Kapitel 6

413 28 6
                                    

Pov. Max
"FUCK!" ,höre ich Sebastian schreien. Marc lässt sofort von mir ab und dreht sich in die Richtung aus der der Schrei kam. Sebastian kommt humpelnd und mit einem Schmerz verzertem Gesicht in die Küche. "Geht's dir gut man?" ,fragt Marc ihn lässig. "Ich hab mir grad den Zeh an Matt's Koffer angestoßen." ,jammert mein großer Bruder. Sebastian humpelt zu einem der Barhocker und setzt sich drauf. Marc geht zu ihm hin und stützt sich mit den Armen an der Theke ab. Ich mache gar nicht's. Unfähig auch nur einen Schritt zu machen. Marc tut gerade so als wäre überhaupt nicht's passiert! Er lehnt lässig an der Theke und redet irgendwas mit Seppl. Mal sehen wie lässig er noch ist ,wenn Sebastian anfängt ihn darauf anzusprechen. Doch es passiert nicht's desgleichen. Langsam dämmert es mir. Sebastian hat gar nicht gesehen was Marc gemacht hat. Dann muss ich es meinem Bruder wohl selber sagen. Wird bestimmt ein sehr angenehmes Gespräch. "Soll ich dir eigentlich einen Kühlakku bringen?" ,höre ich Marc fragen. "Wäre nett ,danke." ,antwortet mein Bruder, zieht sein Handy aus der Tasche und tippt darauf rum. Marc dreht sich zu mir um und läuft auf mich zu. Er wird nicht's machen solang mein Bruder im Raum ist ,richtig? "Kannst du mal bitte zur seite ,ich müsste mal an den Kühlschrank." ,sagt er und sieht mich direkt an. Mir läuft es wieder kalt den Rücken runter bei der Erinnerung ,was er vor ein paar Minuten ,genau hier mit mir gemacht hat. So hab ich mir bestimmt nicht den ersten Kuss mit einem Jungen vorgestellt. Ich spüre zwei kalte Hände an meinen Schultern. Sofort bin ich wieder in der Realität und sehe zu Marc dem diese Hände gehören. Er schiebt mich sanft zur seite und macht den Kühlschrank auf. "Wehe du sagst ihm was." ,flüstert Marc während er jetzt auch noch das Gefrierfach öffnet. "Gib mir einen Grund warum ich es ihm nicht sagen sollte." ,frage ich genauso leise zurück. "Weil sonst Sebastian erfahren würde das sein kleiner Bruder eine Schwuchtel ist." ,flüstert er zurück. Ich will nicht das Seppl es so erfährt ,aber ich will definitiv auch nicht das Marc mit sowas davon kommt. "Wo ist das verdammte ding?" ,fängt Marc an zu fluchen. Ich seufze kurz ,bevor ich ihn dann auf die seite drücke und in das Gefrierfach greife. Mit einem genervtem Augenroller ziehe ich den Kühlakku aus seinem versteck und bringe ihn Sebastian. "Es ist erbärmlich das sich mein kleiner Bruder besser auskennt wie du." ,lacht mein Bruder. Ich will gerade den Raum verlassen ,weil ich es keine Sekunde länger mit Marc aushalte ,als mich mein Bruder zurück ruft. "Was?" ,frage ich genervt. "Wow da hat aber einer schlecht geschlafen." ,meint Seppl mit einem grinsen. "Luz hat mich mit einer Whatsapp Nachricht geweckt." ,murmel ich. "Soso der Luzi." ,sagt mein Bruder mit verstellter Stimme und Pedo Blick. "Wie oft noch? Da läuft nicht's!" Ich versuche ruhig zu bleiben ,schaffe es aber nicht ganz und werde am Schluss immer lauter. "Ganz ruhig. War ja nur Spaß." ,versucht Sebastian mich zu beruhigen. "Sorry. Ich hab grad keinen nerv dafür." ,entschuldige ich mich noch bevor ich aus der Küche zurück zu meinem Zimmer laufe. Erschöpft lasse ich mich in mein Bett fallen und schließe meine Augen. "Matt kann ich rein kommen?" ,höre ich die Stimme meines Bruders. "Ja." ,antworte ich in mein Kissen. "Hey was ist den los?" ,fragt Sebastian mich und ich merke wie das Bett neben mir nachgibt ,ich drehe meinen Kopf und sehe zu ihm hoch. "Nicht's. Es war nur ein bisschen viel in letzter Zeit." ,lüge ich ihn an und lächle dabei leicht. Bitte kauf es mir ab ,bitte. "Wenn es nur das ist ,aber wenn irgendwas ist du kannst immer zu mir kommen. Wozu sind Brüder sonst da." "Wolltest du sonst noch was?" ,frage ich ihn ,da ich jetzt gern allein sein will. "Ähm ja ,ich wollte dir nur bescheid sagen das ich jetzt kurz zum Bahnhof fahre und Chiara dort abhole. Wir treffen uns dann am Flughafen zum verabschieden." "Wie soll ich bitte zum Flughafen kommen?" "Mit Marc." Meine Laune verschlechtert sich auf der Stelle noch mehr. "Und beim Flughafen warten Chiara und ich dann auf euch." ,redet er weiter. "Warte. Chiara ist deine Freundin ,richtig?" "Ja genau." "Wie hast du es eigentlich geschafft deine Freundin zwei Wochen lang vor mir zu verstecken?" "Sie war bei Verwandten. Du lernst sie ja jetzt kennen." "Wow. Zwei Minuten vielleicht und dann bin ich wieder weg." "Umso besser ,dann kannst du ihr keine Lügen über mich erzählen." ,meint Seppl mit einem grinsen. "Ich geh dann mal lieber nicht das ich zu spät komme." ,verabschiedet er sich bei mir. "Bis nachher." ,sage ich noch bevor die Türe ins Schloß fällt und Stille im Raum herrscht. Die Stille hält aber nicht lange an ,denn die Türe wird geöffnet und jemand betritt mein Zimmer. "Hast du was vergessen Seppl?" ,frage ich und drehe mich auf den Rücken um zur Türe sehen zu können. Als ich erkenne das es nicht mein Bruder ist der im Zimmer steht sondern Marc ,drücke ich mich instinktiv gegen die Wand. Er soll gehen und zwar sofort. "Wir müssen noch was besprechen." ,sagt er ausdruckslos und schließt die Türe ab. Den Schlüssel legt er oben auf den Schrank ,wo ich nicht hinkomme. Perfekt. Jetzt macht er ein paar Schritte auf das Bett zu. Umso näher er dem Bett kommt ,umso mehr drücke ich mich gegen die Wand.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey😙🙈
Hoffe euch hat's gefallen🤗🙈❤
Würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben könntet wie ihr die ff bis jetzt findet😊🙃❤🙈
Bis zum nächsten Kapitel🖐😌😏🙄❤🙈

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt