Kapitel 14

324 26 7
                                    

Pov. Max
Ich habe seit ungefähr Zehn Minuten ,wieder festen Boden unter den Füßen. Noch etwas verschlafen reibe ich mir die Augen ,während ich umherirre und meine Freunde suche. "MATT!" ,höre ich die Stimme von Luca. Ich schaue in die Richtung aus der ,der Schrei kam und sehe Luca der mit ausgestreckten Armen und einem fetten grinsen auf mich zu rennt. Sofort breitet sich auch auf meinem Gesicht ein lächeln aus und ich kann gerade noch meine Arme austrecken bevor Luca mich umarmt. Ich umarme ihn zurück und fange an zu lachen. "Du hast ja sowas von einen an der Klatsche." ,lache ich und löse mich langsam aus der Umarmung. "Ja und du auch deshalb sind wir doch beste Freunde." ,lacht jetzt auch Luca. Ach wie sehr ich seine Stimme vermisst habe. "Hey Matt." ,begrüsst mich Justin der mit Felix jetzt auch bei uns angekommen ist. "Hey." ,bergrüsse ich die beiden immer noch mit einem grinsen im Gesicht. "Was den keine Umarmung?" ,lacht Felix. "Ich konnte nicht's machen ,ich bin machtlos gegen ihn." ,lache ich und zeige auf Luca. Jetzt lachen wir alle und Luca legt seinen Arm um meine Schulter. "Es tut mir leid ,aber wenn ich meinen Matt so lange nicht gesehen habe ,muss ich ihn Umarmen." ,meint Luca und setzt sich in Bewegung. Hat er grad mein Matt gesagt? "Komm schon ,du musst deiner Familie Hallo sagen und deinen Koffer bei denen Abgeben." ,erklärt er mir und zu viert laufen wir zu Luca's Auto. Luz ist vor einem Monat Achtzehn geworden und darf schon Auto fahren. Ich will gerade einsteigen als Luca mich bremst. "Willst du jetzt etwa fahren?" ,lacht Luca. "Was?" Frage ich verwirrt. "Na du willst grad an der Fahrerseite einsteigen." ,erklärt er mir. Ich schaue runter durch die Scheibe und sehe das Lenkrad. O gott bin ich dumm. "Ich hab mich grad daran gewöhnt das es in England andersrum ist! So eine Scheiße." ,beschwere ich mich und laufe ums Auto. Luca lacht mich aus und ihm vorbei gehen wuschelt er mir durch die Haare. Moment mal. Er wuschelt mir durch die Haare. Das hat er noch nie gemacht. Ich steige jetzt auf der Beifahrerseite ein und schau rüber zur Fahrerseite ,wo gerade die Tür aufgemacht wird und Luca einsteigt. Luca hat immer noch ein lächeln im Gesicht. "Dir wäre das auch passiert!" ,beschwere ich mich bei ihm. "Das kann nur dir passieren Matt." ,lacht er. "Was kann nur ihm passieren?" ,fragt Justin von der Rückbank. "Ach nicht's." ,sage ich schnell. Es reicht mir schon das Luca mich auslacht ,da brauch ich jetzt auch nicht noch Justin und Felix. "Max hat..." ,fängt Luca an doch ich stoppe ihn indem ich ihn in seinen Oberschenkel zwicke. Luca quiekt unmännlich auf ,was mich zum lachen bringt. Jetzt sieht er mich böse und boxt mir gegen den Arm ,was dazu führt das ich noch lauter lache und Luca jetzt auch damit anfängt. "Okay ihr könnt jetzt auch wieder aufhören. Max ist seit noch nicht mal zehn Minuten hier und ihr zwei lacht schon wieder." ,beschwert sich Justin von hinten. "Ja und außerdem könnt ihr später auf der Party noch rumfummeln. Luca kannst du jetzt losfahren?" ,mischt sich jetzt auch noch Felix mit ein. Ich verdrehe nur meine Augen ,grinse aber immer noch. "Ich fahr ja schon." ,meint Luca und startet den Motor. Genau solche Momente hab ich vermisst. Ich bin froh wieder hier zu sein ,bei Luca. Ich sehe nochmal zu Luca rüber und mustere ihn von der Seite. Er grinst auch noch und hat sich jetzt eine Sonnenbrille aufgesetzt ,weil ihn die Sonne blendet. Luca ist sehr konzentriert und sieht nur auf die Straße. Das sieht ja irgendwie süß ,wenn er so konzentriert ist. Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe schnell wieder weg ,aus dem Fenster ,weil ich bemerke das sich da was in meiner Hose regt...

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃❤
Max ist wieder in Deutschland mal schauen wie es weiter geht🤔🙃🤗🙈❤
Bis zum nächsten Kapitel🖐😙❤❤❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt