Kapitel 1

957 30 16
                                    

Pov. Luca
Ein weiterer Schultag der total langweilig sein wird. Ich verdrehe genervt meine Augen bevor ich langsam aufstehe und mich strecke. Wenigstens kommt Max heute wieder zurück. Er war für zwei Wochen in England um seinen älteren bruder zu besuchen. Seine Eltern haben es geschafft die Schule davon zu überzeugen ihn für zwei Wochen nach England gehen zu lassen. Und heute kommt er endlich zurück! Es war so langweilig ohne ihn. Verschlafen laufe ich die Treppe runter ,biege links ab in unsere Küche und setzte mich auf einen freien Stuhl. "Guten morgen Schatz." ,sagt meine Mutter und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich nuschel nur ein leises 'morgen' in ihre richtung. "Na gut geschlafen?" "Mmh." ,gebe ich nur zurück. "Hier dein Kaffee ,vielleicht bist du ja dann gesprächiger." ,meint sie und wuschelt mir durch meine verstrupelten Haare. Ich nehme die Tasse in meine Hand und trinke ein bisschen was von dem noch heißem Getränk. Meine kleine Schwester sitzt gegenüber von mir am Tisch und isst gutgelaunt ihr Müsli. "Ich muss wegen heute Abend noch was mit dir bessprechen ,Luca." "Was den" ,frage ich etwas wacher. "Dein Vater und ich gehen heute Abend zu einer Freundin von mir die ihren 40sten feiert. Louisa übernachtet heute bei einer Freundin ,weil ich mir schon dachte das du irgendwas vorhast. Da heute Freitag ist und du Freitag's normalerweise feiern gehst." "Heute Abend bleib ich zuhause ich wollte was mit Max machen. Der kommt doch heute Abend wieder." "Ach ja stimmt. Sag ihm einen schönen Gruß von mir. Aber Luca ,nur Max kommt heute Abend sonst niemand ok." "Natürlich mom ,ich würde nie eine Hausparty machen." ,während ich das sage erstelle ich schon eine Gruppe auf Whatsapp ,in der nur meine besten Freunden drin sind.
HAUSPARTYYY!!!🎉🎉🎉🎊🎊😲

Du: Hey leute. Wie jeder hier weiß kommt Max heute wieder und ratet mal wer sturmfrei hat😌😋😏

Rewi: Ich gehe jetzt mal schwer davon aus das du der jenige bist.😏

Justin: Ich besorg uns die Getränke🍾🍺

Felix: Wann geht's los?😉

Du: Wartet kurz ,ich frag meine mom mal kurz wann sie auf die Geburtstagsfeier gehen.🙃🙈

"Mom?" "Ja?" "Um wie viel Uhr geht ihr?" "Wir müssen schon heute Mittag los da meine Freindin ziemlich weit weg wohnt. Weshalb wir auch dort Übernachten." "Und wann genau?" "15 Uhr. Wieso?" "Ich wollte es nur wissen.", sage ich noch bevor ich mich wieder meinem Handy zu wende.

HAUSPARTYYY!!!🎉🎉🎉🎊🎊😲

Du: Meine Eltern fahren um 15 Uhr weg. Also würde ich vorschlagen das ein paar von euch um 16 Uhr kommen und mir helfen alles hinzurichten. Und wir dann Max um 17 Uhr vom Flughafen abholen und mit ihm Pizza essen gehen. Um 18 Uhr können dann die andern alle Kommen und anfangen zu feiern.🙃

Justin: Bin dabei👍

Rewi: Würde beim hinrichten helfen.😊

Felix: Kommen eigentlich noch mehr Leute außer uns?

Du: Ihr könnt gern welche mitbringen.🤗

Matt😍❤: Müsst ihr schon so früh miteinander schreiben!😧
Hier gibt es Menschen dir noch schlafen wollen.😑😩

Du: Matt!😁 Hast du dir schon alles durchgelesen?🙄

Matt😍❤: Ja.

Du: Und was sagst du?😄

Matt😍❤: Ich hab eh keine Wahl oder?

Du: Nein hast du nicht! Und wenn ich dich höchstpersönlich herschleifen muss!😏

Matt😍❤: Na schön Luz😋 Ich komm😌

Du: Jaaa😍😚

Justin: *hust mauz hust hust*

Du: 🖕

Matt😍❤: 🖕

Felix: Wie kannst du mit uns schreiben Max?

Matt😍❤: Seppl hat es nach zwei wochen endlich mal geschafft es hinzubekommen das ich mit euch schreiben kann. Es kostet nur ein bisschen viel.😑

Du:😂😂😂

Ich gehe aus Whatsapp raus und trinke meinen Kaffee leer. Anschließend gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe mich um für die Schule. Die muss ich ja leider auch noch überstehen....

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🤗
Hoffe euch hat's gefallen 😚💖💗💓❤
Bis zum nächsten Kapitel🙄🤗💖💗💓❤🙈

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt