Kapitel 8

350 28 23
                                    

Pov. Max
Er nimmt die Boxer in zwei Finger und zieht leicht daran. Doch bevor er sie mir richtig ausziehen kann ,klingelt ein Handy. Marc lässt von mir ab und holt sein Handy aus seiner Hosentasche. "Was?" ,meldet er sich genervt. "Oh Sebastian ,was gibt's?" ,fragt er jetzt freundlicher in den Hörer. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich meinen Bruder liebe? "Ja klar. Wir machen uns sofort auf den Weg. Ja. Ja bis gleich."  ,verabschiedet er sich und legt auf. "Wie es aussieht müssen wir das hier verschieben. Zieh dir was an und putz dir die Zähne ,ich räum in der Zwischenzeit dein Koffer in mein Auto." ,bestimmt er und fährt mit seinen Fingern über meinen Bauch. "Wie denn? Meine Zahnputzsachen sind im Koffer." ,frage ich und richte mich auf ,in der Hoffnung das Marc aufhört mich anzufassen. Als ich versuch jetzt aufzustehen ,zieht Marc mich zurück auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich. "Du kannst eine neue aus dem Schrank ,im Badezimmer nehmen. Beeil dich dann haben wir noch ein paar Minuten zusammen." ,flüstert er mir in's Ohr. Jetzt lässt er mich los und schiebt mich von seinem Schoß runter. "Bis gleich." ,sagt er noch bevor er den Schlüssel vom Schrank holt und aufschließt. Ein Moment später verlässt er den Raum und ich sitzte nur in Boxer auf dem Bett. Ich atme einmal tief durch und lege mein Gesicht in meine Hände. Ich hasse Marc. Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen? Ich stehe auf und gehe zu meiner Hose und hebe sie auf. In der Tasche befindet sich immer noch mein Handy ,das Marc vorhin mitsamt der Hose auf den Boden geschmissen hat. Ich lasse die Hose wieder fallen und entsperre es. Ich bin noch immer in Whatsapp und ich sehe das Luca mir vor einer halben Stunde was geschrieben hat.

Luz❤: Hab dich voll vermisst❤😍Lieb disch😂😘❤🙈

Jetzt fangen bei mir wieder die Tränen an zu rollen. Luca soll so etwas nicht schreiben ,wenn er es nicht ernst meint. Es ist zwar schon süß von ihm ,aber es erinnert mich nur daran das er es nicht ernst meint.

Du: Ich dich auch.

Schreibe ich ihm zurück. Ich will gerade aus Whatsapp raus als ich eine neue Nachricht von Luca bekomme.

Luz❤: Was war los?🙈

Woher weiß er das etwas passiert ist? Ich stelle mich einfach mal dumm.

Du: Was meinst du?

Luz❤: Du hast mir ewig lang nicht geantwortet.😐

Ich weiß das ich mich bei Luca nicht rausreden kann ,weil er immer bemerkt wenn ich ihn anlüge ,aber über Whatsapp? Ein versuch ist es wert. Außerdem lüge ich mit dem was ich schreibe nicht.

Du: Ich hab es nicht gesehen.

Luz❤: Lüg mich nicht an Matt. Du warst online UND hast es gelesen. Ich hab mir Sorgen gemacht.😒😐

Verdammt. Ich will mit ihm nicht darüber reden ,aber so wie ich Luca kenne wird er nicht locker lassen.

Du: Ja sorry... Es ist grad nur was passiert...

Schreibe ich kurz um mich zu entschuldigen und hoffe das er nicht darauf eingeht.

Luz❤: Willst du drüber reden?

Nein ,aber schreiben kann ich das nicht sonst wird er fragen wieso. Ich werde einfach versuche seine Nachrichten zu ignorieren.

Luz❤: Matt ignorier mich jetzt nicht schon wieder!

Luz❤: MATT!!!

Ich sollte ihm lieber schreiben sonst ist er später am Flughafen sauer auf mich.

Du: Nein ich will nicht drüber reden...

Luz❤: Warum nicht? Du kannst mir alles sagen. Ich bin für dich da egal was passiert!

Mir laufen wieder Tränen die Wange runter. Bei sowas merke ich immer wie wichtig ich Luca bin ,also als besten Freund.

Du: Ich weiß Luz. Ich bin dir deswegen auch wirklich dankbar aber über das was gerade passiert ist will ich mit niemandem drüber reden... Ich will es einfach nur vergessen..

Antworte ich Wahrheitsgemäß. Ich will es wirklich einfach nur vergessen ,kann es wahrscheinlich aber nicht.

Luz❤: Matt willst du wirklich nicht reden?

Du: Nein

Luz❤: Sicher?

Du: Ja

Luca wird anscheinend von irgendjemanden aufgehalten ,sonst hätte er mich weiter gefragt. Ich kenne ihn ,bei sowas lässt er nicht locker bis er alles weiß ,aber dieses mal werde ich es für mich behalten. Was heute passiert ist werde ich niemandem sagen. Ich will gar nicht daran denken was passiert wäre ,wenn Sebastian nicht gerade angerufen hätte. Seufzend stehe ich auf und lege meine Handy auf meinen Nachttisch ,hebe meine Hose und mein T-Shirt vom Boden auf und gehe damit in's Bad. Ich steige in die Dusche und schalte das Wasser auf kalt. Eine kalte dusche ist jetzt genau das richtige für mich. Nach fünf Minuten trockne ich mich ab und ziehe mich an. Aus dem Schrank hole ich eine noch verpackte Zahnbürste und nehme einfach die Zahnpasta von meinem Bruder. Um meine Haare zu machen bin ich heute zu faul ,ich setzte einfach eine kappe von meinem Bruder auf. Der hat so viele da wird er nicht merken wenn eine fehlt ,hoffe ich zumindest. Ich gehe zurück in mein Zimmer und packe da noch die restlichen Sachen in meinen Rucksack. Mein Handy stecke ich in meine Hosentasche. Nach einem letzten prüfendem Blick durch das Zimmer ,schließe ich die Türe hinter mir. Ich laufe gerade um die Ecke ,als mich auch schon jemand gegen die Wand drückt. Vor Schreck lasse ich meinen Rucksack fallen und schließe meine Augen. Jetzt mache ich sie wieder auf und sehe sofort Marc' Gesicht. Nicht schon wieder! Was will er den jetzt ,kann er mich nicht mal in Ruhe lassen?!

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙈❤
Würde mich über ein Kommentar von euch freuen🤗🙈❤
Bis zum nächsten Kapitel🖐😙🙈❤❤❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt