AN ALLE DIE NOCH UNTER 15 SIND,IHR SOLLTET ES NICHT LESEN BZW KÖNNT ES NUR BIS ZU DEM :::LESEN ABER DANN LIEBER AUF DAS NÄCHSTE KAPITEL WARTEN DA DIESES KAPITEL SMUT ENTHÄLT. LESEN AUF EINGENE GEGAHR AUCH WENN ER NICHT GUT IST!!!!
DEN ANDEREN VIEL SPASS.Yuna POV
"Es ist schon 15 Uhr und wir haben nichts gemacht heute .... man ich langweil mich grad voll"Redete ich mit mir selber."Geh doch mit deinem Freund raus oder so?"meinte Chan.
"Der ist schon seid heute morgen irgendwo hingegangen mir Yoongi und jin. Können wir nicht was zusammen machen?" Fragte ich sie.
"Sorry Tae und ich wollten heute mal zusammen was machen. " ena huldigte sie sich mit einem entschuldigten Blick.
"Brauchst dich nicht entschuldigen ich würde ja auch gerne was mit meinem Freund machen DER ABER NICHT DA IST!" Schrie ich das letzte etwas verzweifelt.
"Du kannst doch Rm, Hobi oder jimin fragen ob die mit dir kochen bevor die Jungs kommen, jin würde sich villt freuen. " schlug Chan mir vor.
" Ja keine schlechte Idee.. aber warte wir haben ja fast nix mehr. Das heißt wohl einkaufen gehen mit den Jungs. " meinte ich dann.
--
"Ey jo können wir 4mal zusammen einkaufen gehen?"fragte ich Rm Hobi und jimin.
Sie nickten und schon gingen wir raus.
Bevor ich die Tür zu Machete meinte ich dann zu Chan das wir wahrscheinlich für paar Stunden nicht da sein werden."Ok und wo ist der Supermarkt?" Fragte Hobi.
Wir alle wussten es nicht was heißt das wir jmd fragen müssten.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Chan POV
Tae und ich sind jetzt alleine. Das heißt...Ich ging in unsere Zimmer und zog ihm die Kopfhörer aus den Ohren.
Er guckte mich verwirrt an.
"Wir sind alleine." Meinte ich.Er guckte mich verführerisch an und zog mich auf das Bett.
"Okey da kann wohl jmd nicht mehr warten."lachte ich.
"Nein garnicht." Meinte er während er meinem Hals entgegen küsste was mit ein leichtes stöhnen aus meinem Mund kommen Ließ.
Da er schon auf mir lag und mein Hals voll mit Knutschflecke voll machte und ihm das zu wenig war führt er seine Hand unter mein t Shirt und und auf direktem Wege unter meinem BH, während er mich jetzt auf dem Mund küsste.
Er knetet meine linke Brust was mir wieder ein stöhnen raus ließ.
Er nutzte die Gelegenheit um seine Zunge in meinem Mund rein zu legen und wir beide Kämpften um die Dominanz. Die er natürlich gewann.Ich hielt es nicht mehr aus das er mich schon berühren durfte und sehen konnte und ich ihn nicht weswegen ich ihm gierig das Shirt auszog und für paar Sekunden auf dein gut gebauten Oberkörper guckte.
Er zog meine unter Wäsche aus da ich nur das Shirt an hatte was von ihm war und ich weil es lang war keine Hose brauchte schnell ging.
Ich zog ihm seine Hose aus. Knetete an seine sichtbaren Beule um ihn etwas zu verwöhnen. Ich drehe unsere Position damit es mir leichter fällt.
Jetzt liegt er unter mir und ich über ihn.Ich zog ihm seine Boxer aus und verteilte mit kleinen Abständen küsse von seinem Bauch bis zur seiner Mitte.
An seiner Mitte angekommen leckte ich ihm über seine Eichel was ihm zum stöhnen brachte und mir ein Grinsen da es mir zeigte das ich alles richtig machte.
Langsam beweget ich meinen Kopf hoch und runter. Wobei ich das Tempo beschleunigte.Bevor er in meinem Mund kam drehte er mich um und ich lag grad unter ihm. Er drang ohne mir Vorwarnung zu geben in mich rein was mich schmerzhaft du stöhnen ließ.
"T-tae s-schneller bitte. " stöhnte ich ihn an was half da er seine Tempo beschleunigte.Wir beide erreichten unsere Höhepunkt gleichzeitig und das ergab ein Riesen stöhnen was aussah als ob es ein bettle wäre.
Bevor er sich raus nahm kam er in mir und die Weise Wärme Flüssigkeit drang in mir rein.
Als er sich raus zog fühlte sich meine Mitte etwas leer an da sein reißen Ding seinen Platz da gelassen hat.
Er legte sich neben mich und guckte mich an.
"Ich liebe dich" meinte Tae aus der Puste mit Schweiß an der Stirn.
"Ich liebe dich auch" erwiderte ich es ihm.Und so legten wir uns gemütlich hin um zu schlafen da es sehr anstrengend war.
Doch bevor mir meine Augen ganz zu geringen merkte ich das und Tae zudeckte.___________________________
Jo ich bin richtig schlecht in sowas aber trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat.~Sarah
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...