Yuna POV
"Guten morgen "
"Guten morgen kookie"
"Na komm steh auf jin hat das Frühstück schon fertig "
"Ja ein Moment ich mach mich nur kurz frisch"
Kookie nickte........
"Wo sind die Jungs?"
Fragte ich als ich runter ging und nur kookie da fand. "Die Jungs sind schon weg "
"Aso ok"Wir frühstückten zusammen und besprachen was wir heute machen wollten. Es war nicht viel. Da wir Wussten das wir den ganzen Tag für uns hatten also machten wir uns einen bequemen Filme Tag auf der Couch.
Bevor wir aber damit starteten räumten wir die Wg etwas auf.
Als wir damit fertig waren legten wir uns auf die Couch..ok war heißt legen auf der Couch. Ich setzte mich da hin und Jungkook legte sich quer auf mich naja auf meinem Schoß.
"Kookie..Leg hoch richtig hin und leg dein Kopf meinem Schoß. "Er machte das und ich startete den Fernseher. Das es da schon einen Film gab der ganz interessant war beließen wir es dabei und ich streichelte währenddessen seine Haare durch(?).
Als ich merkte das der Film zu Ende war fragte ich Jungkook ob wir jetzt einen anderen Film gucken und welchen. Aber da er mir nicht geantwortet hat schwenkte ich meinen Blick zu ihm und sah das der süße kookie ganz friedlich auf meinem Schoß schlief.Ich hebe seine Kopf Loch hoch damit ich aufstehen konnte und legte bevor ich sein Kopf auf dem sofa zurück legte ein Kissen hin und deckte ihn schnell zu mit einer Decke die ich auch seinem Zimmer holte.
Ich beschloss das ich seine Sachen Anfrage zu packen damit er es nicht mehr machen müsste.
Also ging ich auch damit an.-Koffer raus holen
-seine Sachen auf sein Bett legen die er brauch
-seine klappten zusammen legen für 1 ganzen Monat
-und seine wasch Sachen.
Ich packte alles ein und verschließ den Koffer (?) und stellte ihn dann in den Flur.
Da kookie immer noch friedlich schlief und ich nichts zutun hatte beschloss ich auch das ich die Koffer der anderen packe da sie sowieso müsse nachhause kommen würden und sie morgen früh raus müssten um den Flieger zu bekommen. Also nutzte ich meine Zeit und machte das selbe wie bei kookie.Als ich mit dem packen fertig war ging ich in die Küche um mir ein Tee zu machen. Ich wartete das der Wasserkocher ein Zeichen gibt was heißen sollte das das Wasser heiß genug ist. Während ich darauf wartete merkte ich das sich zwei arme hinter mich um Meine Taille legten.
Kurze Zeit später verteilte die Person kleine Küsse an meinem Nacken.
Ich drehte mich um da ich schon von Anfang an Wusste das es kookie war und legte meine arme an seinem Nacken und fing an ihn Leidenschaftlich zu küssen.
Der Kuss hielt nicht lange an da der Wasserkocher sich bemerkbar machte.
Ich drehte mich um und dachte mir 'warum jetzt Wasserkocher ... warum?'
"Willst du auch Tee?"
"Ne Danke taetae reicht mir haha"lachte er.
"Ha ha ha lustig kookie "lachte ich Sarkastisch.
Ich nahm mir den Tee und setzte mich wieder auf der Couch mit Jungkook.Wir guckten eine Serie die im Tv lief.
In der Serie ging es um mein glückliches Paar das sich so sehr liebte und immer für einen da war egal was war. Das hatten sie sich versprochen.
Ich hielt das nicht mehr länger aus.
"Ich muss mal kurz auf die Toilette mich frisch machen. "
Jungkook nickte und ich ging.Jungkook POV
Es ist schon mehr als 10min vergangen. Ich machte mir irgendwie sorgen.
"Warum braucht sie so lange?"
Fragte ich mich.
Da ich mir langsam immer mehr sorgen machte,machte ich mich auf dem Weg ins Bad.
Ich klopfte an der Tür. Keine Antwort. Ich wieder holte es nochmal.
"Yuna ... alles gut bei dir ?"
"J-Jaa alles gut kookie"
"Wirklich?"
"Ja kookie alles gut "
"Weinst du ?"
".."
"Mach die Tür bitte auf. "
"...."
"Yuna mach die Tür bitte auf. "
"Nein "
"Was nein?"
"Ich mach die Tür nicht auf und ich seine nicht. "
"Yuna ich hör es doch mach bitte die Tür auf... bitte"......
Nach gefühlten Stunden machte sie die Tür auf und ich trat in das Bad hinein.
"Komm her" sagte ich und umarmte sie so fest an mir gezogen da sie wirklich weinte.
"Was ist denn los?"
"Nichts.."
"Ist es wegen der Serie? Wegen dem paar?"
Sie nickte leicht.
"Ach Yuna ...-
"Nein kookie... du verstehst es nicht ... ich weiß das du ein Idol bist und das du Touren machen musst und so ...aber wir sind grade erst zusammen gekommen und wir hatten nicht genug Zeit für einander. Und du wirst nicht so wie sonst erreichbar sein was soll ich ohne euch ohne dich ein ganzen Monat hier machen?"
"Ich werde dich immer versuchen zu erreichen und immer Zeit für dich haben Yuna immer verstehst du. Und du kannst wie heißt sie nochmal ... Park chan young hier her holen solange wir weg sind ok"
Sie nickte nur."Komm lass uns jetzt ins Zimmer gehen und schlafen es ist schon spät. "
"Stimmt wann kommen die Jungs?"
"Die haben mir geschrieben das sie noch etwas essen gehen und dann kommen"
Sie nickte wieder und wir gingen in mein Zimmer.Wir legten uns hin und sie kuschelte sich ganz nach an mich. Ich legte ein Arm um sie und wir schliefen ein.
___________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch~Sarah💋
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...