-25-

224 14 10
                                    

Chan POV
"Komm auf stehen.. es ist ein schöner Tag.."Yuna.
Und rüttelte mich.
"Noch 5 min"
"Nein Chan komm es ist ein schöner Tag. "
"Wie kannst du sagen das es ein schöner Tag ich und du weißt das die Jungs gestorben sind... WIE?und jetzt geh ich will weiter schlafen. "

"Ach komm schon Chan ... ich bin müde steh auf "
"Man Yuna geh dich du hast sogar 2 Zimmer zur Auswahl.. obwohl 3 Yoongis. "
"Emm nein ich würde gerne auf meinem Bett schlafen .,.jetzt komm schon Chan " lachte sie.

"DAS IST NICHT DEIN BETT UND WIESO LACHST DU SO HE?!" Schrie ich...

"Das du es immer noch nicht merkst haha"
Hörte ich sie flüstern.

"MAN YUNA!!!-"schrie ich und machte meine Augen auf während ich aufstand.

"... LASS MIC-..t-t-Tae?"Ich weitete meine Augen.
Er lächelte mich mit seinem wunderschönstes Lächeln an.
"Träum ich..? Du Du bist nicht real.. du -du bist doch nicht real...und ihr ...ihr seid auch nicht echt.."Ich guckte wild um sie herum.

"Doch Chan wir sind echt guck" sagte Tae und Quetschte seine zwei Finger an meinem Oberarm was Schmerzte.
"Ahhh-warte ihr seid also dann doch echt ?!" Sie nickten alle. Ich stand von Bett auf und sprang allen in die Arme auch wenn ich sie nicht privat kenne und is mich auch nicht haha egal. Am längsten umarmte ich Taetae.

Ich schrie so sehr das es Yuna eigentlich hören müsste aber sie schlief weiter.

Plötzlich ging die Tür auf...

Yuna POV
Ich war Ganz normal  am schlafen und hörte ich ein Geräusch aus Chan /Tae's Zimmer und dachte mir nicht dabei.

Also legte ich mich wider schlafen... naja wollte es aber dann fing an Chan wild um sich zu schreien und ich guckte auf die Uhr um zu checken wie viel Uhr wir haben.
"Sie schreit nicht ernsthaft um 6 Uhr morgens wild um sich oder ... aish dieses Mädchen.

Ich Stand  genervt von kookies geliebtes Bett auf (?) und ging auf Chan /Tae's Zimmer zu.

Als ich Dieter dann öffnete sprach ich :"man Chan wir haben 6 Uhr morgens warum schreist du so ru-"
Ich wurde durch eine Umarmung unterbrochen.

"Man Chan deine Umarmung bring jetzt nichts..."
"Und meine "sprach die Person die mich umarmte.
Da ich durch meine Augen nicht alles klar sehen konnte rieb ich mir meine Augen um die Person die eigentlich Chan sein sollte zu sehen/erkennen.

Ich sah ein wunderschönes bunny Lächeln. Dieses Lächeln kann nur einem gehören.

"J-j-Ju-jung-Jungk-ook?"
"Ja Schatz ?"
Ich weitere meine Augen und schupste kookie weg um ihn besser zu erkennen.

"Du du bist doch nicht echt oder ich meine du nein ihr seid gestorben und das wegen dem Flugzeugabsturz!!!"
Sprach ich schnell und lauter als zuvor.

"Nein wir sind echt guck"
Jungkook kam näher auf mich zu. Näher. Näher. Immer näher.
Und dann küsst er mich.
Ich war zu geschockt um ihn zu erwidern. Als er sich löste guckte ich ich noch geschickter an als eben.

"Du bist echt.?!?"
Jungkook nickte Wild.
Und umarmte mich wieder. Ich realisierte es erst jz als die anderen kamen und mich umarmten und Chan meinte das sie echt echt sind. Und als ich Jungkooks Geruch roch den nur es haben kam da er ein einzigartigen Geruch hat.

Ich erwiderter die Umarmung.

Nach einer Zeit als wir uns alle auf Tae's Bett setzten fragte ich :"Aber wie ...wie kann es sein das ihr noch lebt ich mein ich  hab das Flugzeug gesehen das sah so aus als ob niemand überlebt hätte. "

"Also-" sprach RM und wurde von Jungkook unterbrochen. "Darf ich es Ihnen erzählen?" Alle nickten.

"Ok also...

___________________________
Jungkookie hat heute Geburtstag 🎊🎊🎊🎉und deswegen gibt es heute 2 Kapitel hintereinander. !!
Yeah
Hoffe es gefällt euch<3

~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt