Seine Augen streiften meine. Fältchen bildeten sich um seine Augen weil er lächelte.
Es geschah wie in Zeitlupe. Er kam auf mich zu und sein berauschender Geruch schlug mir entgegen. Ich würde ihn am Liebsten fest in mich auf nehmen, ihn tief einatmen, ihn fühlen aber ich ließ es.
Stattdessen ließ ich seine Arme mich um schließen und seinen Kopf gegen meinen lehnen.
Ich hatte nicht vor zu weinen. Ich wollte sauer sein. Ich wollte wütend sein. Ich brauchte einen Grund um es einfach zu vergessen aber es funktionierte nicht.
Es ist so, als würden meine Knie nachgeben. Als würden meine Gefühle nachgeben und meine Kraft.
Ich wollte nicht das er geht aber als ich in seinen Armen lag, wusste ich, dass es keinen Weg mehr zurück gibt. Er würde gehen und er würde nicht mehr kommen.
Ich spürte es.
Die Wärme ging und er sah mich an. Mit seinen Augen. Mit meinen Augen. Er sah so tief in mich. Ich spürte das er wusste, dass ich Angst hatte, dass ich nicht will, das er geht.
Doch er tat nichts. Seine Hand, die auf meinem Arm geruht hatte, zog er nun weg. Sein Dad war raus gekommen und das Auto gestartet. Ich hörte auch, dass die Anderen raus gekommen waren aber meine ganze Aufmerksamkeit war nur auf Blake fixiert. Auf Blake der mir qualvolle Tage bereiten konnte, mich zum weinen bringen konnte, mir Schmerz zu fügen konnte und mich verletzten konnte. Aber dieser Schmerz war der Schlimmste. Zu wissen, dass ich ihn nie wieder sehen werde, dass er nie wieder hier sein wird. Bei mir.
Doch noch bevor ich diesen Gedanke zu ende gedacht hatte, sah er mir in die Augen. Ich konnte deutlich sehen, dass es falsch ist. Er wird nicht für immer verschwinden. Er wird irgendwann wieder hier her kommen. Irgendwann...
DU LIEST GERADE
Under the woods [Band 1]
Fantasy"Jeder hat das Bedürfnis etwas besonderes zu sein. Etwas außergewöhnliches auf diesem Planeten zu bewirken. Etwas Neues entdecken was unsere Fantasie übersteigt. Können wir das wirklich vom Leben erwarten? Warum sind wir nie zufrieden mit dem was wi...