Yuna POV
Es sind jz drei Tage vergangen. Chan und ich sind grad in der Küche und Frühstückten, die Jungs sind im Training oder so, Keine Ahnung was sie meinten auf jedenFall das sie schnell gehen müssten und ja."Boar was können wir heute so machen? " fragte mich Chan.
Ich überlegte....Ich guckte Chan an und sie mich. Aus dem Blick wurde ein 'wir-denken-genau-das-selbe-'
"Girls Day😏"
Sagten wir gleichzeitig."Ok was brauchen wir noch? Ich hab Masken,Schminke Nagellack.."meinte ich
"Wir brauchen ESSEN!!"meinte Chan.
"Ok wie gehen shoppen und kaufen auch noch essen und dann machen wir uns Masken und gucken einen Film oder so und dann schminken wir uns oder so wir packen das."meinte ich schnell redend.
"Chill.... das schminken können wir aus lassen oder?"
"Wir gucken mal wie weit wir kommen."Jungkook POV
Als wir fertig mit dem Training waren rief uns der Manager da er uns eigentlich was sagen wollte.
"Da ihr viel und hart gearbeitet habt bekommt ihr Ferien für 2wochen. Viel Spaß." Sagte der Manager der uns rief weil er mit uns was besprechen musste.
"Dürfen wir auch raus aus Korea?"Fragte RM.
"Klar es sind eure Ferien. Ihr müsst nur wieder rechtzeitig da sein. "Erklärte er uns.Als das geklärt war klärten die Jungs und ich wohin wir gehen. "Sollen wir erst zusammen raus aus Korea und in der 2.woche zu unseren Familien?"fragte Tae.
"Keine schlechte Idee,nur wohin?"
Fragte jin"Hawaii?" Fragte jhope
"Nein..."meinten alle."Spanien?" Fragte Yoongi.
"Yes find ich gut und ihr?" Fragte jimin uns dann. Alles nickten."Ok lass es uns den Mädels sagen. " Meinte j Hope und wollte gehen.
"Nein lässt uns eine Überraschung für die machen" Meinte Ich. "Ok gut" -jin.Yuna POV
Wir waren schon lange mit dem shoppen und einkaufen fertig. Mit dem Essen auch und jetzt sind wir in das bade Zimmer gegangen und haben uns Masken drauf gemacht.
Das dauerte nicht lange weshalb wir auch schon in das Wohnzimmer gegangen sind und auf Netflix einen Komödien Film an machten.Der Film ist jetzt schon seid einer halben Stunde am laufen und die Jungs sind immer noch nicht da.
"Chan kannst du mal Tae fragen wann die kommen mein Handy lädt grad?"
"Ja klar die sind echt schon lang weg" Stellte Chan dann fest.
"Ja genau deswegen." Meint ich dann.Chan POV
Chat mit Taetae ❤️Taetae wann kommt ihr? Wir machen und schon langsam sorgen.
/Chan 17:02Wir sind grad noch unterwegs wir kommen in 20-30min sollen wir euch was zum Essen mit bringen?
/Taetae 17:03Ok gut.
Nein braucht ihr nicht, wir haben schon was gekocht
/chan 17:03Ok gut wir kommen dann gleich. Bis später :*
/taetae 17:04"Die Jungs kommen in 20-30 min meinte Taehyung.
"Ok gut dann lass den Film zu Ende gucken.
Taehyung POV
Wir stehen grad vor der Tür und suchen unseren Schlüssen um die Haustür zu öffnen aber jimin musste ja den Schlüssel drin liegen lassen.
"Toll jimin wie soll man die Tür ohne Schlüssel öffnen?" Fragte Rm dann"Da sind ja auch noch Chan und Yuna drin. Außerdem warum ist es meine Schuld?"fragte er dann.
Weil du ihn mitnehmen solltest und stell dir vor Chan und Yuna sind nicht zuhause... was dann? " Sagte Rm wieder."Sind sie aber... "meinte jimin dann.
Jungkook und ich mussten etwas lachen bei dieser Show.Ich klingelte dann an der Tür und als die Tür geöffnet wurde hab ich mich und die Jungs erschrocken da ein weibliches wessen vor und war mit tot weißem Gesicht.
"Boar Jungs ich bin's Yuna..... Man .. ernst Haft als ob ihr noch nie was von Masken gehört habt..."
"Doch aber das war so unerwartet.." Meinte Yoongi."Kommt jetzt rein."
"Ich geh schlafen."
"War ja nichts anderes zu erwarten Yoongi haha. Aber iss erst was"
Meinte Yuna dann.Yoongi hat sich dazu überreden lassen und Yuna ging hoch. Sie meinte das Chan schon im Zimmer wäre, weshalb ich schneller esse.
Als ich fertig war ging ich schnell hoch in mein Zimmer Chan war schon am schlafen. Ich gab ihr ein Kuss ging ins bad wieder in mein Zimmer um zu schlafen.
'Man ich hoffe Chan und Yuna freuen sich auf die Überraschung.'Dachte ich mir und schlief ein als ich mich bequem hinlegte.
-Sarah🌚
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...