Chan POV
Wir haben mittlerweile schon 15uhr und sitzen auf den Sofas bzw. die restlichen (RapMon,jimin,jhope) der Rest teilte sich auf die zwei Sofas auf."Willst du uns jetzt vielleicht erzählen was passiert ist?"fragte Tae.
"Ja kann ich machen...also...ich und Tae wollten uns ja treffen und ja ich war halt schon in der Nähe. Und deswegen war ich früher im Park da wo wir uns treffen wollten. Also wartete ich auf Tae...Nach ungefähr 5min kamen so welche Fans von euch und desertierten vor mir ob ich nicht das Mädchen bin die sich mit Tae trifft.
Sie holten ein Handy raus und verglichen ein Bild, was die bestimmt mal von mir gemacht haben als Tae und ich uns mal getroffen haben und als es stimmte schlugen sie auf mich ein. Ich hab denen gesagt sie sollen aufhören aber sie machten weiter. Sie schlugen mich so sehr das mir schwarz vor Augen wurde. Doch bevor ich das Bewusstsein verloren haben sagte ein Mädchen noch zu mir. Halt dich von Taetae fern. Und dann war ich auch son bewusstlos und fand mich im Krankenhaus wieder. "Ich erzählte ihnen alles und musste auch mal anfangen zu weinen da mir die Erinnerung wieder kamen was die fiesen 'armys' mir angetan haben.
Tae umarmte mich direkt als ich fertig was und ich heulte mich nochmal aus.
Als ich mein Kopf wieder aus taetaes Brust hob (?) sah ich das j Hope kookie und Tae auch weinten.
Jhope sagte sowas wie wie können sie sowas machen.. das sind keine Armys!Kookie sagte sowas wie Omo das ist so schlimm wie kannst du so ruhig bleiben Tae. Wäre das meiner Yuna passiert ich hätte getötet!!
"Glaub mir wenn ich die in die Finger bekomme sind die tot. Wie können die es wagen meiner Chan weh zu tun!!!?"
Sagte Tae in einem lauten und saueren Ton (?).Es vergingen Stunden und wir beruhigten uns alle und guckten einen Film.
"Ach Chan was läuft da eigentlich Zeichen dir und Tae?" Fragte Yuna mit hochgezogener Augenbraue.
"Ah ja wir sind zusammen " lächelte ich.
"Wirklich?... Omo ich freu mich so sehr" schrie Yuna schon und somit hätten wir die Aufmerksamkeit von den anderen da wir davor flüsterten.
"Wo für freust du dich Schatz?" Fragte kookie ,Yuna."Chan und Tae sind zusammen 😍" Freunde sich Yuna so sehr.
"Omo herzlichen Glückwunsch " meinten dann alle.
"Danke"bedankten Tae und ich uns.
"Aber wann wolltest du mir das eigentlich erzählen?"fragte mich Yuna.
"Emm heute noch, aber irgendwie hab ich es vergessen. "
"Ja ja das hast du..aber egal. Ich freu mich so sehr für euch " lächelte Yuna uns an.
Ich lächelte zurück.Wir guckten noch Fernseher bis wir uns nach gewisser Zeit entschieden schlafen zu gehen.
Tae POV
"Gute Nacht chan" sagte ich zu meiner Freundin und gab ihr ein Kuss."Gute Nacht Taetae. " sagte sie und umarmte mich beim liegen(?) und so schliefen wir auch ein.
___________________________
Sorry wenn das Kapitel noch so gut ist😅 hatte viel zutun heute~Sarah 🌚
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...