Pov. Sebastian
"Du könntest zur Polizei gehen, deinen Scheiß Mund auf machen und denen verdammt nochmal alles erzählen! Aber das wär dir natürlich wieder viel zu einfach! " ,schreie ich meinen Bruder an und gestikuliere wild mit den Händen, um meine Aussage zu unterstreichen. "Das ist nicht so einfach! Luca könnte dabei was passieren!" ,schreit Max zurück. "Dem kann doch gar nicht's passieren, weil die Polizei sich um Marc kümmern wird!" "Ach ja?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Marc hat geschrieben wenn er aufgehalten wird, hätte er noch Freunde die sich mit vergnügen um Luca kümmern werden!" ,schreit Max weiter. Ich hasse es wenn er recht hat, aber er könnte wenigstens etwas netter zu mir sein, ich versuch immerhin ihm zu helfen. "Es tut mir leid das ich dir helfen wollte!" ,schreie ich und hebe beide Hände hoch. "Ich will deine Hilfe nicht!" ,schreit er und stößt mir gegen die Brust. "Wieso nicht? Wir haben es früher immer zusammen geschafft!" "Sebastian wir sind keine Kinder mehr! Früher konnte Supersap meine Probleme lösen, aber du bist mittlerweile Erwachsen geworden und ob du's glaubst oder nicht, ich auch. Es ist nicht mehr so einfach wie früher Sebastian. Meine Probleme sind mittlerweile größer als ein kaputtes Spielzeug, das du mit kleber wieder reparieren kannst. Du solltest dein Cape ablegen und mich in Ruhe lassen." ,meint er wütend aber ruhig."Und wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss jetzt in die Schule." ,setzt er noch hinterher und zieht sich dabei seine Hose und sein T-Shirt an, das er sich während seines Vortrags aus dem Schrank geholt hat. "Es tut mir leid das ich versucht habe ein guter Bruder zu sein." ,sage ich bitter und verlasse sein Zimmer.
Schnell gehe ich in mein altes und trete vor Wut gegen meinen Schrank. Wieso ist Max nur so Dickköpfig? Okay, das bin ich auch, aber trotzdem! Ich will ihm doch nur helfen. "Sebastian." ,höre ich die ruhige Stimme meiner Freundin und drehe mich zu ihr um. "Ich finde Max' Weg auch nicht gut, aber du solltest ihm trotzdem zur Seite stehen. Auch wenn er es nicht sagt, ich denke schon das er Supersap braucht, halt nur die erwachsene Version." ,fängt sie an auf mich einzureden. "Aber-" "Kein aber." ,unterbricht sie mich mit fester Stimme. Ich seufze und fahre mir mit den Fingern durch meine Haare. "Er hasst mich doch jetzt sowieso schon." ,sage ich. "Du könntest dich entschuldigen und ihn zu Schule fahren, weil sonst kommt er zu spät." ,meint sie jetzt. "Das sind fünf Minuten zu Fuß." "Und nicht mal zwei mit dem Auto." ,meint sie jetzt und zieht eine Augenbraue hoch. "Na schön." ,gebe ich mich geschlagen. "Sehr gut und jetzt komm." ,sagt sie freudig und zieht mich am Handgelenk aus meinem Zimmer die Treppe runter.
Unten steht Max und will gerade aus der Türe, als Chiara ihn aufhält. "Seppl fährt dich." "Das sind fünf Minuten zu Fuß." ,antwortet. "Und noch nicht mal zwei mit dem Auto." ,sagt sie etwas genervt. "Wieso müsst ihr euch nur so ähnlich sein?" ,fragt sie rhetorisch und läuft aus der Türe zu dem Mietauto von mir. Mein Bruder sieht mich kurz fragend an und ich zucke nur mit den Schultern.
Eine Minute später sitzen wir alle im Auto und ich starte den Motor. Keine sagt auch nur ein Wort, nur das Brummen eines Handys stört die Stille. Ich höre wie es hinten auf der Rückbank kurz raschelt und Max dann laut seufzt. "Was ist den?" ,fragt Chiara. "Justin hat mich gefragt, ob ich weiß was mit Luca los ist. Er hätte ihm geschrieben das er krank ist, Justin glaubt es ihm aber nicht." ,antwortet Max. Chiara redet noch mit Max, doch ich höre nicht zu. Ich bin zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt und mit der Idee, die mir grad eingefallen ist.
"So da wären wir. Tschüss Matt." ,sage ich ungeduldig. "Tschüss und danke." ,nuschelt er und macht die Türe hinter sich zu. Ich fahre wieder weiter, doch anstatt rechts abzubiegen, fahre ich gerade aus weiter. "Ähm hätten wir nicht rechts gemüsst?" ,fragt mich Chiara jetzt verwirrt. "Nein, wir müssen noch jemanden besuchen." ,antworte ich. "Wen den?" "Luca." ,antworte ich ruhig. "Was hast du vor?" ,fragt sie mich besorgt. "Ich werde mir wieder mein imaginäres Cape umhängen und Supersap spielen." ,antworte ich und lächle leicht. "Was meinst du?" ,fragt sie verständnislos. "Wenn Max es Luca nicht sagen kann, wird es Supersap eben tun."
+++++++++++++++++++++++++++
Hey😌Ich ess grad eine aufgewärmte Pizza und es fühlt sich einfach wie Kaugummi an.😑wer kennt's?😂😂🙈❤
Bye😘🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanficMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...