Kapitel 35 - Und dann waren sie endlich da...

1.8K 85 10
                                    

"Verdammt, was wollt ihr hier?", fragte Blake als Isaac, Allison und ein Stück hinter ihnen Tyler auf uns zu kamen. "Verwandelt euch zurück! Sofort!", schrie er sie an und sie taten das was er ihnen befiehl.

Tyler war der Einzige der noch etwas länger bräuchte. Blake drehte sich wütend nach vorne.

Isaac kam zu mir. "Sie sind noch nicht da?", fragte er mich und ich nickte. "Ich frag mich, wie viele auftauchen werden.", murmelte ich.

Irgendwann hatte ich genug vom Warten. Wir hatten uns zu viert ins Gras gesetzt. Außer Blake, er stand und hatte uns den Rücken zu gedreht. Wir hatten einen Stein genommen und warfen ihm dem nächsten zu und der sollte uns einen Fakt über sich erzählen. Es war ein dummes Spiel, dass wir damals als Kinder gespielt haben aber jetzt, wo wir nichts zu tun hatten, machte es großen Spaß. Über einiges musste ich so sehr lachen, dass mir der Bauch weh tat aber dann wurde es auf einmal immer ernster. Isaac war immer der, der versuchte Witz mit ein zu bringen. Selbst Allison kam aus sich heraus und erzählte einige lustigen Fakten. Tyler war der Einzige der sich zurückhielt und meistens kaum was sagte. Wahrscheinlich war er immer noch verschreckt von dem, was Blake gesagt hat. Für ihn fing erst alles an. Ich nahm es ihm nicht übel. Ich verstand ihn, sogar wieso er jetzt so war. In seiner Situation würde ich auch nicht lachen. Ich hab es selbst vor wenigen Wochen durch gemacht.

"Jamie, du bist", Isaac warf mir den grauen kühlen Stein in die Hände. Ich legte meine Finger auf mein Kinn und überlegte. Dann fiel mir etwas ein, was ich noch nicht gesagt hatte, was aber trotzdem jeder wusste. "Ich bin ein weißer Wolf!" Isaac lachte laut auf und wollte irgendwas erwidern aber Blake kam ihm dazwischen. "Haltet mal eure Klappe!", zischte er und blickte suchend in eine Richtung. Ich stand auf und folgte seinem Blick.

7 Wölfe kamen auf uns zu. Ich sah nach hinten und auch die Anderen sind auf gestanden. Blake sah zu mir und nickte. Ich sollte mit ihnen reden?

Ich trat einen Schritt nach vorne. Nervös fuhr ich durchs Haar. "Ehm hallo. Schön das ihr endlich da seid. Zuerst möchte ich euch bitten euch in einen Menschen zu verwandeln. Hier lauern Jäger im Wald die unsere Existenz kennen." Mit jedem Wort wurde ich mutiger. Royce zwinkerte mir zu und verwandelte sich zuerst. Er kam ein Schritt auf mich zu und drückte mich, überraschender Weise, freundlich an sich. Über seine Schulter hinweg, sah ich wie sich die anderen 6 nach und nach verwandelten.

Bevor ich das sehen konnte, ertönte ein ohrenbetäubender Schuss. Ich kniff die Augen vor Schreck zusammen und klammerte mich erschrocken an Royce. Peinlich wich ich zurück.

Ich ließ ihn los und sah, was passiert war. Ein Jaulen ertönte. Eine Kugel hatte einen von Royce Leuten direkt in den Magen getroffen. Erschrocken rannte ich auf ihn zu um ihn zu helfen.

"Bleibt wo ihr seid oder wir werden euch alle erschießen.", hörte ich jemand sagen. Ich blieb sofort stehen. Auch die Anderen gehorchten. Der getroffene Wolf, verwandelte sich in einen Menschen und ich sah, dass es ein Junge in meinem Alter ist. Er hielt sich an den Bauch wo das Einschussloch ist und presste seine Augen schmerzverzerrt zusammen. Der Mann, der uns gedroht hat, trat vor. Mir fiel die Kinnlade runter. Es war Tylers Vater der geschossen hatte. Auch Tyler sah ihn. Seine Augen weiteten sich.

5 weitere Jäger kamen aus den Gebüschen und richteten die Waffen auf uns.

Tyler stand wie erstarrt an. Sein Vater blickte durch die Reihe und sein Blick blieb bei ihm hängen. Sofort senkte er die Waffe, doch die Anderen hielten sich immer noch auf uns gerichtet.

"Tyler?", fragte sein Vater und seine Stimme versagte. Sein Sohn trat vor. "Du bist nicht einer von ihnen! Das kann nicht sein", schrie er und blickte zu mir. In seinen Augen loderte Hass. "Du bist nicht seine Freundin.", stellte er fest. Ich sah ihn entschuldigend an. "Tyler, sag mir, dass du keiner von ihnen bist.", befahl sein Vater. Tylers Blick war auf den Boden gerichtet.

Under the woods [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt