Pov. Chiara
Ich denke grad darüber nach, wie ich Marc am besten vergraben könnte, als mein Handy brummt. Neugierig, wer mir geschrieben hat, greife ich danach und entsperre es. Anschließend gehe ich auf Whatsapp. Matt🙃. Was Max wohl von mir will? Schnell drücke ich auf unseren Chat und lese mir die Nachricht durch.Matt🙃: Chiara ich hab scheiße gebaut...
Du: Was ist passiert Matt?
Matt🙃: Luca ist sauer auf mich.
Du: Wieso das?
Matt🙃: Er hat rausgefunden das ich Schwul bin und das ich einen Freund hab.
Du: Freund?
Matt🙃: Marc
Du: Und Luca ist sauer weil du Schwul bist?
Matt🙃: Nein, er ist doch auch Schwul.
Mir fällt fast mein Handy aus der Hand. Luca ist Schwul? Ich reibe mir über die Augen und lese es nochmal. Es steht immer noch das selbe da.
Du: Luca ist Schwul?! Du meintest doch er wäre es nicht.
Matt🙃: Wir haben uns gestritten, weil er meinte ich hätte ihm sagen können das ich Schwul bin. Ich meinte dann, das es gar nicht so einfach ist seinem besten Freund zu sagen das man Schwul ist. Woraufhin er gesagt hat das es einfach wäre und er würde es mir zeigen und daraufhin meinte er, er wäre auch Schwul.
Du: Wow. Ziemlich kompliziert, aber wieso ist Luca jetzt sauer auf dich?
Matt🙃: Er hat von meinem Handy aus mit Marc geschrieben und ist dann völlig abwesend zu mir gewesen. Als ich später nach schauen wollte, was sie geschrieben haben, waren alle Nachrichten gelöscht.
Du: Er glaubt doch nicht etwa Marc?!
Matt🙃: Was wovon redest du?
Du: Ich hab den Chat gelesen...
Matt🙃: WAS! Was haben die geschrieben?!
Du: Ich hab ein paar Screenshots gemacht. Willst du die haben?
Matt🙃: Was ist das für eine Frage? Natürlich will ich die!
Du: Okay, ganz ruhig. Ich schick sie dir schnell.
Matt🙃: Danke.
Du: Kein Problem.
Ich schicke ihm die Bilder und während sie laden, kommt Sebastian in's Zimmer. "Hey." ,sagt er leise und kommt zu mir auf das Bett. Ich bin immer noch sauer auf ihn, weil er vorhin wirklich dachte ich hätte mich an Max und an Marc rangemacht. Also bitte, Max ist Schwul und Marc ein Arschloch. "Ich weiß ich hätte Marc nicht glauben dürfen." "Ja hättest du nicht. Ganz ehrlich, wieso sollte ich irgendwas von diesem Arschloch wollen, wenn mein Traumann schon neben mir liegt?" ,frage ich retorisch und werde dabei ruhiger. Sebastian lacht und gibt mir einen Kuss auf die Backe. "Ich weiß, ich bin unwiderstehlich." ,lacht Sebastian. "Wieso bist du eigentlich mit sowas befreundet?" ,frage ich ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust. "Was meinst du?" ,fragt er zurück und streichelt mir über den Rücken. "Ähm naja, er ist ein totales Arschloch." "Ich doch auch." ,lacht Sebastian. "Ja, aber nicht so ein großes wie er." "Du hättest jetzt eigentlich sagen müssen, das ich kein Arschloch bin." ,schmollt er gespielt. Ich lache und küsse ihn auf die Nase. "Du bist kein Arschloch, Sebastian." "Danke." ,lacht er zurück. Es herrscht einen Moment Stille zwischen uns, in der ich überlege wie ich anschneiden soll. "Ähm Seppl?" "Was?" "Ich muss dir was erzählen..." ,sage ich langsam. Sebastian spannt sich unter mir an. "Bist du mir doch fremdgegangen?" ,fragt er und ich höre Wut in seiner Stimme. "Was!? Nein!" ,rufe ich auf und setze mich hin. "Du vertraust Marc mehr wie mir?" ,frage ich ihn wütend. "Nein, ich dachte nur weil du so komisch geklungen hast." ,meint er und zieht mich wieder zu sich runter. "Es tut mir leid, ich bin nur so aufgeregt was du sagen wirst." ,meine ich. "Was willst du mir den sagen?" ,fragt er mit einem lächeln. Ich drehe mich zu ihm um, um in seine Augen sehen zu können. "Ich bin Schwanger." ,sage ich mit einem lächeln. "W-was?" ,fragt er ungläubig. "Du wirst Vater." ,sage ich und sehe ihn erwartungsvoll an. "Ich werde Vater." ,sagt er nochmal ganz langsam vor sich hin, als könnte er es immer noch nicht glauben. Jetzt umarmter er mich fest und küsst mich auf den Mund. "Ich liebe dich." ,sagt er und grinst dabei über beide Ohren. "Ich dich auch." ,lächle ich zurück. "Aber ich will jetzt entlich deine Familie kennenlernen." ,meine ich und sehe ihn an. "Wir fliegen am Montag sofort hin! Warte mal darfst du das überhaupt noch? Wie lang bist du schon Schwanger?" ,fragt er völlig durcheinander. Ich lache kurz bevor ich ihm antworte. "Ich hab es bei meinen Eltern gemerkt und ich bin schon zwei Wochen Schwanger. Fliegen darf ich übrigends noch." ,lache ich. "Okay. Wir fliegen am Montag zu meiner Familie." ,sagt er voller Tatendrang. "Willst du nicht vorher anrufen?" "Nein wir Überraschen sie." ,meint Seppl und grinst.
+++++++++++++++++++++++++++
Hey😘Jetzt fliegen die nach Deutschland. Glaubt ihr Marc kommt auch mit?😋😈🙈❤
Bis zum nächsten Kapitel🖐🙃🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
أدب الهواةMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...