-19-

312 14 19
                                    

Ich wachte wegen einer nervigen Bewegung auf. "Yuna aufstehen. "
"Mhhh lass mich es ist noch soooo früh "
"So früh? Wir haben f*cking 13:00uhr steh jetzt auf. "
"Ja ok Chan..."sagte ich genervt von mir und stand auf.
Ich ging ins Bad und machte die Sachen die man morgens halt macht duschen Zähne putzen umziehen Haare usw..

Als ich fertig war ging ich in die Küche um etwas Kleins zu frühstücken da ich heute mal nicht so ein großen Hunger hatte. Ich machte mir ein Nutella Brötchen und ein Glas Milch.

Während ich mein Brötchen ass guckte ich die ganze Zeit auf mein Handy.
"Hat er dir immer noch nicht geschrieben?"~Chan
Ich schüttelte mit dem Kopf.

Er redeten über Jungkook. Er hat mich immer angerufen um mir gute Nacht zu wünschen und wir schrieben auch den Tag über wenn er Zeit hatte , aber seid 3tagen schreibt er mir nicht und gibt kein Lebenszeichen von sich. Ich schrieb natürlich auch mit den anderen junges am meisten mit Suga Jaa...er hat es ernst gemeint mit dem 'du kannst mir immer schreiben 'haha. Ich wusste nur das es Jungkook gut geht weil ich die Jungs immer frage.

Ping(?)
Chan und ich guckten uns gleichzeitig geschockt an. (Es ist er Nachrichten Ton)"und... hat er geschrieben?"fragte Chan hoffnungsvoll. Ich guckte schnell auf mein Handy und als ich die nachreicht sah ....

Senkte ich mein Kopf. 
"Hat er nicht?"~Chan
"Nein.. es ist Suga "sagte ich traurig.
Was nicht heißen soll das ich nicht glücklich war das Yoongi mir schrieb.

Chat
Hey Kleines ~Suga
Hey großer ~ich
Wie geht's dir ?~Suga
Naja...dir?~ich
Muss nh... aber warte geht es dir wegen ihm nicht gut?~Suga
Kann man sagen~ich
Hat er dir immer noch nicht geschrieben ?!😳~Suga
Nein...😞~ich
Soll ich mal mit ihm reden?~nein brauchst du nicht er wird eh nichts dran ändern er nutzt die Zeit wahrscheinlich um zu schlafen ich weiß ja wie hart es ist für euch und ja. ~ich
Aber weißt du was ich nicht verstehe.. das du und die anderen Jungs immer mal kurz Zeit für mich habt und Jungkook schon seid 3tagen kein Lebens Zeichen von sich gibt ich weiß nur das es ihn gut geht weil ihr mir das schreibt ...~ich
Ok du bist sauer und enttäuscht es geht dir nicht nur 'naja' sonder echt schlecht  was kann ich machen das es dir wieder besser geht?~Suga
Es ist alles gut Chan trösten mich und wir gehen gleich shoppen und so~ich
Weinst du?~Suga
Nein..~ich
....~Suga
Ja ok etwas ..~ich
Ich hasse es das du mich sogar über dem Bildschirm so gut kennst ..~ich
Aww du bist ja so süss ~Suga
Ja ne ist klar du bist hier der sugar..~ich
Ok du hast gewonnen ..~Suga
Hehe ~ich
Ok ich muss jz wieder los Bay~Suga
Ok Bay~ich

Nachdem ich fertig war mit Suga zu schreiben sagte Chan das wir uns los machen sollten zum shoppen. Ich stimmte ihr zu und schon gingen wir los.

Suga's POV
"Jungkooook "schrie ich ihn wach als ich vor ihm war.
Er stand Erschrocken auf und fragte was los sei.
"Wegen dir geht es Yuna schon seit Tagen schlecht ... wie kannst du es wagen deiner Freundin nicht mal kurz zu schreiben und zu fragen wie es ihr geht ? "Sagte ich wütend.
"Hyung ich bin halt echt voll müde und ich Trainiere immer Stunden es tut mir ja leid das ich ihr nicht geschrieben habe aber die Zeit die mir bleibt nutze ich momentan um zu schlafen "meinte er.
"Das kann aber nicht so weiter gehen... die Jungs und ich schreiben viel mehr mit ihr als du ..und du bist ihr Freund !"gab ich dann etwas ruhiger von mir.
"Ja ich weiß "~jk
"Mach das irgendwie wieder gut!"
Er nickte und ging dann auch schon wieder irgendwo hin.

Yuna POV
Es sind schon Stunden vergangen und wir gingen nachhause.
"Sollen wir was bestellen oder selber kochen?"fragte ich.
"Bestellen .." meinte Chan.
"Und was?"fragte ich
"PIZZA !!"schrieen wir beide gleich zeitig.

Ich rief bei einer Pizzeria an und bestellte unser Essen auf dem Weg.

Als wir zuhause ankamen klingelte es dann nach ungefähr 10min und wir aßen unsere Pizzen auf.

Jungkook POV
Suga hat recht. Ich bin ihr Freund und schreibe ihr schon seit Tagen nicht mehr. Sogar RapMon schreibt mehr mit ihr und er ist auch unter Zeitdruck da er alle Termine halten muss und merken muss um kein Interview oder Auftritt zu vergessen.
Ich muss das irgendwie gut machen.. ich hoffe Sie ist nicht allzu sauer auf mich.

Ich nahm mein Handy raus und rief sie an. Sie ging nicht rann auch nach dem 3ten Versuch.
Also beschloss ich ihr zu schreiben.

Chat
Na süße sorry das ich dir 3tage nicht mehr geschrieben habe. Es tut mir echt leid ich verstehe auch wenn du sauer auf mich bist. Aber bitte verzeihe mir ich versuche mich zu bessern und dir wenigstens eine kurze Nachricht zu schreiben. Ich liebe dich dein kookie

Das sendete ich dann auch ab und wartete auf eine nachreicht.

Mittlerweile ist es schon 21uhr und sie hat immer noch nicht geschrieben ...geschweige denn meine Nachricht gelesen.

Da ich dachte das sie mir heute eh nicht mehr schreiben Wird Beschloss ich schlafen zu gehen.

___________________________

Hey Leute hoffe euch gefällt das neue Kapitel. 

Viel Spaß beim lesen 💋

~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt