-27-

241 14 6
                                    

Yuna POV

Als ich aufwachte Schaute  ich auf die Handy Uhr von mir und merkte das es 18 Uhr ist. Ich drehte mich um und sah das Jungkook nicht da war ...

War das nur ein Traum?

Auf einmal hörte ich das ein Teller zerbrach. Ich stand schnell auf und ging auf das Geräusch(?) zu was in der kusche war.

Kurz bevor ich in der Küche ankam hörte ich.

"Ach Tae.. was machst du da? Bei namjoon sind wir ja gewohnt das was kaputt geht aber bei dir ... "

Ok gut ... es war kein Traum die Jungs sind wirklich da! 
Dachte ich mir.

Ich ging in die Küche und sah das Tae blutete.

"Chan..."
Rief ich.
"Ja" kam sie angerannt.
"Kümmre dich bitte um Tae's Hand die blutet und Ihr Jungs geht weg ich Räum das weg und sag euch wenn ich kommen könnt zum Essen. "

Als die Jungs und Chan das taten was ich Ihnen  angewiesen hatte (?) räumte ich alles weg und schmiss die Teller weg der kaputt gegangen ist.

Da das Essen schon von jin gekocht wurde rief ich die Jungs und cha das sie kommen können.

Alle kamen außer Chan und Tae.

Chan POV

Als wir in Tae's Zimmer gingen und er sich mit der schmerzenden Hand auf sein Bett saß fragte ich ihn ob er ein Verbandskasten hätte. Er sagt das jin eins hatte und das in deinem Schrank ich ging einfach rein da ich jin nicht deswegen rufen wollte und er eh wusste das ich Tae verarzten musste und holte mir das Verbandskasten.

Als ich ihn hatte ging ich wieder in Tae's Zimmer und kniete mich vor ihm auf dem Boden mit dem ganzen Versetzungszeug. 

Ich nahm einfach seine Hand  und OMG SIE IST SOOO WEICH !!!

Ich wisch das Blut weg und guckte ob da noch was von Teller (also die Splitter(?)) drin ist und zum Glück war nichts in der tiefen Wunde.

Ich wischte den Rest von Blut weg doch bevor ich an der Wunde an der tiefen Wunde ankam meinte ich zu V.
"Pass jetzt auf das kann etwas brennen ok" er gab mir ein schmerzhaftes "mhm "von sich.

Als das geregelt war verbinde ich mit meinem Verband Tae's Wunde (macht der Satz Sinn?). Wertend ich das machte spürte ich Tae's Blick auf mir dennoch wollte ich konzentriert bleiben.

Tae POV.
Als ich sah wie konzentriert Chan war als sie meine Wunde verarztete sah sie so süß aus. Sie ist schon ein hübsches Mädchen.

"So fertig" holte Chan mich aus meinen Gedanken.
Ich lächelte dankend und sie erwiderte. süß.

Yuna POV

"Herzlichen Glückwunsch ihr hab es auch mal geschafft haha. "

"Ist ja schon gut " meinte Tae

Und so assen wir unser Essen. 

Nach dem Essen setzten wir uns nach dem ich und Jungkook den Abwasch gemacht haben zu den anderen ins Wohnzimmer. Da auf der Couch kein Platz war setzte wir uns zu jimin RapMon und jhope.

Als es still war unterbrach ich die Stille indem ich zu den Jungs sprach.

"Emm Jungs ..."
Alle guckten mich an.

"Emm also ich Emm wollte fragen ob es ok für euch ist das Chan so lange hier bleibt  bis sie eine neue Unterkunft gefunden hat.. da sie ihre Wohnung gekündigt hat als sie zu mir kam. "

"Aber warum wenn sie weiß das sie wieder gehen muss?"
Fragte jimin worauf Tae ihn am Oberarm schlug da er hinter jimin auf dem Sofa saß.
"Ich mein das ja nicht böse..." versuchte jimin sich zu retten.

"Also ich hab es gemacht weil wir dachten das ihr tot wert und ich Yuna nicht alleine lassen wollte. "
"Aso.."kam es dann von allen raus.

"Also..."fragte ich Hoffnungsvoll.

Sie guckten sich alle in der Runde um.

Alle nickten und meinten er wäre ok.

Chan nickte danken. Und wir kuckten ein Film oder eine Serie die im Fernseher lief an.

___________________________

Hey Leute Sarah ist wieder back!!💪🏼

Heute hat eine Freundin (❤️Mein Murmelbär und dongsaeng❤️)von mir Geburtstag und ich wünsch dir ein schönen Tag und viel Glück in deinem neuen alter haha💋💋❤️

Ich hoffe du feiert schön und bekommst dein BTS PULLI Morgen 😍😍

Sarah ist neidisch -_-
Haha

Spaß ich  gönn dir das natürlich❤️❤️

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt