Pov. Luca
Wie in Schockstarre stehe ich in der Küche und starre auf mein Handy. Ich weiß nicht genau wie lange ich jetzt schon hier stehe, die Zeit kriecht so unendlich langsam voran. Plötzlich höre ich Schritte, die der Küche immer näher kommen. Ich bewege mich trotzdem nicht und starre weiter das Bild an. "Luca?" ,höre ich meine Mutter verschlafen fragen. Geistesgegenwärtig sperre ich das Handy und drehe mich langsam zu meiner Mutter um. "Geht es dir gut? Ist was passiert? Warst du grade so laut?" ,bombardiert sie mich mit lauter Fragen. Ich bin im Moment nicht in der Lage ihr zu antworten, weshalb ich sie einfach weiter anschaue. "Schlafwandelst du etwa?" ,fragt sie mich jetzt und kommt auf mich zu.Langsam schüttel ich den Kopf und trete einen Schritt zurück. "Geht es dir nicht gut?" ,fragt sie mich jetzt mit besorgter Miene und legt eine Hand auf meine Stirn. "Hunger." ,bringe ich nur hervor und sehe zum ersten Mal das Durcheinander, auf dem Boden an. "Ach Luca, geh lieber wieder schlafen. Ich mach das schon weg Schatz." ,meint sie liebevoll und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich verziehe nicht wie sonst immer mein Gesicht, sondern nicke nur leicht und gehe wieder hoch in mein Zimmer. Dort angekommen lege ich mich in mein Bett und hole mein Handy wieder aus meiner Hosentasche. Schnell entsperre ich es wieder und sehe mir das Bild ein zweites mal an.
Marc und Max liegen eng aneinander gekuschelt, beide Oberkörper frei, in einem Bett. Max hat die Augen geschlossen und es sieht aus als würde er schlafen. Marc hingegen sieht mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Ich drücke das Bild weg und lese mir die Nachricht darunter durch.
Unbekannt: Hey😁
Du: Wer bist du?
Ubekannt: Max' Freund😀
Du: Woher hast du meine Nummer?
Marc: Von Max, er wollte unbedingt das du dieses Bild siehst😊
Du: Ach ja? Warum schickt er mir es dann nicht selber?
Marc: Du hast ihn blockiert vergessen?😏
Du: Ich glaub dir kein Wort🖕
Marc: Wenn du mir nicht glaubst bist du selbst Schuld😋 Ach und wenn Max morgen kaum laufen kann, wunder dich nicht. Ich hätte ihn vielleicht nicht so hart rannehmen sollen😏
Ich schreibe ihm nicht mehr zurück sondern werfe mein Handy vor Wut, neben mich auf das Bett. Bei meinem Glück fällt es erst auf mein Bett und dann auf den Boden. Na toll. Hoffentlich ist es nicht kaputt, das hätte mir gerade noch gefehlt.
Ich sehe auf meinen Wecker neben mir. 0:56 Uhr. In ungefähr fünf Stunden muss ich aufstehen. Seufzend lege ich mich hin und schließe meine Augen. Wie erwartet, schaffe ich es nicht, das Bild aus meinen Gedanken zu vertreiben. An schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr denken. Trotzdem bleibe ich in meinem Bett liegen und denke über die letzten paar Tage nach.
Seit Max in nach England geflogen ist, ist nicht's mehr so wie es mal war.
+++++++++++++++++++++++++
Hey😘🙈❤Wer hilft mir Marc zu vergraben? *teilt Schaufeln aus*😌🙈❤
Bye😚🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
FanficMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...