Pov. Max
Marc steht nur in Boxer bekleidet in meinem Zimmer und schließt die Türe hinter sich. Ich sehe ihn überrascht an. Was will der jetzt hier? "W-was machst du hier?" ,frage ich ihn mit Angst in der Stimme. "Du hast die ganze Zeit rumgeschrien und hast mich vom Schlafen abgehalten. Außerdem ist das Sofo total unbequem. Ich kann doch bestimmt bei dir schlafen." ,meint er jetzt und gähnt dabei.Ohne auf meine Antwort abzuwarten, kommt er zu mir und legt sich neben mich in's Bett. Ich rutsch Automatisch weg und presse meinen Rücken gegen die Wand. Umso mehr Abstand von ihm desto besser. Findet Marc anscheinend nicht, denn er zieht mich zu sich. "Wieso so viel Abstand?" ,fragt er mit einem grinsen und legt seine Hand an meine Hüfte. Jetzt beugt er sich vor und küsst meinen Hals. Ich lasse es einen Moment zu, doch dann sehe ich ein Bild von Luca und mir, das an der Wand hängt. Das kann ich ihm nicht weiter antun, ich werde das mit Marc klären und Luca alles erzählen. Vorsichtig drücke ich ihn weg und sehe immer noch auf das Bild. "Lass das, ich will das nicht." ,sage ich entschlossener als ich dachte. Marc' Mine verfinstert sich sofort und er sieht mich wütend an. "Wie du willst das nicht? Du weißt das ich sonst Luca von deine Gefühlen erzählen werde." ,meint er bedrohlich und sein griff an meiner Hüfte wird stärker. Ich wimmere leise auf, bevor ich weiter rede. "Luca weiß schon alles, also hast du nicht's mehr um mich noch zu erpressen." ,sage ich ruhig und hoffe das er mich in Ruhe lässt. Falsch gedacht. "Denkst du das? Ich habe heute herrausgefunden wo dein Luca wohnt und könnte ihn ja mal besuchen." ,meint er jetzt und grinst wieder. "Das würdest du nicht machen." ,sage ich geschockt. "Bist du dir da ganz sicher?" ,fragt er und grinst immr noch. Als ich nicht's sage und ihn nur geschockt ansehe, fängt er wieder an zu reden. "Wir machen das so. Du machst alles was ich dir sage und im gegenzug lass ich Luca in Ruhe. Einverstanden?" ,fragt er mich grinsend. Soll ich? Ich sehe erst Marc an und dann das Bild von mir und Luca. Luca darf nicht's passieren, das würde ich mir nie verzeihen. Ich schließe meine Augen, bevor ich ihm antworte.
"Einverstanden." "Sehr schön." ,meint Marc jetzt und grinst wieder. "Okay fangen wir doch gleich mal an. Du wirst niemandem davon erzählen kapiert? Nicht Luca und vorallem nicht Seppl. Niemandem. Verstanden?" ,fragt er mich. Ich nicke nur leicht als Antwort. "Gut. Du hast Glück das ich müde bin, sonst wüsste ich genau was du jetzt machen könntest." ,meint er mit einem dreckigen Grinsen. "Aber da ich müde bin, verschieben wir das auf wann anders." ,meint er jetzt. Ich Atme erleichtert aus und drehe mich von ihm weg, ich glaube nicht das ich diese Nacht auch nur ein Auge zu bekommen werde. Marc umarmt mich von hinten, so wie Luca bei der Party, nur das es sich bei Luca tausendmal schöner angefühlt hat.
+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃Sorry das das Kapitel erst jetzt kommt😕 Hatte Fußballtraining😏😌😂😂🙈❤
Spielt jemand von euch Fußball?🙃😂🙈❤
Bye😘😂🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanfictionMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...