-9-

401 20 14
                                    

"Und hast du auch Durst?"
"Ne Hunger.haha was machst du hier?"
"Hatte Durst"
"Aso ok"
"Soll ich dir Spiegeleier machen?"
"Ja bitte"
"Gut aber dann erzählst du mir was mit dir los ist.."
"Ich hab n-"
"Komm mir nicht mit 'ich hab nichts' gestern ist was passiert und du erzählst es mir und woher uh weiß das was los ist ... frag deine Tür."
"Aish... ja ok"

Jin machte mir die Eier (nicht falsch denken ok) und legte die mir mit einem Teller vor mich(?).
"Also... erzähl"
"Ich h-hab Y-Yuna ge-geküsst...."
"Omo echt...? Liebt der kleine kookie da jmd ...?"
"Ja ...ja bin ich aber ich bin zu spät...sie liebt mich nicht mehr .."
"Warte woher weißt du das sie dich liebt ?"
"Als sie bei mir mal übernachtet hat dachte sie das ich schon schlafe da meine Augen zu waren und hat dann mit sich selbst geredet.. und hat mir indirekt gesagt das sie mich liebt ... aber ich bin eh zu spät ich hab mir zu viel Zeit gelassen. "
"Zeit um deine Gefühle richtig zu ordnen?"
"Nein ich wusste schon bevor sie mir indirekt ihre Liebe gebeichtet hat das ich sie liebe. Aber ich hab zu lange gebraucht um den richtigen Zeitpunkt zu finden um es ihr zu sagen ... ich mein ja nur ich liebe das erste mal ein Mädchen. Sie ist meine erste liebe und ich weiß einfach nicht wie ich ihr das sagen sollte und deswegen hab Chat sie gestern geküsst aber sie hat nicht erwiesener deswegen bin ich zu spät. "
"Hmm. Aber es war schon echt fies von die das du sie ignoriert hast. "
"Ja ich weiß aber sie ist meine erste große Liebe. "
"Sag es ihr"
"Ich bin doch eh zu spät"
"Wer weiß "
"Was sollen heißen?"
"Ach nichts ... na los geh wieder schlafen ... ach ja du und Yuna seid morgen alleine zuhause die Jungs und ich haben was zu tun. Und dann kannst du es ihr ja sagen. "
"Ich versuche es. "
Und somit ging ich wieder in mein Zimmer um weiter zu schlafen.

Jin POV
Eigentlich haben wir nicht vor... was man nicht alles macht damit sich zwei Menschen die sich lieben es auch gegenseitig gestehen. Ich bin eine gute eomma Jap eine sehr gute eomma 😌.
Und mit diesem Gedanken ging ich sich in mein Zimmer um zu Schlafen.

Morgens.
Ich ging in die Küche nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte.
Ich bereitete das Frühstück für Yuna und die Jungs vor.
Als ich fertig war Schrei ich einmal ganz laut nach Ihnen. Und alle kamen außer wer hätte es gedacht Suga. Also ging ich los um ihn auf zu wecken.
Als auch er wach war und alle am Tisch saßen und sich ihr tolles Frühstück von mir gönnen sagte ich den Jungs das wir heute noch was vor hatten.
"Wie aber ich hab kein Anruf bekommen" meinte RapMon.
"Ja Emm der Manager hat mit mir gestern gesprochen das wir zu ihm gehen sollen und es dringen ist. Ich weiß das wir ein freien Tag haben eigentlich aber es ist wichtig. Nur Jungkook soll zuhause bleiben. "
Alle nickten und RapMon guckte mich nur skeptisch an.

"So in 5min vor der Tür. " teilte ich den Jungs mit.
Es fühlt sich gut an das zu machen. Jz versteh ich RapMon auch warum er das immer machen will haha.

Nach 5min waren auch schon alle außer Yuna und Jungkook da. Die waren bestimmt in ihren zimmern waren.
Und schon gingen wir los.

Yuna POV.
Die jung gingen und ich räumte mein Zimmer etwas auf. Nachdem ich das gemacht hatte legte ich mich auf mein Bett und spielte ein Spiel auf mein Handy.
Und plötzlich klopfte es an der Tür.
Ich wusste schon wer es war also sagte ich das er ein kommen darf.
"K-können wir kurz reden?"
Ich nickte und klopfte neben mir auf mein Bett.
"Was ist denn?"
"Emm ja Emm also.sorry"
"Wie was sorry?"
"Ja das ich dich geküsst habe. "
"Aso ok und das soll ich dir so verzeihen.???"
"J-ja?"
"Ganz etliche Jungkook.... nein... nein ich verzeih dir nicht .... ich fi de es echt scheisse. "
"Ja der küss ist mir so aus gerutscht sorry" sagte er und kratze sich an seinen hinter Kopf.
"Ahh ausgerutscht ja...? Ok. Verstehe...
Wenn das dann geklärt ist... könnest du dann bitte gehen?"sagte ich verletzt,
Ich war den Tränen nah.
Er schüttelte aber nur den Kopf.
"Gut dann geh ich" sagte ich und machte mich auf dem Weg ins Wohnzimmer.

Jungkook POV.
Fuck Fuck Fuck ... was soll ich jz machen??? Nein.
Ich rannte ihr hinterher.
Als ich sah wie sie ins Wohnzimmer gehen wollte zog ich sie am Handgelenk.
"D-du verstehst das nicht.... es war ein Fehler das ich dich geküsst habe."
"Und warum? "
"I-ich bin ver-verliebt. "
"Ah ok gut schön. Also willst du damit sagen-"

Yuna POV
Er unterbrach mich in dem er mir ein Kuss gab. Auf die Lippen.
Als ich grade erwidern wollte löste er sich von mir. "Sorry das was ein Fehler. "
"Und wieso?"
"I-ich h-h-hab nh f-Freundin"

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt