Pov. Luca
Im ersten Moment sitze ich aif einer Bank im Park und küsse Max und im nächsten Moment finde ich mich in Marc' starkem Griff wieder. Max wurde vorher noch von Marc auf den Boden geworfen. "Was fällt dir ein meinen Freund zu küssen?!" ,schreit er mich an. "Wann kapierst du's endlich? Max ist nicht dein Freund! Er liebt dich nicht! Er liebt mich!" ,schreie ich zurück und kassiere dafür eine Backpfeife von Marc, die mich zurück taumeln lässt.Ich fange mich aber schnell wieder und sehe in wütend an. "Schlag mich ruhig! Das ändert die Tatsache auch nicht! Max hat und wird dich nie lieben!" ,schreie ich weiter. Marc kommt bedrohlich auf mich zu und schlägt mir mit der Faust mitten in's Gesicht. Diesmal konnte ich mich nicht mehr halten und lande unsanft auf dem Boden. Plötzlich habe ich einen komischen Geschmack im Mund. Was ist das? Vorsichtig fasse ich an meinen Mund und sehe auf meine Hand. Blut. Na toll. Meine Nase tut höllisch weh, ich glaub sie ist gebrochen oder sowas. Trotz der Schmerzen in meinem Gesicht, stehe ich wieder auf und sehe zu Marc, der jetzt Max anschreit. Er will ihn gerade schlagen, doch ich halte Marc' Arm fest und stoße ihn von Max weg. "Lass Max in Ruhe!" ,schreie ich dabei.
"Das wirst du bereuen." ,meint Marc ruhig und kommt wieder auf mich zu. Ich höre ein leises 'Luca nicht' von Max, bevor ich einen starken Schmerz an meinem Bauch spüre, in den mir gerade Marc geboxt hat. Ich gehe auf die Knie und ringe nach Luft, werde aber sofort wieder auf die Beine gezogen und bekomme noch einen Schlag in's Gesicht. "Nein lass das!" ,höre ich Max schreien. Als ich meine Augen, die ich vor Schmerz geschlossen hatte, wieder öffne, sehe ich wie Max versucht Marc aufzuhalten, der mich jetzt wieder hoch hebt.
Marc hebt mich so hoch, das meine Füße nicht mehr den Boden berühren. Er verstärkt seinen Griff an meinem Hals, sodass ich fast keine Luft mehr bekomme. "Max schau mal was du angerichtet hast." ,höre ich die vorwurfsvolle Stimme von Marc. "Jetzt stirbt Luca ja noch wegen deiner Dummheit." ,redet er weiter und drückt noch fester zu, was mich nur noch Sterne sehen lässt. "Nein! Hör auf! Ich mach alles was du willst!" ,schreit Max panisch. "Ich will das du mich Heiratest und mit mir nach England zurück fliegst." ,höre ich Marc und ohne ihn zu sehen weiß ich das er wieder grinst. "Heiraten! Ist das dein ernst!?" ,höre ich die aufgebrachte Stimme von Max. "Wir müssen ja nicht sofort, aber irgendwann schon. Allerdings wenn du nicht willst, kann ich auch Luca einfach umbringen und dich nach England entführen. Du hast die Wahl." "Ja gut ich werde dich Heiraten aber lass ihn los!" ,schreit Max.
Ich spüre wie der Druck an meinem Hals verschwindet und endlich wieder Sauerstoff in meine Lunge fließt. Unsanft lande ich auf dem Boden und Atme schwer. Langsam öffne ich wieder meine Augen und versuche langsam aufzustehen, was mir auch beim zweiten mal gelingt. Max befreit sich aus Marc' Armen und rennt zu mir ihn. "Geht es dir gut?" ,fragter besorgt und hält mich am Arm fest, weil ich noch etwas hin und her schwanke. "Du darfst ihn nicht Heiraten." ,presse ich hervor und sehe Marc wütend an. "Will ich auch nicht, aber noch weniger will ich das du stirbst." ,meint jetzt Max und ich sehe wie ihm eine Träne über die Wange rollt. Schnell wische ich sie weg und ziehe Max an mich. "Max komm sofort her!" ,schreit Marc und ich kann die Wut deutlich raushören.
Max will sich von mir lösen, doch ich lasse das nicht zu und halte ihn fest in meinen Armen. "Du hast es so gewollt." ,meint Marc ruhig und holt ein Taschenmesser aus seiner Jacke. Meine Augen weiten sich sofort und ich starre auf das Messer. Max lasse ich jetzt los und stoße ihn sanft von mir weg. Er will wieder zu mir doch ich schüttel nur meinen Kopf, als Zeichen das er stehen bleiben soll. Das macht er dann auch, lässt mich aber nicht aus den Augen. Marc kommt jetzt auf mich zu, immer noch das Messer in der Hand. Kurz bevor er bei mir ankommt, schließe ich die Augen und warte auf das stechende Gefühl. Doch es kommt nicht, stattdessen werde ich zur Seite geschubst und spüre den Boden unter mir. Verwundert öffne ich meine Augen und sehe wie Max zusammen sackt und sich den Bauch hält. Marc steht geschockt da und starrt nur auf Max, der blutend auf dem Boden liegt.
+++++++++++++++++++++++++
Hey😕Heute gibt es eine Lesenacht😏😘😌🙈❤
Mal schauen ob Max sie überlebt😈😘🙈❤
Bye😘🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanficMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...