Pov. Max
Ich will gerade den ersten Schnitt machen, als es einen lauten Knall lässt. Erschrocken drehe ich mich um und sehe Luca, der jetzt seine Augen öffnet. Hat er gerade die Türe eingetreten? Luca macht die Augen auf und sieht mich schockiert an. "Max." ,haucht er und kommt schnell zu mir her. Ich mache einen Schritt zurück und stehe jetzt mit dem Rücken am Waschbecken, an dem ich mich mit einer Hand festklammere. In der anderen Hand halte ich immer noch die Klinge. Luca steht jetzt direkt vor mir und nimmt mir die Klinge aus der Hand. Er legt sie auf das Waschbecken und sieht mir in mein verängstigtes Gesicht. "Max. Wieso?" ,fragt er mich und sieht mich traurig an.Ich halte den Blick von Luca nicht mehr aus und senke meinen Blick auf meine Füße. "Ich hab es verdient. Ich verletze doch in letzter Zeit jeden oder gehe ihm auf die nerven." ,sage ich leise doch Luca hört mich. "Max. Du hast sowas nicht verdient glaub mir und ja, du hast mich verletzt und vielleicht auch angelogen, aber das hab ich auch. Ich hasse dich nicht Max, ich hab das nur gesagt weil ich wütend auf dich war." ,redet Luca auf mich ein. "Das glaub ich dir nicht." ,sage ich traurig und sehe immer noch auf meine Füße.
"Wieso sollte ich lügen?" ,fragt mich Luca jetzt. "Du liebst mich nicht. Niemand liebt mich, schau mich doch mal an." ,sage ich traurig. Ich höre Luca seufzten und spüre im nächsten Moment zwei Finger unter meinem Kinn, die jetzt meinem Kopf anheben. "Weißt du was ich sehe?" ,fragt er mich jetzt und sieht mir direkt in meine Augen. Ich sage nicht's sondern sehe ihn nur stumm an, das stört ihn aber nicht weshalb er jetzt auch weiter redet. "Ich sehe einen wunderschönen Jungen. Er hat die weichsten und flauschigsten Haare der Welt. Außerdem strahlen seine wunderschönen braunen Augen so viel Liebe und wärme aus, das ich sie am liebsten den ganzen Tag ansehen würde. Von deinen perfekten Lippen fang ich am besten gar nicht erst an. Sie sind so weich und wenn ich dich küsse, fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln. Ich fühle mich bei dir immer wohl und geliebt. Du lässt mich Gefühle fühlen, von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt. Max tu mir einen Gefallen, mach das nie wieder. Verletze dich nicht, weil du denkst du hättest es verdient. Ja du hast Fehler gemacht, aber das wichtigste ist doch das man sie erkennt und sich entschuldigt. Fehler machen ist Menschlich, nur das verzeihen ist göttlich. Ich habe dir schon verziehen, jetzt musst du dir nur noch selber verzeihen." Während Luca redet, fange ich an zu weinen immer mehr Tränen rollen mir über die Wangen. "W-wieso hast du mir verziehen?" ,frage ich ihn leise und sehe in seine strahlend grünen Augen, in denen so viel Liebe liegt.
"Weil ich dich liebe und nie damit aufgehört habe." ,antwortet er mir und kommt mir dabei noch näher. Seine Hände legt er auf meine Hüfte und zieht mich an sich, ich sehe zu ihm hoch und überlege was ich tuen soll. Mein Kopf erinnert mich an Marc, der Luca verprügeln wird, wenn ich die letzten Zentimeter zwischen Luca und mir überbrücke. Doch mein Herz schreit mich förmlich an, Luca zu küssen. "Herz über Kopf." ,murmel ich leise vor mich hin.
Ich lege meine Hände an seinen Hinterkopf und ziehe ihn zu mir runter. Vorsichtig lege ich meine Lippen auf seine und fahre während des Kusses mit meinen Händen durch seine Haare. Ich unterbreche den Kuss, bleibe aber mit meinem Gesicht direkt vor seinem. "Ich liebe dich auch." ,hauche ich gegen seine Lippen und auf Luca's Lippen breitet sich ein Grinsen aus. Diesesmal legt Luca seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss glücklich.
+++++++++++++++++++++++++
Hey😌Mögt ihr mich jetzt alle?😏
Bye😂🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanfictionMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...