-39-

210 9 7
                                    


Kookie POV

"Süß die beiden"meinte Yuna als wir Chan und Tae aufwecken wollten und wir sie sahen wie sie sich im Arm hatten und so einschliefen.

"Nicht so süss wir wir. " meinte ich zu Yuna und legte mein rechten Arm um ihre Schulter und gab ihr einen Wangen Kuss.

"Ok lass die jetzt aufwecken. " ich nickte.

Als sie wach waren gingen kookie und ich schonmal runter da die anderen sich fertig machten.

•••

"Was macht ihr heute so?"fragte ich.

"Also wir haben heute frei und ja wir können ja was zusammen machen?"
Meinte jin.

"Nein ..Emm also ich meine wir können uns doch aufteilen und müssen ja nicht was zusammen machen weil ka einpaar vieler was anders machen wollen.. 😅"meinte Chan.

"Willst du damit sagen das du alleine sein willst mit Tae?" Fragte jimin mit hochgezogenen Augenbrauen.

Sie nickte nur.
"Also ich find die Idee gut ich will nämlich weiter schlafen" sagte Yoongi fest entschlossen (?).

"Ok gut dann macht was ihr wollt ich geh dann mal raus haha." Meinte RapMon.

•••

Alle sind schon weg es sind nur Tae Chan kookie und ich im Hause ja ok und Yoongi aber den bemerkt man ja nicht da er eh schläft.

Kookie und ich gingen in mein Zimmer und Tae und Chan waren in ihrem Zimmer.

Wir beide guckten einen Film auf meinem Bett über Netflix.

Chan POV

Tae und ich sind in unserem Zimmer und kuschelten wobei wir auch redeten.

Nach einer Zeit lagen wir einfach so mit dem Rücken auf das Bett und redeten nicht. Es war nicht unangenehm sonder eine schöne (?) stille.
Bis...


Tae auf mir lag und mich stürmisch küsste.
Ich erwiderte denn Kuss und er wurde immer wilder.

Tae's Hand lag auf das Bett damit er sich abstützen kann (?).

Jetzt k er mir näher und der küss wurde noch intensiver und mehr liebe drin.
Irgendwann merkte ich das Tae's  Hand unter meinem Pulli ging.

Noch bevor er weiter an meine Brüste kommen konnte stoppte ich ihn.

"I-ich bin n-noch nicht be-bereit..."
"Oh Emm sorry..." entschuldigte sich Tae bei mir und stand schnell auf und ging...aus dem Raum?

Tae POV
Ich ging in kookies Zimmer da war er aber nicht. Also in Yunas.

"Jungkook komm mal bitte schnell in die Küche. "Redete ich und hoffte das er mich verstand den die Tür war Zeichen uns.

"Warum komm doch.."
"Ani... das - das geht schlecht komm jetzt"

Er machte die Tür auf.
"Was is- Ohh..." meinte er nur als ich dann auf meine Mitte zeigte in der eine Beule zu sehen war(?).

"Nicht in die Küche auf Klo.." und schon zog er mich mit.

Yuna POV
Emm ok.? Ich guck dann mal weiter. Als ich auf Play drückte öffnete sich die Tür und Chan kam rein. Ihr Blick war geschockt.
"Was ist los?fragte ich besorgt.
"T-Tae..-"
"Komm erstmal setz dich"

"Ok was ist los?"fragte ich sie nochmal.
"Tae wollte grade mit mir..., du weißt schon..," ich guckte sie verwirrt an.
Aber dann guckte ich die mit geschockten Augen an.
"Und ? Habt ihr?"
"Nein ich bin noch nicht bereit für und ich hab hm das auch gesagt aber er ist dann einfach so gegangen. Hab ich was falsch gemacht?"
Fragte sie.
"Nein hast du bestimmt nicht ich Red gleich mit kookie ok? Oder Red du lieber mit ihm"

"Ich hab Angst"
"Nein Chan Red mit ihm ok "
Sie nickte ich gab ihr nochmal eine Umarmung und sie ging.

Tae POV
"Omo du wolltest grade echt... Omo wow"

"Ja Jungkook kannst du mir jetzt beim Problem helfen?"
"Emm denk an was anderes ? "
"Dein Ernst..?😒"
"Sorry denn Versuch Emm ka iss was oder so man ich hab keine Ahnung "
Meinte kookie dann und musste dann nochmal etwas lachen.

"Ey hör auf das ist ernst.."
"Sorry"

Chan POV
Tae kam wider in das Zimmer.
"Tae? Hab ich es falsch gemacht?"
"Ani d-du hast nix falsch gemacht. "
"Und warum bist du gegangen?"
"Ich... ich hatte da so ein Problem.."
"A-Ahh ok" zog ich das ah lang und nickte verständlich.

"Sorry nochmal ich Emm könnte mich nicht mehr beherrschen."
"Ist ok. Sollen wir einen Film gucken?"
"Du bist nicht sauer?"
"Ani warum sollte ich?"
"Weiß nicht?"
"Haha ok komm"

___________________________

~Sarah🌚

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt