Kapitel 82

286 24 21
                                    

Pov. Luca
"Max?" ,hauche ich gegen seine Lippen, als ich den Kuss unterbreche. "Mhh?" ,murmelt er und sieht mir in meine Augen. Mir liegen so viele Fragen auf der Zunge, aber ich möchte den Moment nicht zerstören. "Komm." ,sage ich lächelnd und ziehe ihn sanft aus dem Badezimmer. Ich lasse seine Hand los und lege mich in sein Bett und klopfe neben mich, als Zeichen das er sich neben mich legen soll. Er versteht mich und krabbelt zu mir auf das Bett. Max legt sich allerdings mit ein bisschen Abstand neben mich, doch ich ziehe ihn zu mir und er legt seinen Kopf auf meine Brust.

Beruhigend streiche ich ihm durch die Haare und betrachte ihn mit einem lächeln auf den Lippen. "Max ich würde gern mit dir über etwas reden." ,sage ich schließlich. "Über was denn?" ,murmelt Max gegen meine Brust. "Marc." ,sage ich jetzt etwas ernster. Max spannt sich sofort an und setzt sich ruckartig auf. "Über was genau?" ,fragt er mich jetzt nervös und sieht mich dabei traurig an. "Über alles, erzähl mir alles. Zusammen finden wir vielleicht eine Lösung, bitte." ,flehe ich und ziehe Max wieder runter auf meine Brust. "I-ich erzähl es dir.",meint er jetzt und kuschelt sich an mich. "Danke." ,sage ich und küsse ihn auf den Kopf.

Max atmet noch einmal tief durch, bevor er anfängt zu erzählen. "Es hat alles am letzten Tag in England angefangen. Ich hab mit dir geschrieben erinnerst du dich? Auf jeden Fall kam Marc in die Küche und hat mir mein Hand weggenommen. Er hat mich gefragt wer Luca ist und warum er mit einem Herz eingespeichert ist. Er hat mich dann gefragt ob Luca ein Mädchen ist, woraufhin ich meinte das er ein Junge ist. Marc hat sich wegen meiner Antwort gefreut und meinte er hätte gewusst das ich Schwul bin. Er hat mich geküsst und wäre wahrscheinlich noch weiter gegangen, wenn Seppl nicht die Küche betreten hätte. Später dann, ist er zu mir in mein Zimmer gekommen und hat mich damit erpresst, dir zu sagen das ich verliebt in dich bin. Ich wollte auf gar keinen Fall das du es erfährst, weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Auf jeden Fall hab ich zu ihm gesagt das ich alles machen würde, wenn er es dir nicht erzählt. Weshalb Marc angefangen hat mich wieder zu küssen und wahrscheinlich auch mehr, wenn Sebastian ihn nicht angerufen hätte. Marc hat mich dann noch zum Flughafen gefahren, natürlich wollte er dann auch meine Nummer haben, die ich ihm auch gegeben habe. Als ich wieder in Deutschland waren hat er mir immer Nachrichten geschickt, du hast ja einmal welche gelesen. Er ist total eifersüchtig auf dich, weshalb er mir jeglichen  Kontakt mit dir verboten hat. Glaub mir, es ist mir ziemlich schwer gefallen. Irgendwann kamen dann die Streitereien zwischen uns. Ich wollte dir alles erzählen, aber Marc hat mich jedesmal wieder eingeschüchtert, bis ich wieder zu große Angst hatte es dir zu sagen. Damals als du auch zum Nachsitzen kamst und mir gesagt hast das du mich liebst, hat Marc mir ein Bild geschickt. Es war von ihm wie er in deinem Zimmer stand. Er meinte wenn ich nicht die Freundschaft mit dir beende, wird er dich besuchen und verprügeln. Ich wollte das nicht, ich wollte nicht das dir etwas passiert weshalb ich dich damals angelogen habe. An dem selben Tag noch habe ich dich dann in diesem Park gesehen, ich bin aus Panik weggerannt. Ich hatte Angst das ich einknicke und dir alles erzähle. Später hab ich eine Nachricht von Marc bekommen, ich sollte in ein Hotel zu ihm kommen. Natürlich hat er mich wieder damit erpresst dir etwas an zu tun. Im Hotel angekommen, bin ich hoch zu dem Zimmer in dem er auf mich wartet. Glaub mir es war die schlimmste Nacht in meinem Leben. Er hat..." ,Max Stimme brach ab und er bemühte sich nicht zu weinen.

Ich drückte ihn noch mehr an mich und streiche ihm durch seine Haare. "Lass mich raten. Als er fertig mit dir war, hat er mir ein Foto von euch geschickt während du geschlafen hast. Aber wie ist er an meine Nummer gekommen und woher wusste er das ich dich blockiert habe." Ich streiche Max immernoch durch seine Haare, als Max sich aufrichtet und mich ansieht. "Bevor Marc..naja du weißt schon was er gemacht hat, musste ich ihm mein Handy geben." ,meint Max leise. Ich nicke leicht vor mich hin, während ich überlege was ich als nächstes fragen könnte. "War das das einzigste mal das Marc du weißt schon was mit dir gemacht hat?" ,frage ich ihn. Max antwortet nicht sondern sieht nur auf seine Hände, eine Träne rollt über seine Wange und tropft auf das Bett. "Max." ,sage ich einfühlsam und lege meine Hand an seine Wange, mit der ich die kommenden Tränen wegwische. "Egal was passiert ist oder passieren wird, ich bin immer für dich da. Das verspreche ich dir." ,sage ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Danke." ,haucht er und umarmt mich fest. "Er...er hat es so gut wie jede Nacht gemacht." ,meint er als er sich wieder von mir löst. Ich sehe ihn geschockt an, doch ich werde sofort wütend auf Marc. "Ich bringe ihn um." ,presse ich zwischen meine Zähnen hervor. "Es tut mir leid dir das zu sagen, aber Marc ist ein bisschen stärker als du." ,meint Max jetzt und streicht mir beruhigend über den Arm. "Na und? Wir haben Seppl! Und der ist genauso stark wie Marc, wenn nicht sogar stärker!" ,meine ich immer noch wütend.

"Luca. Bitte halt dich da raus." ,sagt Max leise und sieht wieder auf seine Hände. "Max ich werde mich da auf gar keinen Fall raus halten." ,protestiere ich sofort. "Ich will nicht das dir etwas passiert. Selbst wenn Marc nicht mehr da ist, hat er immer noch Freunde die sich laut ihm 'gerne um dich kümmern'." "Gut dann halte ich mich halt raus, aber ich werde dich nicht alleine lassen." ,sage ich bestimmend. "Das will ich auch gar nicht." ,meint jetzt und schenkt mir ein leichtes lächeln. Er beugt sich vor zu mir und fängt an mich zu küssen, was ich lächelnd erwidere. "Irgendwann werde ich dich meinen festen Freund nennen können und glaub mir wenn ich dir sage, das ich alles dafür tun werde." ,sage ich gegen seine Lippen und bekomme dafür noch einen Kuss.

+++++++++++++++++++++++++
Hey😌

Das Kapitel ist heute doppelt so lang wie sonst😏 Hoffe es hat euch gefallen😂😘🙈❤

Bye😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt