Kapitel 51 - Abschied

688 72 5
                                    

Es war ein Monat vergangen seit dem Cole weiß wer er ist. Er hatte es ziemlich gut aufgenommen. Es ist fast schon so als wäre alles normal. Ich bin so glücklich darüber endlich mit ihm reden zu können und ihm nichts vorenthalten zu müssen. Er gehörte auch schon irgendwie zu unserem Rudel. Naja, wenn ich das eins nennen kann. Ich hatte Blake seit diesem Tag nicht mehr zu Gesicht bekommen. Isaac meinte, dass er Dinge mit seinem Vater nachholen muss. Ich versteh ihn auch und ich war froh, dass er ihn hin nahm. Ich glaube ein Stück Familie tut Blake ganz gut.

Ich war auch nicht mehr zu unserem Haus gegangen. Ich blieb in meinem eigenen Zuhause mit meiner Grandma. Es war so schön sie wieder um mich herum zu haben.

Wir hatten in letzter Zeit auch viel über das geredet was passiert ist. Sie hat mir auch mehr über meine Fähigkeit erzählt. Ich war ziemlich sauer auf sie gewesen weil ich von nichts eine Ahnung hatte aber das war mittlerweile verflogen. Ich war einfach froh, dass das endlich vorbei ist. Das wir endlich wieder zur Normalität umschalten können. Es war definitiv einfacher.

In der Schule hatte sich nichts geändert. Nur, dass ich jetzt Freunde hatte, denen ich wirklich vertrauen konnte. Die anderen sahen uns zwar immer noch schief an aber es stört mich überhaupt nicht mehr. Solange ich meine Freunde habe ist alles in Ordnung.

Allison ist zu meiner besten Freundin geworden. Wir verstanden uns jetzt viel besser und ich lernte sie richtig kennen. Davor hatte ich den Anschein, dass sie schüchtern ist und sich lieber zurückhält aber wenn man sie besser kennt, ist sie gar nicht so. Sie und Isaac sind immer noch ein süßes Päärchen aber keins dieser Sorte, dass durchgehend einfach nur rum macht.

Auch Tyler hatte es geschafft sich zu öffnen. Anfangs hielt er überhaupt nichts von dieser Sache. Als wir ihn damals abholen wollte, wollte er auch nichts mehr damit zu tun haben aber mittlerweile lebt er sogar in unserem Haus. Er wich zwar Blake aus wenn er ihn sah, aber meistens war es nie der Fall, denn niemand bekam ihn zwei Mal am Tag zu Gesicht.

Tyler und Cole hatten sich auch zusammengerauft. Es gab Anfangsschwierigkeiten, da Tyler ja einer dieser Typen war, die Cole gerne mal gegen Spinde schubsten. Aber er hatte sich geändert und sich bei ihm entschuldigt. Er hat sogar mal einer seiner Kumpels die Nase blutig geschlagen weil er Cole beleidigt hatte.

Royce ist auch immer noch hier. Die restlichen Leute, die mit ihm gekommen waren, sind gegangen. Er meinte, er würde noch eine Zeit lang bleiben, bis sich alles wieder normalisiert hatte. Und eigentlich hatte es das ja schon getan aber er war immer noch hier. Ich wollte auch nicht unbedingt, dass er geht. Auch Royce und ich verstanden uns gut. Er holt uns alle immer an von der Schule ab und fährt erst die Anderen nach Hause und dann mich um noch ein wenig mit mir zu reden.

Auch ich hatte mich verändert. Ich trug meine Haare jetzt offenen und ließ auch die albernen Kontaktlinsen weg. Ich schämte mich nicht mehr dafür was ich war.

Solange ich glücklich bin, ist es mir egal was die Anderen über mich denken. Ich nehme sie jetzt auch gar nicht mehr wahr. Sie sind einfach das Hintergrund Geschehen.

Ich hatte sehr viel über Blake nachgedacht. Er hatte mich geküsst obwohl er sich sichtlich dagegen gesträubt hatte. Er hatte wahrscheinlich einen schwachen Moment an dem ich jetzt wieder leide. Er will das nicht. Es tut ihm noch viel zu sehr weh. Ich sollte es eigentlich langsam akzeptieren aber ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Meine Gefühle für ihn sind einfach so abwegig. Ich glaube ich habe einfach zu viel Hoffnung in alles. Deswegen hatte ich auch Angst heute zu unserem Haus zu gehen. Royce hat uns mitgeteilt, dass Blake mit uns allen reden will. Ich hatte keine Ahnung über was und ich hoffte, dass es nichts ist. Trotzdem wird es unangenehm sein ihn zu sehen.

"Können wir los?", fragte Royce, der pötzlich in mein Zimmer gekommen war und mich aus meinen Gedanken gerissen hatte. Ich nickte und stand auf.

Under the woods [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt