Kapitel 84

266 23 34
                                    

Pov. Max
Als ich in der Küche ankomme, sehe ich Luca, der seine Hand unter den Wasserhahn hält und Wasser drüber laufen lässt. Mit einem Blick zu dem Herd, sehe ich das die Spiegeleier schon mehr als fertig sind. Schnell nehme ich einen der Teller vom Tisch und gehe damit zum Herd. Mit dem Pfannenwender hole ich beide Spiegeleier aus der Pfanne und lege sie auf den Teller, den ich neben den Herd gestellt habe. Den Herd schalte ich schnell aus und schiebe die Pfanne von der noch heißen Herdplatte. "Geht's?" ,frage ich jetzt Luca und sehe ihn besorgt an. "Ja geht schon. Bin nur an die Pfanne gekommen." ,meint er und lächelt leicht.

Mittlerweile hat Luca das Wasser wieder abgestellt und trocknet seine Hand an seinem T-Shirt ab. "Zeig mal." ,sage ich und nehme mir seine Hand um sie besser sehen zu können. "Hast dich nur leicht verbrannt, das wird schon wieder, allerdings sieht es für die Spiegeleier nicht ganz so gut aus." ,meine ich grinsend und sehe kurz zu dem Teller mit den Spiegeleier. "Ja sorry." ,nuschelt Luca. Ich lache kurz auf, weshalb Luca's Wangen sich in einen leichten rot Ton färben. "Naja die können wir jetzt nicht mehr essen." ,lache ich und nehme den Teller in die Hand. Ich mache den Mülleimer auf und schmeiße das verkohlte Stück rein. "Wir könnten uns ja was in dem Café beim Park kaufen." ,schlägt Luca vor.

"Ich denke das ist eine gute Idee." ,meine ich und stelle den Teller in die Spüle. "Aber vorher sollten wir uns noch umziehen." ,setzte ich noch hinterher. Luca stimmt mir zu, weshalb wir jetzt hoch in mein Zimmer gehen. Oben angekommen, öffne ich meinen Schrank und suche nach Klamotten für uns. "Ich hab von Seppl noch alte Klamotten, die sind mir aber noch zu groß also müssten sie dir passen." ,sage ich während ich ein T-Shirt und eine Jeanshose für Luca rauszuholen. "Danke." ,sagt er und nimmt sich dich Sachen. Ich hole mir ebenfalls ein T-Shirt und eine Hose aus dem Schrank. "Max kann ich eine Boxer von dir ausleihen?" ,fragt mich Luca jetzt. "Klar." ,sage ich und werfe ihm auch noch eine Boxer zu. "Ich ziehe mich im Bad um." ,sage ich und laufe in mein Badezimmer in dem ich mich jetzt umziehe.

"Max bist du fertig?" ,höre ich die Stimme von Luca. "Jap." ,sage ich und mache die Türe auf. "Können wir?" ,fragt Luca grinsend. "Klar."

Hand in Hand laufen wir die Straße entlang und ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt. Stumm laufen wir nebeneinander zu dem Café. Es herrscht eine angenehme Stille zwischen uns und das Erste mal seit über einem Monat bin ich wieder glücklich. Im Cafè holen wir uns nur zwei belegte Brötchen und laufen in den Park, der ganz in der Nähe von dem Park liegt. Wir lassen uns auf einer Bank nieder und essen weiter an unseren Brötchen. Luca ist schon fast fertig während ich gerade erst bei der hälfte bin. "Max?" ,fragt er mich bevor er das letze Stück seines Brötchens runter schluckt. "Mhh?" ,brumme ich und sehe ihn von der Seite an. "Was ist das eigentlich zwischen uns?" "Ganz erlich? Ich weiß es nicht. Das einzigste was ich weiß, ist das ich dich liebe." ,sage ich und lege das Brötchen zur Seite. "Ich dich auch, aber ich weiß nicht wie wir jemals etwas anfangen sollen, wenn es Marc noch gibt." ,meint Luca jetzt traurig und sieht auf seine Hände. "Hey, wir schaffen das. Ich werde nicht mehr zulassen, das Marc alles zerstört. Egal was passiert ich liebe dich okay? Ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen, ich werde ihm meine Meinung sagen und die Polizei einschalten. Chiara hatte recht ,ich hätte die Polizei schon viel früher einschalten sollen. Ich hätte dir auch alles früher erzählen sollen, dann hätte ich uns ziemlich viele Tränen ersparrt. Es tut mir leid." ,sage ich und sehe ihm tief in die Augen. "Wenigstens hast du es mir erzählt. Ich werde dich auch immer lieben Max, egal was passieren wird." ,meint er lächelnd und beugt sich zu mir rüber um mich in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Lächelnd erwidere ich den Kuss und fahre mit meiner Hand durch seine Haare. Plötzlich werde ich von Luca weggezogen und lande unsanft auf den Boden. Verwirrt öffne ich meine Augen und sehe zu Luca, der mittlerweile aufgestanden ist, allerdings nicht freiwillig. Auch er wurde von der Bank gezogen und befindet sich jetzt in dem eisernen Griff von Marc.

+++++++++++++++++++++++++
Hey😕

Drama😏😂🙈❤

Bye😘🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt