-45-

216 7 2
                                    

Yuna POV

Es ist ein neuer Tag. Indem ich neben meinem Freund aufwachen wollte... doch nope er ist nicht da. Schon wieder.
Ich zog mich schnell um und ging runter. In der Küche angekommen sah ich jin das Frühstück machen und Yoongi irgendwas essen wobei jin ich anmeckerte das er warten sollte , da das Essen gleich fertig sei.
Yoongi stöhnte genervt und aß trotzdem weiter.

"Jin Yoongi? Habt ihr Jungkook gesehen?" Fragte ich die beiden Jungs.
"Der ist schon weg gegangen"meinte jin. "Ach und Yoongi da du ja schon gegessen hast kannst du ja schnell zu Jungkook gehen und ihm helfen." Sprach jin Yoongi an der Schulter in einem strengen Ton der aber geflüstert wurde zu. Die dachten wohl ich hör die nicht.

"Kann ich mit?" Fragte ich Yoongi.
"Emm nein haha w-wir machen... so ... so nen Männer Shop genau einfach was so Männer halt brauchen ja E-Mail das machen wir-" Meinte Yoongi
"Ok... dann viel Spaß. Sag Jungkook aber das er heute nicht ins Zimmer kommen soll. Hab kein Bock mehr auf die scheisse. " unterbrach ich ihn und ging in mein Zimmer um es aufzuräumen.

•••
Da sind schon 5stunden vergangen und Chan rügte mich um mit mir zu reden.

"Wir haben es getan.." meinte sie.
Ich jedoch hab nichts verstanden und guckte sie fragend An.
"Ich und Tae.."
"Was den?"
"Tae und ich haben zusammen-"
Und da ging mir ein Licht auf.
"Ahhh. Und wie was es ?" Fragte ich

"Ganz gut es ist wunderschön gewesen und-"
"Hat es weh getan?"
"Wieso fr-oh hattet ihr noch nicht? Also du und Jungkook?"
"Nein ich glaub er mag mich garnicht mehr. Er geht mir nur noch aus dem Weg und deswegen hab ich das Gefühl. " meinte ich zu ihr.
"Ach Quatsch. "
Und dann bekam sie eine Nachricht.
Chan POV

Hay kannst du versuchen Yuna dazu zu bringen sich hübscher als sonst Umzug ziehen? Bitte. /Jungkook

Ok?/ich

Ich erklär dir alles später/Jungkook

Ok./ich

"Yuna komm zieh dir was hübsches an wir gehen wo hin."

"Und wo?"

"Sag ich dir jz nicht"
Sie nickte.

Sie zog sich ein Kleid an welches die Farbe Weiß besaß(?) und dann noch schwarze high Heels (?).
Ich zog mir auch was an damit es nicht so dumm rüber kam.

Nach 30 min kam Tae und meinte uns wohin zu bringen.

Wir kamen 15 min später an.

Es war schon dunkler geworden.

In der Dunkelheit sah man jmd her kommen.

Yuna POV
"Hey Schatz, es tut mir leid das ich in den letzten Tagen so komisch war und nie bei dir war. Aber jz wirst du sehen warum. Komm mit. " meinte Jungkook der auf der Dunkelheit kam.

Ich nickte nur und nahm deine Hand die er mir anbot.

Nach 20 M ungefähre wurde der Weg mit Kerzen beleuchtet. Und den folge ich mit Jungkook an meiner Hand.

Als wir 10 M später ankommen guckten wir uns das Meer an. Es sah sehr schön aus und auch die Geräusche.
Ich guckte das Meer an auch als Jungkook mit mir sprach.

"Ich habe das alles vorbereitet um dir das zu zeigen. Bzw zu fragen. " und wegen der Aussage drehte ich mich um da mir das irgendwie komisch vor kam. Was will er mich fragen? 

Als ich mich umdrehen Sah ich Jungkook kniend vor mir mit einer Box in der Hand.

"Willst du meine Frau sein?" Stellte er mir die Frage. Ich ich fing an direkt zu weinen.
Während ich nickte wiederholte ich mein' jaa' immer wieder.

Und als ich den Ring um meinen Finger hatte und Jungkook seinen sag ich auch die anderen Jungs da neben Chan und Tae stehen. Sie freuten sich mit mir.

"Deswegen könntest du nicht mit." Meinte mein bester Freund dann zu mir. Ich nickte nur und Wichte mir meine Tränen weg.

"Hör auf zu weinen es soll eine schönen Erinnerungen sein und keine traurige. " meinte mein Verlobter dann zu mir und Wichte mir meine Tränen von den Augen. Und gab mir ein Kuss auf den Mund der sehr leidenschaftlich ist.

___________________________

~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt