Kapitel 22

310 26 10
                                    

Pov. Luca
Es sind inzwischen zwei Stunden vergangen und viele Gäste sind gekommen ,die ich teilweise gar nicht kenne. Was soll's. Ich nehme noch einen Schluck von meinem Getränk und sehe mich um. Vielleicht sehe ich ja jemand der mir gefällt. Es dauert auch nicht lange und ich entdecke Max ,wie er mit einem Mädchen tanz. Er sieht so gut aus in meinem T-Shirt und wie er da seinen Hintern schwingt. Ich denke nicht mehr lange nach ,sondern leere mein Glas ,stelle es weg und laufe zu Max. Also ich versuche es ,aber bei der Menge an Alkohol die ich getrunken habe ist es gar nicht so einfach. Das Mädchen verabschiedet sich von Max und Max will schon verschwinden ,doch ich packe ihn an der Hüfte und ziehe ihn zu mir. Er steht mit dem Rücken zu mir und versucht sich umzudrehen. Das lasse ich aber nicht zu und ziehe ihn noch näher an mich. "Ich bins Max ,Luca." ,lalle ich ihm in's Ohr. "Wie viel hast du getrunken?" ,fragt er mich und versucht sich umzudrehen. "Nur ein bisschen." ,lalle ich weiter und hindere Max am Umdrehen. "Luca was machst du da?" ,fragt er mich als ich meinen Kopf auf seine Schulter lege und mich langsam hin und her bewege. "Ich will mit dir Tanzen." ,erkläre ich ihm. "Aber Luca..." ,fängt er an doch ich stoppe ihn. "Psscht Max." Max hört wirklich auf und legt seinen Kopf an meinen. Er fängt jetzt auch an sich mit mir im Takt der Musik zu bewegen. Omg. Warum muss sich Max nur so gut anfühlen? Das ist so falsch ,aber es fühlt sich so richtig an ,weshalb ich weiter tanze.

Pov. Max
Ich spüre Luca's Atem an meinem Hals ,spüre seine Hände an meinen Hüften und fühle mich mehr als glücklich. Wir tanzen so jetzt schon ungefähr Zehn Minuten und es wird nicht langweilig. Also für mich nicht ,aber Luca lässt mich plötzlich los. Greift aber dann nach meiner Hand und läuft zur Treppe. "Luca was hast du vor?" ,frage ich während er versucht die Treppe hochzulaufen. Oben angekommen zieht er mich zu seinem Zimmer und holt den Schlüssel aus seiner Tasche. "Luca was hast du vor?" ,frage ich nocheinmal. "Kannst du mir mal helfen?" ,fragt Luca mich während er versucht den Schlüssel in das Schlüsselloch zu stecken. Ich seufze und nehme ihm den Schlüssel aus der Hand und schließe auf. Luz öffnet die Türe und läuft in sein Zimmer ,ich ziehe den Schlüssel raus und laufe ihm hinter her. Ich mache die Türe zu und drehe mich um. Luca drück mich sofort gegen die Türe und ich lasse vor Schreck den Schlüssel fallen. "Luca?" "Max?" "Was h-hast du vor?" "Wieso musst du nur so perfekt sein?" Hat das grad wirklich Luca gesagt? "Luca hör auf. Du meinst das nicht ernst ,du bist betrunken." ,sage ich und versuche ihn wegzudrücken. "Ich meine das ernst Max. Du siehst so gut aus in meinem T-Shirt ,aber noch besser würdest du ohne aussehen." ,redet Luca weiter und schiebt seine Hand unter mein T-Shirt. Durch seine berührungen bekomme ich eine Gänsehaut. "Dir gefällt es doch auch." ,meint Luca und fängt an meinen Hals zu küssen. Und anders wie heute morgen bei Marc ,will ich das Luca nicht aufhört ,aber ich weiß das er es tuen muss sonst wird er es morgen bereuen. "Weißt du was ich mich frage ,seit du wieder hier bist?" ,flüstert Luca in mein Ohr. "W-was?" ,bringe ich hervor. Bevor er antwortet lässt er von meinem Hals ab und sieht mir in meine Augen. "Wie sich deine Lippen wohl auf meinen anfühlen." ,flüstert er und sieht zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey😘
Gibt es jetzt einen Mauz kuss😍
Wollt ihr noch ein Kapitel oder soll ich die Lesenacht jetzt beenden?😋🙈❤
Wenn ihr noch eins wollt würde es aber erst um 22:00 Uhr weiter gehen.🤗🙈❤
Bis zum nächsten Kapitel🖐🙄🙈❤❤❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt