Kapitel 23

303 28 23
                                    

Pov. Max
"Wie sich deine Lippen wohl auf meinen anfühlen." ,flüstert er und sieht zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her. Er kommt mir immer näher und ich schließe meine Augen. Als er mit seinen Lippen meine berührt ist das das schönste Gefühl was ich jemals gefühlt habe. Der Kuss ist vorsichtig und liebevoll. Luca zieht sein Kopf zurück und lächelt mich an ,bevor er mich nochmal küsst. Diesmal ist der Kuss anders ,wilder und voller Lust. Luca leckt über meine Unterlippe und ich mache meinen Mund ,für seine Zunge auf. Ich lege die Arme um Luca's Kopf und kann gar nicht fassen das ich Luca gerade küsse. Seine liegen immer noch an meiner Hüfte ,wandern jetzt aber zu meinem Po. Luca hebt meinen Po an und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Den Kuss unterbrechen wir beide nicht ,während Luca mich zum Bett trägt. Er unterbricht den Kuss jetzt doch ,als er mich auf das Bett legt und ich ihn mit meinen Beinen loslasse. Luca zieht sein T-Shirt aus und sieht mit einem grinsen auf mich runter. Genau in dem Moment wird mir bewusst ,was wir hier machen und fühle mich schlecht ,da ich mir sicher bin das Luca das nur macht weil er betrunken ist. Luca kommt zu mir auf das Bett und legt sich auf mich. Er will mich wieder küssen doch ich halte ihn davon ab. "Luca. Wir sollten das nicht tun." ,sage ich und sehe ihm in die Augen. "Wieso nicht?" ,fragt Luca sofort und sieht mich an. "Du bist betrunken und ich...ich will das nicht." ,lüge ich. Ich will nicht aufhören ,aber ich muss ,für unsere Freundschaft. "Bist du sicher das du es nicht willst." ,fragt Luca und spielt mit dem Knopf meiner Hose. "J-ja." ,presse ich hervor. Luca zieht mit einem ruck meine Hose runter und legt seine Hand auf meinen Schritt. "Sicher?" ,fragt er weiter. Ich brauche kurz bevor ich ihm antworten kann. "Ja." ,sage ich und schließe meine Augen. "Also weißt du ,das hier unten sagt was anders." ,grinst Luca und lässt seine Finger jetzt über mein Problem gleiten ,was mich zum stöhnen bringt. "Siehst du." ,meint Luca jetzt. "Nagut ,vielleicht will ich es ja aber ich ähm...ich hab zu viel Angst." ,lüge ich weiter. "Küssen darf ich dich aber noch oder?" ,fragt er und ohne meine Antwort abzuwarten Küsst er mich wieder. "Luca...ich glaube...du solltest schlafen." ,ringe ich nach Luft. "Nur wenn du hier bleibst." ,meint Luca. Soll ich? "Bitte." ,setzt er noch hinterher und sieht mich mit einem Schmollmund an. "Na schön." ,gebe ich mich geschlagen. "Aber. Zwischen uns sind mindestens Zehn Zentimeter abstand." ,sage ich und sehe zu Luca. "Okay." ,sagt er schnell und steht auf. Ich ziehe mir meine Hose wieder hoch ,während Luca seine auszieht. Luca kommt wieder zu mir in sein großes Bett und macht das Licht aus. Ich drehe mich zur Seite und versuche die Musik ,die immer noch läuft ,auszublenden. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um mich und ich kann an meinem Rücken einen Körper spüren. "Luca. Was ist mit den Zehn Zentimetern?" ,frage ich ,bekomme aber keine Antwort. "Luz schläfst du schon?" ,frage ich weiter. Als Antwort höre ich nur ein zufriedenes brummen und Luca legt jetzt auch noch seine Beine um mich. Ich drehe mich in Luca's Armen um und Umarme ihn auch. Glücklich schlafe ich ihn Luca's Armen ein.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🤗
So jetzt ist die liebe chiara_cici der glücklichste Mensch auf der welt😂😂🙈❤ Habe jetzt wegen der ff nicht's gegessen und sterbe gleich😂😂🙈❤ Ich geh jetzt erstmal essen😂😂🙈❤ Gute nacht und bis zum nächsten Kapitel🖐😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt