Ich hatte mich danach noch an meine Hausaufgaben gesetzt und hatte ein Bisschen gelernt. Ich wollte nicht weiterhin schlechte Noten bekommen.
Von unten hörte ich Stimmen aber keiner kam in mein Zimmer also legte ich mich schlafen und wunderte mich überhaupt nicht, dass Blake neben mir lag, als mein Wecker klingelte.
Er zog den Arm zurück, den er übernacht um mich gelegt hatte und streckte sich. Ich stand auf und besetzte zuerst das Badezimmer. Während ich meine Zähne putzte, fragte ich mich, ob Blake heute wieder der Alte ist. Ich hoffe nicht, sonst müsste ich wieder mit Cole zur Schule schleichen und darauf hatte ich nicht wirklich los wenn es auch anders geht.
Ich kam aus dem Bad raus und sah, dass er sich schon angezogen hatte. Er sah mich an, sagte aber nichts, sondern wand den Blick wieder ab. Ich verschränkte die Arme und lehnte mich gegen den Rahmen. "Was ist heute eigentlich? Können wir mit Cole zusammen in die Schule laufen ohne das du ihn belästigst?", fragte ich ihn. Seine Augen wanderten wieder zu meinen. "Klar, wieso nicht", sagte er und ging an mir vorbei ins Badezimmer. Ich zog verwundert eine Augenbraue hoch. Anscheinend war er noch nicht der Alte aber wir werden sehen wie lange das so weiter geht.
Ich ging die Treppe nach unten und schrieb Cole eine Nachricht, dass wir uns heute ganz normal am Brunnen treffen mit allen aber er keine Angst brauchen muss. Ich wartete die Antwort nicht ab, sondern füllte eine Schale mit Müsli und schüttete Milch darüber. Ich sah auf als Isaac und Allison verschlafen in die Küche kamen. "Morgen", sagte Isaac gähnend. "Morgen", sagte ich lächelnd zu beiden und gleich danach kamen auch Clarissa und Bryan in die Küche. Beide schwiegen als sie uns sahen. Besonders Clarissa sah unzufrieden aus. Ich fragte mich, ob sie sich mit ihm vertragen hatte aber es sah wohl nicht so aus.
Ich drängte mich an allen vorbei und setzte mich auf die Couch, aß mein Müsli und sah fern. Ich hatte noch genügend Zeit und ich denke alle anderen waren ebenfalls recht pünktlich.
Plötzlich spürte ich wie sich jemand neben mich fallen ließ. Ich hatte mich so sehr erschrocken, dass ich mich verschluckte. "Alles okay?", fragte mich Blake mit einem Grinsen. Ich nickte hustend und musste dann selbst lachen.
Ich wunderte mich wirklich, wieso er sich plötzlich so anders benahm. Selbst wenn es ihm nur darum ging, dass wir zusammen arbeiten, hat er gesagt, dass er ein Problem mit mir hat. Würde er mir dann nicht eher aus dem Weg gehen? Oder versuchte er einfach nur mein Vertrauen zu gewinnen?
Clarissa ging zuerst raus und wartete gar nicht auf uns, Bryan war der Nächste was mir ziemlich seltsam vor kam weil ich ihn anfangs ganz anders eingeschätzt hatte aber ich glaube er stand wirklich auf Clarissa. Die Zwei müssten es sich nur eingestehen und er sollte aufhören über andere Frauen in ihrer Gegenwart zu reden. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden, vielleicht kommt dabei irgendwas dabei raus. Allison und Isaac gingen ebenfalls zusammen in die Schule und zuletzt blieben nur wir zwei. Wir saßen immer noch auf der Couch und sahen uns irgendwas im Fernsehen an. Ich hatte noch etwas 10 Minuten bis Cole am Brunnen sein würde, also stand ich auf und sah zu Blake. "Kommst du mit mir oder gehst du alleine?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Er zuckte mit den Achseln. "Ich geh mit dir."
Wir verließen das Haus und erst dann fiel mir auf, dass ich Royce seit gestern an dem neuen Haus das letzte Mal gesehen hatte. Ich sah zu Blake. Sein Blick war noch vorne gerichtet. "Wo ist überhaupt dein Bruder?" Er sah mich an und zog die Augenbrauen zusammen. "Nenn ihn nicht meinen Bruder.", meinte er kopfschüttelnd. "Keine Ahnung wo er ist. Ist mir auch egal."
Ich seufzte. "Ich habe gestern noch mit ihm geredet. Er hat mich gebeten, dir zu sagen, dass er alles mit dem Haus klärt und das er dort alles erledigend wird.", erzählte ich ihm und wartete seine Reaktion ab. Anscheinend hatte ich doch noch einen wunden Punkt getroffen und ich wollte wissen ob er sich trotzdem beherrschen wird oder nicht.
DU LIEST GERADE
Under the woods [Band 1]
Fantasy"Jeder hat das Bedürfnis etwas besonderes zu sein. Etwas außergewöhnliches auf diesem Planeten zu bewirken. Etwas Neues entdecken was unsere Fantasie übersteigt. Können wir das wirklich vom Leben erwarten? Warum sind wir nie zufrieden mit dem was wi...