Kapitel 53

278 22 22
                                    

Pov. Luca
"W-was?" ,stottere ich erschrocken. "Max wird von Marc erpresst." ,wiederholt Chiara sich. Max wird erpresst? Wieso sagt er mir nicht's davon? "Wieso sagt er mir es nicht einfach?" ,frage ich die Beiden. "Weil Marc dich sonst besucht und dich verprügelt." ,meint Sebastian und seufzt leicht. "Seit wann wird Max erpresst?" ,frage ich. Die Zwei tauschen kurz Blicke aus, bevor Chiara mir leise antwortet. "In England hat es irgendwann begonnen, genau wissen wir es nicht, aber ich weiß das Max ziemlich viel gegen seinen Willen machen musste." "Was den zum Beispiel?" ,frage ich doch die Antwort will ich glaub ich gar nicht hören.

"Naja sagen wir es mal so, küssen war bis jetzt das Harmloseste. Genau weiß ich auch nicht was Max schon alles machen musste und um erlich zu sein will ich es gar nicht so genau wissen." ,meint Seppl jetzt und mustert mich dabei gründlich.

Tausend Bilder entstehen in meinem Kopf, was alles passiert sein könnte. Schnell schüttel ich meinen Kopf, um nicht mehr daran zu denken. "Wie viel Uhr ist?" ,frage ich plötzlich. Vielleicht schaff ich es ja noch pünktlich zur zweiten Stunde in die Schule. "Fünf vor Acht. Wieso willst du das wissen?" ,fragt mich Seppl. Ich antworte nicht sondern stehe auf und laufe schnell zu meinem Schrank, aus dem ich dann eine Hose und ein T-Shirt raushole. "Was machst du?" ,fragt mich jetzt Chiara. "Anziehen." ,sage ich kurz und ziehe jetzt auch noch das T-Shirt an. Wo hab ich meine Schultasche nur hin? "Suchst du die?" ,fragt mich Sebastian und hält meine Tasche in der Hand. "Danke." ,sage ich und nehme sie in die Hand. "Wo willst du hin?" ,fragt Chiara, die mittlerweile aufgestanden ist, wie Sebastian. "Zu Max." ,sage ich und überlege ob ich noch was vergessen habe.

"Ich fahr dich." ,sagt Sebastian schnell und läuft schon aus meinem Zimmer, Chiara hinterher. "Wo bleibst du?" ,ruft Seppl. "Komme!" ,schreie ich zurück und renne aus meinem Zimmer, die Treppe runter. "Wo willst du denn jetzt hin?" ,fragt mich meine Mutter, die unten an der Treppe steht. "Schule." ,sage ich nur und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Meine Mutter will gerade noch was sagen, doch ich renne schnell aus der Türe zu dem Auto von Sebastian. Schwungvoll mache ich die Türe auf und setzte mich auf die Rückbank, zu Chiara. Sebastian fährt sofort los, als ich die Türe schließe. "Hier." ,sagt Chiara und hält mir einen Zettel hin. "Was ist das?" ,frage ich und nehme ihn in die Hand. "Meine Nummer, wenn du hilfe brauchst oder Probleme mit Max hast, ich bin für dich da." ,meint sie lächelnd. "Danke." ,sage ich und stecke den Zettel ein. Nach fünfzehn Minuten sind wir endlich da und ich reiße die Türe auf. "Viel Glück." ,höre ich Sebastian noch sagen bevor ich die Türe zu mache. Max ich komme.

Pov. Max
Ich höre dem Lehrer gar nicht mehr richtig zu. Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Luca. Ich bin aber auch wirklich so ein Arschloch, das ist alles meine Schuld. Vielleicht habe ich das ganze ja auch verdient.

"Willst du nicht mitkommen Max?" Ich zucke leicht zusammen und schaue leicht nach oben. Vor meinem Tisch steht Justin und sieht mich fragend an. Ich sehe mich um und bemerke das alle das Klassenzimmer verlassen. "Ähm doch." ,sage ich und packe schnell meine Sachen ein. "Geht es dir eigentlich gut?" , fragt Justin besorgt. "Ja, wieso nicht?" Das war eine Lüge, mir geht's scheiße. Ich muss die ganze Zeit an Luca denken. "Naja, dein Freund gestern war schon ziemlich grob zu dir." ,meint er jetzt. "I-ich will nicht drüber reden." ,sage ich leise und laufe mit Justin aus dem Klassenzimmer. "Ähm ich muss noch mal zu meinem Spint, wegen den Sportsachen." ,lüge ich und laufe schnell weg bevor er noch was sagen kann.

Ich will eigentlich gerade aus weiter zu den Spinten laufen, doch jemand zieht mich am Handgelenk in die Jungs Klo's. Derjenige zieht mich mit sich und ich schließe die Augen, weil ich Angst habe das es Marc ist. Ich höre nur ein leises klicken und spüre eine kalte Wand an meinem Rücken. Schätzungsweise bin ich in einer der Kabinen. Meine Augen sind immer noch geschlossen, doch als nicht's passiert öffne ich sie und sehe direkt in zwei grüne.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🤗

Danke für die Glückwünsche😂😘wir haben gestern Abend 7:1 gewonnen😏🙃😂😂🙈❤ich entschuldige mich auch das gestern nicht's kam, ich war einfach zu kaputt und erschöpft von dem Spiel😅 aber dafür kommt vielleicht heute noch eins😘🙈❤

Bye🙃🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt