Kapitel 50

287 18 16
                                    

Pov. Max
Das ist ein Foto von Luca's Haus. Er hat nicht gelogen, er weiß wo Luca wohnt. Oh Gott, hoffentlich lässt er Luca in Ruhe. Meine Handy brummt und ich drücke schnell das Bild weg, um zu sehen wer mir geschrieben hat.

Marc: Hey Max😘 Du willst doch nicht das Luca was passiert oder? Wie du unschwer erkennen kannst, hab ich dir gerade ein Bild von seinem Haus geschickt. Du wirst jetzt zu deinem Bruder gehen und ihm sagen das ich dein Freund bin und das du mich liebst. Anschließend musst du Sebastian dazu bringen, sich bei mir zu entschuldigen, weil er mich ohne Grund geschlagen hat. Wenn du das geschafft hast, wird Luca für's erste nicht's passieren. Und nur zur Info: falls ich von Sebastian irgendwie aufgehalten werde, ich hab noch genug Freunde die sich mit vergnügen um Luca kümmern werden.😘❤

Scheiße. Wie soll ich bitte meinen Bruder dazu, sich bei Marc zu entschuldigen? Sebastian würde sich eher ein Bein abhacken, als das er sich bei Marc entschuldigt. Vielleicht macht er es ja für mich, wenn ich ihn drum bitte. "MAX! Mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein!" ,schreit Sebastian wieder von außen. "Was besseres fällt dir nicht ein oder?" ,frage ich sarkastisch, stehe aber auf und gehe zur Türe.

"Sebastian?" ,frage ich. "Was?" ,kam es verärgert zurück. "Ich mach die Türe auf, unter einer Bedingung." ,sage ich und lehne mich dabei gegen die Türe. "Welche?" ,brummt er zurück. "Du entschuldigst dich bei Marc." ,sage ich und bete das Seppl nicht ausrastet. Es herrscht einen Moment lang Stille und ich dachte schon, das er weggegangen ist, doch plötzlich fängt er wieder an zu schreien. "MEINST DU DAS GERADE ERNST!?" "Beruhig dich bitte." ,sage ich ruhig. "SAG MIR MAL BITTE WIE ICH MICH BERUHIGEN SOLL?! DU BITTEST MICH DARUM MICH BEI DIESEM ARSCHLOCH ZU ENTSCHULDIGEN! DA HACK ICH MIR LIEBER MEIN BEIN AB!" ,schreit er weiter.

"Sebastian! Beruhig dich verdammt!" ,werde ich jetzt auch lauter. Jetzt ist er wieder still und ich kann ihn Atmen hören. "Wieso soll ich mich entschuldigen?" ,fragt er ruhiger aber denoch angespannt. "Weil er mein Freund ist und ich ihn liebe." ,lüge ich. "Verarschen kann ich mich auch selber. Ich höre sogar durch die Tür das du lügst, sag mir bitte die Wahrheit." ,sagt er jetzt mit flehender Stimme. "Ich.." "Wehe du sagst wieder, ich kann's dir nicht sagen." ,unterbricht er mich. Ich Atme nocheinmal tief ein und aus, bevor ich ihm antworte. "Ich mach jetzt die Tür auf, um dir den Grund zu zeigen, aber du wirst nicht ausrasten. Okay?" ,frage ich nach. "Okay und jetzt mach die scheiß Türe auf." ,meint er ungeduldig. Ich mache die Türe auf und Sebastian kommt sofort rein, Chiara hinterher. "Was willst du mir zeigen?" ,fragt er mich ungeduldig. Ohne was zu sagen, halte ich ihm mein Handy hin, er nimmt es entgegen und fängt an zu lesen. Chiara versucht mit zu lesen, schafft es aber nicht ganz, weil Sebastian das Handy so hält, das sie nicht rein schauen kann. Sebastian gibt Chiara wortlos das Handy und ich merke sofort, wie Sebastian versucht nicht auszurasten. Chiara's Augen werden immer größer, während sie ließt. Sie gibt mir das Handy, mit einem geschockten Gesichtsausdruck zurück. "Ich hab ihn nicht ohne Grund geschlagen. Es ist nicht meine Schuld wenn er zu dumm ist, um es zu wissen." ,presst Sebastian wütend hervor und versucht dabei nicht auszurasten. "Könntest du dich bitte trotzdem, bei ihm entschuldigen. Tu's wenigstens für mich oder für Luca." ,flehe ich ihn an. "Max es gibt noch andere Wege, dein Problem zu lösen, ohne das ich mich entschuldigen muss und ohne das irgendjemanden was passiert." "Es gibt kein anderen Weg. Entschuldige dich einfach." "Doch es gibt noch andere!" "Na schön dann sag mir doch mal einen!" ,keife ich meinen Bruder an.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey😘

Gibt es einen anderen weg?

Seit ihr Seppl's oder Matt's Meinung?😏

Bye😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt