-24-

219 16 24
                                    

Mittlerweile sind schon 2 Stunden um und Chan und ich haben uns etwas beruhigt. Dennoch redeten wir über sie und weinten aber leicht und nicht mehr stark.

Als wir so drin waren über die Jungs zu reden und wie sehr wir sie liebten jeden einzelnen,hörten wir plötzlich eine Tür die geöffnet wurde.

"I-ist das ein... ein Einbrecher?"fragten Chan und ich uns gleichzeitig.
Wir guckten uns geschockt an und rannten schnell in unsere Zimmer Bzw in mein Zimmer und holten und Verteidigungssachen ich ein Baseballschläger und Chan eine Schere.

Wir gingen langsam runter und da sahen wir ihn.









Den Manager...?
"Was machen die denn hier?"
"Ich glaube ich sollte fragen was ihr mit den Sachen in der Hand vor habt  haha"
Chan und ich guckten uns an.
"Wir.wir dachten jemand bricht hier ein." Erklärte ich ihm und kratze mir an meinem Hinterkopf.
"Hahaha ...ok nein ich bin's nur ich wollte euch was sagen. "
"Und was?"
"Es geht um die Jungs. Also-"
Sein Handy klingelte.

"Ja..ja bin ich ..,.. wieso?.... Okey .... ja mach ich... versprochen. "
Hörten wir ihn sagen werdend dem Telefonat.
"Sorry Mädels aber ich muss ganz schnell nachhause. Meine Frau hat mich angerufen und sagte das unsere Tochter hingefallen ist und ich muss sie schnell zum Arzt fahren sorry ich sag es  euch noch ok ... Bye " und schon ging er und wir standen mit einem verwirrten Blick da. "Konnte er uns nicht mal kurz sagen was los ist?"meinte Chan.
"Es geht bestimmt darum das die Jungs hier hin geliefert werden und dann noch wegen der Beerdigung. " sagte ich traurig und schon wieder fließen Tränen.

"Komm las uns irgendwie ablenken"
"Und wie?"
"Lass raus gehen und dann was kochen. "
Ich nickte und ging mit ihr raus nachdem wir unsere Jacken Schuhe und Taschen wo unsere Handy Geld und mein Schlüssel drin waren los.

•••

"Wow bin ich müde " meinte Chan.
"Ich auch ... und so müde obwohl wir erst 19 Uhr haben."
"Ja das liegt an den Tränen"(kennt jeder der k Dramen suchtet *hust*hust* ich).
Ich nickte nur und stand von Sofa auf.
Da wir schon fertig waren mit essen und Besteck in die Küche bringen.
"Komm lass uns schlafen gehen und morgen einfach de Küche aufräumen. "
Chan nickte und ging in Tae's zimmer. Hier wird sie jetzt auch wohnen bleiben. Sie hat auch schon ihre Wohnung gekündigt damit ich nicht alleine bin und sie wenigstens im Bett von tae die Nähe (?) spüren kann und seinen Geruch. Genauso wie bei mir ich ging heute in kookies Zimmer schlafen aber davor zog ich mir Sachen von Yoongi an.

Als ich mit meiner Abend Routine fertig war ging ich auf kookies Bett zu und wollte Garde einschlafen als ich eine Nachricht bekam.

Chat
Die Jungs werden morgen eingeliefert (?). Wollt ihr in der Wohnung bleiben und ich hol euch ab wenn es soweit ist?/Manager.

Ja danke das sie mir Bescheid gegeben haben. Wir warten dann hier /ich

Ok gut ach und duzt mich. Haha wir kennen uns ja schon. /Manager.

Ok Danke gute Nacht /ich

Gute Nacht/Manager.

The end.
___________________________

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️









Spaß haha als ob ich aufhöre!!!😂😂😂😂Neues Kapitel 💪🏼
~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt