem 'wie dich ' zeigte ich auf kookie.
"Ich bin nicht eifersüchtig.."
" jaja wer es glaubt haha"
"Wirklich "
"Egal jetzt lass uns schlafen ich bin voll müde und du bestimmt auch. "
"Ja ich muss nur noch kurz duschen gehen. "
"Du geht jz erst haha?"
"Ja wann denn sonst die anderen Drängeln sich immer vor. "

"Ja ok mach ich schlaf schonmal. Gute Nacht. "

"Nacht"
Sagte kookie und beugte sich zu mir um ein gute Nacht Kuss zu geben.

___________________________
1235 Wörter haha
Hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß

~Sarah 🌚

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt