Kapitel 86

263 26 7
                                    

Pov. Luca
Hektisch stehe ich auf, um mich anschließend neben Max auf den Boden zu knieen. "Max! Max. Hey, du musst wach bleiben hast du gehört?!" ,schreie ich ihn an und lege seinen Kopf auf meinen Schoß. Max atmet schwer und unregelmäßig, ich streiche ihm immer wieder über sein Gesicht und nehme seine Hand in meine. "Luca.." ,haucht er. "Nicht, streng dich nicht an. Alles wird gut, okay? Halte durch." ,sage ich und kämpfe mit den Tränen. Max hört immer noch nicht auf zu bluten und ich werde immer verzweifelter. "Steh nicht so rum! Hol Hilfe!" ,schreie ich jetzt Marc an, der immer noch an der selben Stelle steht und uns nur anstarrt. Plötzlich sehe ich Sebastian der zu auf uns zu rennt, als er Max auf dem Boden liegen sieht, beschleunigt er seine Schritte. "Warst das du!" ,schreit er jetzt Marc an und zeigt auf Max. Marc antwortet ihm nicht sondern sieht Sebastian nur stumm an. Jetzt wendet er sich an mich und fragt mich was passiert ist. "Marc hat Max das Messer in den Bauch gerammt." Diese Antwort reicht Sebastian schon um auf Marc loszugehen. Nur Sekunden später liegen beide auf den Boden und Sebastian schlägt ununterbrochen auf Marc ein.

"Luca ich..." ,höre ich Max hauchen. "Du was?" ,frage ich während ich seine Hand fest drücke und zu ihm runter sehe. "Ich....ich..." ,versucht er zu sprechen, doch er hat viel zu wenig Kraft dazu. "Max alles ist gut. Du schaffst das, halte durch." ,versuche ich ihn zu beruhigen. Max' Atmung wird flacher und er bekommt immer schwerer Luft. "Luca!" ,schreit plötzlich jemand meinen Namen, weshalb ich meine Augen von Max abwende. Isi kommt zu mir hergerannt und lässt sich neben mich auf die Knie fallen. "Hast du schon einen Krankenwagen gerufen?" ,fragt sie mich sofort und fühlt den Puls von Max. "Nein, hab kein Handy." ,sage ich schnell. Isi nickt und holt schnell ihr Handy aus ihrer Hosentasche. "Hier ist Isabelle Klein, ich bin ihr im Stadtpark und ein Freund von mir wurde angegriffen. Ja. Ja mit einem Messer. Ähm es sind vier Verletzte. Eine Prügelei. Ja. Ja okay. Bitte beeilen sie sich. Ja. Danke." Als Isi aufgelegt hat, kommt auf einmal Chiara neben uns zum stehen. "Oh mein Gott Max!" ,schreit sie schockiert. "Chiara ganz ruhig." ,sagt Isi und steht auf um Chiara zu der Bank zu ziehen. Chiara lässt sich auf die Bank fallen und sieht sich schockiert um.

Marc und Sebastian prügeln sich immer noch, doch das interessiert mich eher weniger. Mich interessiert nur Max, der gerade wieder versucht mit mir zu reden. "Luca ich...ich liebe dich." ,bringt er schließlich hervor und bei mir fangen die ersten Tränen an zu rollen. "Ich dich auch Max. Du darfst jetzt aber nicht aufgeben, du musst kämpfen. Denk daran was du alles verpassen wirst, all die schönen Erinnerungen die uns noch bevorstehen. Ich brauche dich." ,sage ich unter Tränen. "Es-es tut mir leid." ,haucht er kaum hörbar und schließt seine Augen. "Max! Max! Nein du musst wach bleiben!" ,schreie ich ihn an und schlage ihm sanft gegen seine Backe. "Ich brauche dich doch." ,schluchzte ich leise, als er nicht mehr reagiert. Ich höre Sirenen und bekomme nicht wirklich mit wie der Krankenwagen bei uns hält. Erst als jemand versucht mich von Max los zu bekommen, wache ich aus meiner Starre auf und versuche mich zu wehren. Was mir allerdings nicht ganz so gut gelingt, da Marc mich vorhin ziemlich verletzt hat. Ich werde von zwei Männer auf die Bank gesetzt und sofort untersucht. Sie versuchen auch herrauszufinden was passiert ist, doch ich gebe entweder nur kurze oder gar keine Antworten. Ich bin zu fixiert auf Max, der auf dem Boden liegt und von drei Leuten versorgt wird.

Plötzlich bricht Panik aus und die Notärzte diskutieren heftig. "Schnell wir müssen ihn reanimieren!" ,höre ich einen der Notärzten sagen. Ich will aufstehen und zu Max laufen, doch werde zurückgehalten. "Sie können jetzt nicht's für ihren Freund tuen, kümmern sie sich erstmal um sich selbst." ,meint jetzt der eine Mann neben mir. Ich bin zwar nicht einverstanden, nicke aber trotzdem. Angespannt beobachte ich was sie mit Max machen, sie haben ihn inzwischen reanimiert und versorgen ihn mit Sauerstoff. Er wird jetzt auf eine Trage gelegt und in den Krankenwagen transportiert. Mit lauten Sierenen fährt er davon und mit ihm auch Max. Ich schaue nur stumm hinterher und bekomme nicht's mehr um mich herrum mit.

+++++++++++++++++++++++++
Hey😕

Ich musste grad irgendwie selber weinen beim schreiben😢ja ich weiß ich bin dumm😂😘🙈❤

Bye😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt